Odysseus Tisch reservieren - Restaurant Odysseus in Bad Salzuflen
4.5 17
Hermannstraße 1 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
05222 40541

Tisch reservieren - Restaurant Odysseus in Bad Salzuflen

Adresse:

Odysseus
Hermannstraße 1
32105 Bad Salzuflen

Kontakt:

Telefon: 05222 40541
Webseite: http://odysseus-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Odysseus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Odysseus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tala Sakerboerk von Montag, 17.04.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen deutlich kleiner, Preis dafür höher. Leider sind einige Gerichte deutlich uebersalzen. Schade, sind hier schon seit fast 30 Jahren Gäste.

Bewertung von Tobias Ulrich von Samstag, 04.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche alles frisch und selbst gemacht. Dazu gleichleibende Qualität. Empfehlung: Am Wochenende unbedingt Tisch reservieren

Bewertung von Joana Ulrich von Samstag, 04.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis! Hervorragender Service - immer sehr aufmerksam! Einladendes Interieur - gelunges Spiel zwischen Grieche 90er und Moderne heute. Das Essen ist hier frisch und selbst zubereitet. Das schmeckt einfach nur gut!

Bewertung von Phil Newman von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Grieche in Bad Salzuflen. Das Essen ist immer Tadellos und das Personal freundlich. Nicht ohne Grund gibt es dieses Restaurant schon seit ewigen Zeiten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon okey....Wie man es aus einem griechischen Restaurant halt kennt...

Bewertung von Daniel Beck von Samstag, 17.12.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, einer der besten Griechen. Familiengeführt, lecker und angenehm.

Bewertung von Thomas Küll von Sonntag, 11.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Küche, sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Johannes Böhm von Sonntag, 13.11.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Anke Menke von Samstag, 12.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente prima, die Speisekarte etwas unübersichtlich. Das Essen war okay, aber Gyros und Suzuki laff, nicht würzig. Die Pommes ungesalzt - ich habe schon besser gegessen.

Bewertung von Andreas Schroeder von Freitag, 07.10.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

M.M. der beste 'Grieche' in Bad Salzuflen und wir kehren dort seit bestimmt 30 Jahren immer wieder gerne ein. Die Portionen sind nicht mehr so riesig wie einst aber immer noch völlig ausreichend. Bei der Qualität der Speisen gibt es absolut nichts zu bemängeln. Für uns ist es das zweite Wohnzimmer geworden.

Bewertung von cc07-bad von Montag, 15.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Am besten ist der Gyros der mit Käse überbacken bzw. überzogen ist. Die Auswahl auf der Karte ist Gut. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Bernd Karsch von Sonntag, 24.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, freundlicher Empfang, super Personal und Chef. Haben immer eine schön Zeit.

Bewertung von Victoria Weiß von Donnerstag, 25.06.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleischgerichte sehr köstlich

Bewertung von Schlingel Snake von Freitag, 03.04.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt die Qualität der Produkte die mit Liebe verarbeitet wurde,und selbstverständlich wird das dem Preis auch gerecht. Lieber Klasse als Masse. Bin seit ca 1980 Stammkunde und habe Einiges ausprobiert. Für mich der beste Grieche in NRW

Bewertung von Clyde Barrow von Dienstag, 06.08.2013 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung. Portionen ausreichend. Essen lecker und appetitlich, verursachte aber erheblichen Nachdurst.

Bewertung von Gitta Levering von Sonntag, 10.02.2013 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Lokal ,Essen Sauberkeit ,Freundlichkeit alles Spitze

Bewertung von Bernd Karsch von Donnerstag, 29.11.2012 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, freundlicher Empfang, super Personal und Chef. Haben immer eine schön Zeit.

Adresse vom Restaurant Odysseus