Hof Hueck Tisch reservieren - Restaurant Hof Hueck in Bad Sassendorf german
0 4 5
Gartenstraße 8 Bad Sassendorf Nordrhein-Westfalen 59505
02921 96130

Tisch reservieren - Restaurant Hof Hueck in Bad Sassendorf

Reservierung:

Hof Hueck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hof Hueck:

Hof Hueck
Gartenstraße 8
59505 Bad Sassendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hof Hueck

Telefon: 02921 96130
Webseite: http://www.hofhueck.de/

Speisen im Restaurant Hof Hueck:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hof Hueck:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hof Hueck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hof Hueck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hof Hueck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hof Hueck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raul Hueck von Dienstag, 20.10.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trato. Servicio, ubicación, buena gastronomía y porque alli se forjó mi apellido.

Bewertung von TheAntidze von Mittwoch, 05.08.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ersten schlechten Eindruck haben wir schon am Anfang bekommen, wo wir über 20 min die Aufmerksamkeit des Personals gewinnen sollten. Man kommt ins Sternlokal zum Essen und soll man dann noch dem Personal hinterherlaufen,um was zu bestellen. Paar Worte zum Essen: war im großen und ganzen ok. Aber für einen großen Mann ist das nichts. Ich verstehe, wenn man Fleisch spart, aber 3 Esslöffel Kartofelpüre als Beilage zur Leber auf einem riesengroßen Teller ist eine Frechheit. Für bald 20 Euro lohnt es sich nun ja gar nicht. Wir sind total enttäuscht und satt sind wir auch nicht geworden. Auf die Rechnung haben wir auch bald 10 min gewartet, und sollten im Endeffekt das Geld selbst zum Bar bringen... das passierte, wo Restaurant komplett leer war, wie soll das bei dem Betrieb ablaufen? Fazit: große Teller, hohe Preise, miserable Service.....wir werden das Restaurant in der Zukunft meiden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Hof Hueck: