bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck Tisch reservieren im Restaurant bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck in Bad Salzuflen Pizza
4.5 204 5
Kriegerheide 7 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32107
05222 73429

Pizza in Bad Salzuflen

bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck in Bad Salzuflen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck:

bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck
Kriegerheide 7
32107 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck

Telefon: 05222 73429
Webseite: http://www.dreilaendereck-apitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, alles frisch zubereitet und echt gute Portionen. Und das ganze bei hervorragendem Service und zu echt fairen Preisen. Gerne wieder, wenn ich mal in der Ecke bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel super lecker. Alles frisch und mit Liebe gezaubert. Tolle und familiäre Atmosphäre. Geheimtipp !!! da etwas außerhalb gelegen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Samstag mit einer Gruppe von 12 Personen dort. Die Service-Mitarbeiterin war schnell zur Stell und ging bei Essensbestellung auch auf Sonderwünsche ein. Auch die Getränke waren zügig auf dem Tisch. Mein Mann hatte ein Rumpsteak bestellt und hat es "in vollen Zügen" genossen. Es war, seiner Meinung nach, mit einem Steak vom Angusrind zu vergleichen, so zart und "auf den Punkt". Ich war mit meiner Essenswahl (Geflügelfilet...) auch bestens zufrieden, ebenso unser restlicher (Kegel-)-Trupp. Die waren immerhin vor 4 Wochen schon mal dort und deshalb jetzt ein zweites Mal ????????????????. Also Alles in Allem ein gelungener Abend ????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Dorf gut essen. Ein tolles Klima im Lokal. Freundlichen und humorvolle Bedienung! Leute-und das Rumpsteak... Ein Traum. Medium auf dem Punkt. Keine Fehlstellen, wie Haut oder Sehnen. Das Fleisch, wie versprochen und zart. Noch einmal ein dickes Lob an den Koch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön zum Mittag dort verweilt ! Essen und trinken waren in Ordnung. Personal flott unterwegs . Im Biergarten hätte ich mir mehr lichtdurchflutete Sonnenschirme ⛱ gewünscht.

Anfahrt zu bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck:



Weitere Pizza in Bad Salzuflen