Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Bad Salzuflen greek
4.7 22 5
Ahornstraße 90 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
05222 15838

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Bad Salzuflen

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Ahornstraße 90
32105 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mykonos

Telefon: 05222 15838
Webseite: http://www.mykonos-badsalzuflen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mykonos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Otte von Dienstag, 06.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Preise sind vollkommen angemessen. Am besten gefällt unsern Kindern und uns das nette Personal. Durch die freundliche Begrüßung und die lockeren und netten Gespräche während des Aufenthalts fühlen wir uns immer gern willkommen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Ann Michelle Fürhoff von Freitag, 19.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolles freundliches und herzliches Personal man fühlt sich auf anhieb wohl dort es ist wirklich sehr familiär gehalten was ich persönlich sehr zu schätzen weiß, würde es jedem empfehlen

Bewertung von Tina Meding von Montag, 17.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Bewertung von Claudia Ernst von Samstag, 15.04.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre und die Bedienung war toll, auch das Essen war sehr gut. Gute Auswahl an verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten. Ein Punkt Abzug gibt es doch, da auf Nachfrage kein Seniorenteller oder eine halbe Portion angeboten wurde. Eine vorherige Reservierung empfehlen wir, da das Restaurant sehr gut besucht war. Die Wartezeit auf das Essen ist angemessen.

Bewertung von Reiner Zufall von Freitag, 14.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker

Bewertung von Michael Koch von Sonntag, 12.03.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reinkommen und Begrüßt werden als wenn mann schon ewig Stammgast ist, KLASSE! Das Essen ist, Tonis Motto, "Lecker Lecker", die Qualität ist Hervorragend, und die Speisen sind sehr ausgewogen gewürzt, nicht überwürzt, genau richtig. Die Größe der Portionen: hmm, naja, meckern will ich nicht, sonst gibts beim nächsten mal bestimmt weniger :-), aber es war schon sehr Reichlich, ich hatte zu Kämpfen, kann aber auch an der Portion Zaziki als Vorspeise gelegen haben. Supernette und aufmerksame Bedienung. TOP!! , wie schon der Terminator zu sagen Pflegte "i'll be back" , ich komme sehr gerne wieder

Bewertung von Casi Krawattebausch von Montag, 13.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Das sehr leckere Essen, die schnelle freundliche Bedienung und Toni, der Wirt, sorgen immer wieder für einen schönen Abend in toller Atmosphäre. ευχαριστώ! - :)

Bewertung von Helga Hilbig von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird "Gastfreundschaft" gelebt! Bin seit 25 Jahren Gast und bin nie enttäuscht worden.

Bewertung von Casi Krawattebausch von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden fall einen Besuch wert. Das sehr leckere Essen, die schnelle freundliche Bedienung und Toni, der Wirt, sorgen immer wieder für einen schönen Abend in toller Atmosphäre. ευχαριστώ! - :)

Bewertung von Pen nyyy von Mittwoch, 01.02.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier extrem freundlich begrüßt, als wären wir Stammgäste. Aber nein, dies war unser erster Besuch hier.Dies setzte sich den ganzen Abend fort, wirkte in keinster Art und Weise aufgesetzt.Grosses Lob dafür, dann war es auch noch sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Das freundliche Art und Weise war keine Ausnahme, Freunde von uns waren Wochen später dort. Und wurden mit Handschlag, wie alte Freunde begrüßt. Wir können das Restaurant Mykonos nur empfehlen.

Bewertung von Nicole Huck von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und total leckeres essen . hausgemachte Gerichte. Einfach Klasse . Chef ist eine Wucht ... Auch wenn man mal ein Jahr nicht da war , erkennt er einen wieder und auch vom Namen her . . Leider gibts nur 5 Sterne gebe lieber 10 ;)

Bewertung von Heike Jakobi von Montag, 19.12.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so freundlich bedient worden ! Wir haben uns wirklich wie Gäste gefühlt!

Bewertung von Nadine Martinetz von Sonntag, 04.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super leckeres Essen und nette Leute.

Bewertung von Maria Theunissen von Montag, 28.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 3 Tage in Bad Salzuflen und haben im Mykonos gegessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, der Service war sehr gut, man wird überaus freundlich empfangen und verabschiedet. Preis-Leistung sind angemessen. Würden wir hier wohnen würde es unser "Lieblingsgrieche " werden.

Bewertung von Norbert Grewe von Sonntag, 16.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr persöliche, freundliche Bedienung. Salate absolut frisch. Dazu vernünftige Preise. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Peter Haehn von Sonntag, 02.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz voller Hütte sehr schnell, freundlich und gut. Wir kommen wieder und bringen Freunde mit.

Bewertung von Ka4712 von Montag, 16.05.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr Freundlich und immer wieder super lecker nur zu Empfehlen

Bewertung von Feinschmecker 9 von Montag, 26.10.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche der Stadt! Essen regelmäßig bei Toni und genießen das Essen sehr. Es wird schnell serviert, schmeckt vorzüglich und preislich ist es auch angemessen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.07.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen jahren bin ich komplett zufrieden

Bewertung von Richard Chotty von Samstag, 18.10.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen bei Toni ist jedes Mal ein Genuss. Oder wie es meine Frau formulierte: "Schmeckt wie bei Oma."

Bewertung von Rafael Vogt von Montag, 04.11.2013 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch bei Toni im Restaurant Mykonos ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Die Qualität des Essens, der Service und die Freundlichkeit des "Cheffs Toni" sind über die Grenzen unserer Region bekannt, und das nicht nur bei Sportlern, für die Toni immer ein besonderes und großes Herz hat. Zu Recht sind und bleiben wir sehr zufriedene Gäste im Restaurant Mykonos. Rafael Vogt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.04.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten alle die 48 mal mit pommes mal ohne allerdings wenn reis drauf war iss man halb verhungert und wenn pommes draufwaren...naja wer sie mag..wir mochten sie nicht..fleisch war ok..geht aber besser ...zaziki eher laff

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Salzuflen