Gaststätte Rickmeyer Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rickmeyer in Bad Salzuflen Pizza
4.6 257 5
Alte Landstraße 51 51 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32108
+49 5222 20607

Tisch reservieren für Pizza in Bad Salzuflen

Gaststätte Rickmeyer in Bad Salzuflen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rickmeyer:

Gaststätte Rickmeyer
Alte Landstraße 51 51
32108 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rickmeyer

Telefon: +49 5222 20607
Webseite: http://www.gasthaus-rickmeyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rickmeyer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 11:30-14:00,16:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Rickmeyer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Rickmeyer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Rickmeyer

Barrierefreiheit im Gaststätte Rickmeyer

Angebote im Gaststätte Rickmeyer

Speiseoptionen im Gaststätte Rickmeyer

Ausstattung im Gaststätte Rickmeyer

Ambiente im Gaststätte Rickmeyer

Publikum im Gaststätte Rickmeyer

Planung im Gaststätte Rickmeyer

Zahlungen im Gaststätte Rickmeyer

Kinder im Gaststätte Rickmeyer

Parkplätze im Gaststätte Rickmeyer

Haustiere im Gaststätte Rickmeyer

Bewertungen von Gaststätte Rickmeyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Freundlich ,und fragen immer nach ob alles OK ist, Preis Leistung ist auch OK,

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, wieder besonderes lecker , und eine sehr freundliche Bedienung Wir kommen gerne wieder???????? ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren "unten" in einem separaten Raum mit einer Familienfeier. Essen und Service waren richtig gut! Super lecker und sehr freundlich. Das Ambiente war ein wenig "Eiche rustikal", persönlich einfach nicht mein Geschmack, aber das muss ja jeder selbst beurteilen. Generell kann ich die Gaststätte Rickmeyer empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, kleine Speisenauswahl (aber absolut ausreichend),relativ große Getränkeauswahl und alles sehr sauber. Alle "Extrawünsche" würden gerne berücksichtigt, Getränke würden schnell aufgenommen und umgesetzt. Die Aufnahme der Essenswünsche ging schnell und es hat nicht lange gedauert und alle 8 Personen erhielten nahezu zeitgleich die Hauptspeisen ????. Das Essen war heiß und sehr lecker. Die Portionen waren genau richtig, wer nicht so großen Hunger hat, kann bei einigen Gerichten auch kleine Portionen bestellen????. Zwei verschiedene Nachspeisen wurden uns von der sehr freundlichen Mitarbeiterin empfohlen, dieser Empfehlung sind wir gerne nachgekommen und waren begeistert! Preis-Leistung sehr gut. Am Ambiente könnte man noch arbeiten aber das machen die freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen wett. Es war sehr viel los in der Gastwirtschaft aber trotzdem hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne und sehr gerne 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Rickmeyer:



Weitere Pizza in Bad Salzuflen

Google Footer