Tapas Bar Toro Blanco Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar Toro Blanco in Bad Salzuflen
3.9 16
Am Markt 21 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
05222 944161

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar Toro Blanco in Bad Salzuflen

Adresse:

Tapas Bar Toro Blanco
Am Markt 21
32105 Bad Salzuflen

Kontakt:

Telefon: 05222 944161
Webseite: http://www.toro-blanco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tapas Bar Toro Blanco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas Bar Toro Blanco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Potthoff von Freitag, 14.10.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir immer gerne dorthin essen gegangen sind, mussten wir schon dreimal feststellen, dass der Service nun doch leider nachgelassen hat: Nachbestellungen werden auch nach mehrmaligen Erinnerungen nicht gebracht. Auch die Rechnung haben wir leider innerhalb von 45 Minuten Wartezeit und viermaligem Erinnern nicht erhalten. Personal nett und freundlich aber leider dazu nicht in der Lage. Enttäuschend. Den einen Stern gibt es für das doch schmackhafte Essen.

Bewertung von Ich Alleine von Freitag, 30.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zu zweit essen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen - bestehend aus diversen Topas- sehr frisch, mit viel Knoblauch. So schmeckt spanische Küche. Vielen Dank für einen schönen Abend in diesem Restaurant. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Boysen von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geht klar

Bewertung von Maydex VM von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren öfters hier und das Essen war jedesmal erstklassig. Der Service ist immer freundlich und gibt sich Mühe. Wenn was nicht stimmte, wurde sich sofort drum gekümmert. Alles in allem einen Blick wert.

Bewertung von Stefan Ho von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr ohne Weiteres zu empfehlen! Der Spanier Toro Blanco in Bad Salzuflen war für uns eigentlich immer eine Adresse für einen outentischen spanischen Abend. Gerade die Gambas in Öl und der gemischte Grillteller waren immer sehr lecker und erinnerten uns an die Köstlichkeiten, welche wir auch in unserem Spanien Urlaub genießen durften. Die ersten Male haben wir über vertauschte Gerichte und etwas unkoordinierte Kellner geschmunzelt, allerdings häuften sich diese Fälle zunehmend und gerade bei unserem gestriegen Besuch wurden wir wieder sehr enttäuscht vom Personal. Der Chef ist leider nur zu seinen Stammgästen sehr zuvorkommend. Sporadische Gäste wie wir, bekommen ihre Rechnung nur zerknüllt auf den Tisch geworfen und das bezahlen funktionierte dann auch nur, in dem wir selbst hinter dem Chef hergelaufen sind. Zu unseren Tapas gab es leider nur einen Teller dazu, so dass wir noch einen zweiten orderten. Nach der dritten Anfrage haben wir uns entschlossen selbst rein zu gehen, um uns den Teller zu holen. Nun kommen wir zu dem Wichtigsten beim Besuch eines Retaunrantes und zwar das Essen. Wir waren eine wirklich gute Qualität gewohnt, die man im Toro Blanco auch bezahlt. Ein spanischer Abend gehört nicht zu den preiswertesten Möglichkeiten in Bad Salzuflen Essen zu gehen. Die einztige Qualität hat uns jedoch zu Anfang immer überzeugt. Gestern bekamen wir leider nur lauwarme Gambas in Öl mit recht fadem Geschmack. Die Patatas fritas waren leider auch nicht wirklich knackig sondern wirkten eher aufgewärmt. Der Serrano Schinken auf den Patatas war leider bei Ankunft an unserem Tisch komplett kalt. Gegen das Brot und die Cocktailsoße habe ich wiederum nichts auszusetzen, die war wie sonst ausgezeichnet. Auf die Frage ob es uns geschmeckt hätte, habe ich diese Punkte aufgeführt, diese wurden leider nur mit einem Lächeln abgetan, als wäre man auf Kritik nicht gefasst gewesen. Alles zusammen genommen muss ich leider sagen, dass ich vorerst keinen Besuch im Toro Blanco in Erwägung ziehe, aber die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass gerade unser letzter Besuch, besonders in Bezug auf die Qualtät des Essens, nur ein Ausrutscher war.

Bewertung von Michael Kubot von Sonntag, 17.07.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles, schickes, sauberes Ambiente auch die Bedienungen waren sehr nett und feundlich. Hoffentlich war das an dem Tag unseres besuches nur ein Vertretungskoch. Pizza, Lachs mit Kartoffel, Salate, ... alle Speißen ( 6 Personen ) entsprachen bei keinem den Erwartungen.

Bewertung von Burim Avdiu von Montag, 20.06.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche einfache leckere spanische Küche, Preise sind mehr als in Ordnung und die Aiolie ein Traum , Service ist nett und Locker und Chico weiß wo der Hase zu laufen hat Im Sommer ein Traum

Bewertung von Gabi Wolff von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Paella Top sowie die Sangria

Bewertung von René Jung von Mittwoch, 04.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine Katastrophe. Wir waren am 04.05.2016 da. Wenn sich bei unserer Ankunft um 20 Uhr bereits der Nachbartisch über kalte und fehlende Gerichte beschwert, ist das schon kein gutes Zeichen. Trotzdem gaben wir frohen Mutes unsere Bestellung auf. 2x Fisch satt, sollten es sein. Schließlich ist Dienstag und Mittwoch "Fisch satt"-Tag. Nach einer Stunde und 2 Getränken pro Mann später, haben wir erneut nach unserem Essen gefragt. Mittlerweile war das Restaurant ziemlich leer und die anderen Gäste zährten an den letzten Getränken. ...Wir warteten wieder 45 Minuten und sind dann schlussendlich mit hungrigleerem Magen gegangen. Leider eine Katastrophe, unter anderem natürlich auch deshalb, weil in Bad Salzuflen um diese fortgeschrittene Zeit auch nirgends weiter etwas zu Essen zu finden ist. Und nach den vergangenen Bewertungen zu urteilen waren wir wohl nicht die Einzigen. Dass uns die verzehrten Getränke am Ende erlassen worden sind, möchten wir der Fairness halber erwähnen. Dem knurrenden Magen macht es aber leider nicht mehr glücklich...

Bewertung von Sandra Schõnfeld von Sonntag, 03.04.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wir Toro Blanco durch Bekannte entdeckt haben,sind wir oft da. Können nichts nachteiliges sagen. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn es noch so voll ist. Auch die Speisen sind immer reichlich und lecker!

Bewertung von Ulrich Twarz von Donnerstag, 04.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nie wieder in Bad Salzuflen in diese Lokalität. Am 27.1.2016 waren wir da .Als Vorspeise Tomatensuppe.Sehr dünn und lauwarm,das dazugehörige Brot wurde serviert als die Suppe schon gegessen war (10min)Hauptspeise Schweinefilet mit Gemüse und Kartoffeln die total verbrannt und bestimmt die Reste vom Vortag waren und alles schwamm im Fett. Dann die Krönung ,bei einem Essen schmeckte das Gemüse nach Fisch.Wir ließen es stehen.Anscheinend wurde bei der Zubereitung der Speisen das gleiche Handwerkzeug benutzt! Beim begleichen der Rechnung gaben wir unseren Unmut bekannt!

Bewertung von Joachim Fischer von Dienstag, 10.11.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 09.11.2015 dort mit mehreren Leuten zum Essen "Gambas, all you can eat". Absoluter Reinfall. Bestellung dauerte eine Ewigkeit (auf den ersten Teller über eine Stunde gewartet). Zweite Bestellung dauerte auch eine Ewigkeit. Dann kann der Hammer wörtlich" Wir haben keine Gambas mehr!". Absoluter schlechter Service. Es wurde der voll Preis berechnet. Abzocke pur. Nie wieder !

Bewertung von Feinschmecker 9 von Montag, 26.10.2015 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, zuvorkommender Service; leckeres, schnell zubereitetes Essen; individuelle Wünsche werden erfüllt alles super, nur zu empfehlen!

Bewertung von Rafael Maroto von Freitag, 01.05.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy recomendable, buena cantidad y buen servicio, me gusta

Bewertung von Ray Leung von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food! Big portion.

Bewertung von Mademoiselle Eigelb von Dienstag, 08.04.2014 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Kritik gilt dem Toro Blanco in Detmold - die Internet Adresse ist identisch. 3 Chancen gab ich den jungen Pächtern und 3mal wurde ich enttäuscht. Zusammenfassend: -(Junges & teils ungelerntes) Servicepersonal überfordert , was dazu führt, dass z.B. Vorspeisen vergessen und fadenscheinige Ausreden aufgetischt werden) - Sanitärbereich (M/W) ekelhaft, Mülleimer quillt über, kein Toilettenpapier - Sofortige Reinigigung versprochen, nach 2,5 Stunden unveränderter Zustand (3 Tische im Laden besetzt) - Im Restaurant selbst sind Küchengeräusche wahrnehmbar - Personal sitzt ab 22 Uhr auf dem Boden / der Theke und macht Privatalk inklusive Hundestreicheln - Rechnung fehlerhaft ausgestellt mit Fehlbons des Tages - rund 6€ zuvie berechnet erst nach Hinweis darauf korregiert. - Ein lächerliches Liqörchen zur Entschädigung aufs Haus... FAZIT: Große Portionen und ein guter Preis machen kein gutes Lokal.

Adresse vom Restaurant Tapas Bar Toro Blanco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Salzuflen