Kings Garden Tisch reservieren - Restaurant Kings Garden in Bad Salzuflen asian
4.4 35 5
Lemgoer Straße 39 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32108
05222 7948428

Tisch reservieren - Restaurant Kings Garden in Bad Salzuflen

Reservierung:

Kings Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kings Garden:

Kings Garden
Lemgoer Straße 39
32108 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kings Garden

Telefon: 05222 7948428
Webseite: http://kingsgarden-badsalzuflen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kings Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kings Garden:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Kings Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kings Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kings Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kings Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Miller von Montag, 24.07.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl und mega leckeres Essen. Vorallem das Eis war frisch gemacht. Es gab sogar Softeis

Bewertung von Heike Laudien von Sonntag, 23.07.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolles Essen ,sehr gute Auswahl. Gepflegte und saubere Atmosphäre. Waren heute am Abend dort und es fehlte an nichts, wir werden es wieder tun.

Bewertung von Kerstin CD von Montag, 19.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht lecker, mittags Büffet für 7,90 € . Es wird immer nachgelegt . Toll für Kinder mit großer Nachtischbar und Süßem.

Bewertung von Re ca von Samstag, 10.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit der Eröffnung ungefähr 1x im Monat hier Essen. Freundlich, sauber, sehr lecker, super frisch, wahnsinns Auswahl, mind. warmes Essen bei frisch aufgefülltes Buffet heiße Speisen. 1 Punkt Abzug gibt es, weil wir aufgrund unserer Kinder gerne um 18 Uhr da sind ist es uns schon sehr oft passiert das dass Buffet nicht mal halb voll gefüllt war und wir immer ca ne halbe Stunde warten müssen bis es endlich voll gefüllt ist. Das ist sehr schade!

Bewertung von Thorsten Klein74 von Dienstag, 23.05.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter hier und ich kann den Service und das Essen als gut bezeichnen. Sehr kinderfreundlich! Immer gern!

Bewertung von azad yilmaz von Dienstag, 25.04.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker kann es nur weiter empfehlen. Der Beste in der Umgebung. Sehr freundliches Personal. Hygienische Umgebung. Meinem Freund hat es auch sehr gefallen. Gerne wieder. Ich muss weiter essen :)

Bewertung von W. Schmidt von Montag, 10.04.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit einer großen Gruppe dort zum essen. Die Chefin war dermaßen unfreundlich zu uns, selbst zu den eigenen Mitarbeiter war sie so unfreundlich,das wir so etwas nicht unterstützen wollen und somit nicht mehr wieder kommen werden. Das essen war okay, geht aber besser. In naher Umgebung hab ich schon besser gespeist. Bleibt weg von dem Laden

Bewertung von Steven Jack von Samstag, 08.04.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Geld echt ok. Essen schmeckt und die Auswahl ist super. Nur ist leider einiges oft nicht rechtzeitig nachgefüllt...

Bewertung von Christian Splitt von Samstag, 25.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Service, Sauberkeit, alles toll aber was einen UMHAUT ist die Auswahl und Qualität der Speisen. Es ist einfach fantastisch, wir waren so begeistert!

Bewertung von K. Co. von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asiaten in Bad Salzuflen. Natürlich gibt es ein Buffet mit einer großen Auswahl. Zusätzlich zu den Standart-Asia-Essen: Einen Schokobrunnen und eine Eismaschine sind auch vorhanden.

Bewertung von Regina Dietz von Montag, 06.03.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kann man sich vom Buffet in reichlicher Auswahl zusammenstellen. Atmosphäre ist Geschmackssache. Sehr großräumig und merkwürdig (teils kalt) beleuchtet. Personal ist nett aber nicht besonders aufmerksam. Satt werden kann man auf alle Fälle und es ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von Nina P von Sonntag, 05.03.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay ,frisches Fleisch und Fisch ,schmeckt super !leider sind fertig zubereitete Speisen sind nicht der Hit aber ok ! An sich ok aber wie gesagt nichts besonderes

Bewertung von Cassandra Batzer von Dienstag, 14.02.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Wahnsinnsladen

Bewertung von Martin Chadwick von Sonntag, 29.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut Essen gehen, die Speisen sind schmackhaft und der Service stimmt. Es sind sehr viele Sitzplätze vorhanden.

Bewertung von Jonathan Günther von Sonntag, 25.12.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz okay und das Personal ist freundlich. Jedoch sollte man drauf achten, wenn man sich etwas frisch braten lässt, da kann es gut passieren, dass fremde Beilagen von anderen Personen im eigenen Essen landen.

Bewertung von July0096 von Samstag, 17.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Innendekor zu hell und langweilig für meinen Geschmack. - Auch nicht asiatisch. Auswahl, im Vergleich zu nahe gelegenen Asiaten mit Buffettkonzept, sehr sehr gering. Essen kommt geschmacklich auch nicht daran heran. Während eines Besuchs fielen 5Bestecks zu Boden (nicht handfreundlich). Salatangebot fast nicht vorhanden. Nachtisch verteilt-Sinn? Angepriesene Ruhe:Fehlanzeige. Für mich nicht lohnenswert. Da man nicht 0Sterne geben kann gebe ich 1.

Bewertung von Andreas Schroeder von Samstag, 17.12.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl und das Essen ist hervorragend, einen Stern Abzug wegen der Akustik im Gastraum, der an eine Bahnhofshalle erinnert. Es ist recht laut und durch hin- und herlaufen Gäste und das Personal sehr unruhig.

Bewertung von Nina BPunkt von Sonntag, 06.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine grandiose Auswahl an sehr leckerem Essen, wir konnten gar nicht alles probieren. Ein besonderes Highlight war das Dessertbuffet mit einer Auswahl die ich so noch nirgends gesehen habe. Der Service war sehr gut, schnell und freundlich. Die Sitzplätze im Buffetraum sind nicht gerade geräuscharm, aber man kann sich auch dort noch gut unterhalten. Dieses Mal saßen wir im Nebenraum direkt hinter der Scheibe und war sehr ruhig dort. Fast schon zu ruhig, da man die Gespräche am Nebentisch gut verfolgen konnte ;) Was man noch bemängeln könnte ist der knapp kalkulierte Parkplatz. Ist es voll im Restaurant kann man sich einen Parkplatz in der näheren Entfernung suchen. Kings Garden : Ganz klare Empfehlung

Bewertung von Diana Potthoff von Sonntag, 06.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an leckeren Speisen. In der Woche Mittags kleineres chinesisches Buffet. Sonntags Mittags und Abends zusätzlich mogolisches Buffet. Für jeden Geschmack was dabei. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal und genügend Parkplätze praktisch vor der Tür.

Bewertung von Bodo Pohl von Sonntag, 23.10.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters hier und muss sagen das sich die Qualität der Speisen immer hält! Kein Auf und ab wie bei vielen anderen! Kann man nur empfehlen! Am besten aber immer reservieren, das geht super übers Internet.

Bewertung von Claudia Amrouche von Montag, 17.10.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Immer ein Besuch wert. Das Buffett ist sehr zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Andreas Kirste von Sonntag, 16.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit perfektem Service und freundlicher Bedienung. Speisenauswahl sehr reichhaltig und schmackhaft. Immer wieder eine Freude das zu genießen. Daumen hoch. Andreas Kirste

Bewertung von Josef Sach von Dienstag, 27.09.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl am Buffet! Alles perfekt im Geschmack. Danke! !!!!!!!

Bewertung von Andreas Petkau von Samstag, 20.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Die Bedienung sucht manchmal nach dem zur Bestellung zugehörigen Tisch.

Bewertung von Andreas Hai von Sonntag, 14.08.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vielfalt der Speisen und auch die Frische haben uns überzeugt. Es waren zwar nicht immer alle Speisen parat(gebratene Ente zb.), aber wurden dennoch recht zügig aufgefüllt. Das Service Personal war auf zack, man hatte keinerlei Wartezeit.

Bewertung von Holger Steinmeier von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und auch nette Bedienung. Die Preise sind auch sehr Fair und das Essen

Bewertung von Line M. von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl bei guter Qualität

Bewertung von Rüdiger Forster von Samstag, 28.05.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Alles sehr lecker. Sehr sauber, auch die sanitären Einrichtungen. Sehr gut.

Bewertung von Jan Kurz von Samstag, 09.04.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr voll. Die Bedienungen kamen mit den Getränken kaum hinterher. Auch das bezahlen dauerte uns zu lange. Deshalb haben wir dann am der Theke bezahlt. Das Restaurant selbst ist sehr groß. Wenn man im Nebenraum sitzt geht es. Die Auswahl der Speisen ist auch sehr groß. Uns hat es geschmeckt und wir würden das Lokal auch wieder besuchen.

Bewertung von Bernd Müller von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltig. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gürsel Bozkurt von Samstag, 16.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Sebastian Panskus von Montag, 04.01.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Siegfried Biere von Sonntag, 01.11.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker sehr freundlich

Bewertung von Monika Böke von Dienstag, 23.06.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des öfteren in diesem Restaurant und sind begeistert ! Die Vielfalt und vor allen Dingen der Geschmack der Speisen hat uns überzeugt !

Bewertung von Robert Hermeling von Freitag, 27.02.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Chinesisches Restaurant , tolle Auswahl , frische Ware , frisches Öl , einfach lecker !

Anfahrt zum Restaurant Kings Garden: