Hofbräu am Ostertor Tisch reservieren im Restaurant Hofbräu am Ostertor in Bad Salzuflen Deutsch
4.3 1091 5
Osterstraße 52-54 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
05222 9609090

Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

Hofbräu am Ostertor in Bad Salzuflen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofbräu am Ostertor:

Hofbräu am Ostertor
Osterstraße 52-54
32105 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofbräu am Ostertor

Telefon: 05222 9609090
Webseite: https://www.hofbraeu-am-ostertor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hofbräu am Ostertor:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hofbräu am Ostertor:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Hofbräu am Ostertor in der charmanten Stadt Bad Salzuflen in Nordrhein-Westfalen ist ein renommiertes Restaurant, das ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bietet. Mit seiner warmen und einladenden Atmosphäre ist dieses Lokal der perfekte Ort, um köstliche Speisen zu genießen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Was das kulinarische Angebot angeht, enttäuscht das Hofbräu am Ostertor nicht. Die Speisekarte bietet eine breite Palette an köstlichen Gerichten für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Von traditionellen deutschen Klassikern wie Schnitzel und Sauerbraten bis hin zu internationalen Favoriten wie Pasta und Meeresfrüchten ist für jeden etwas dabei. Jedes Gericht wird fachmännisch mit den besten Zutaten zubereitet, um ein wirklich außergewöhnliches Esserlebnis zu garantieren.

Eines der herausragenden Merkmale des Hofbräu am Ostertor ist sein Engagement für einen hervorragenden Service. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche und Diätvorschriften. Ganz gleich, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur eine unvergessliche Mahlzeit genießen möchten, das Team des Hofbräu am Ostertor wird alles tun, um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Um sich einen Tisch in diesem beliebten Lokal zu sichern, ist es ratsam, im Voraus zu reservieren. Das Hofbräu am Ostertor ist für seine hervorragende Qualität bekannt und neigt dazu, sich schnell zu füllen, vor allem während der Hauptspeisezeiten. Mit einer Reservierung können Sie sich Ihren Platz sichern und Enttäuschungen vermeiden. Ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden und Familie planen, die Reservierung eines Tisches im Hofbräu am Ostertor ist der erste Schritt zu einem unvergesslichen Esserlebnis.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hofbräu am Ostertor in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, ein absolutes Muss für Feinschmecker ist, die ein unvergessliches Essenserlebnis suchen. Mit seiner abwechslungsreichen Speisekarte, dem außergewöhnlichen Service und der einladenden Atmosphäre hat sich dieses Lokal als kulinarisches Juwel in der Region etabliert. Ob Einheimischer oder Besucher von Bad Salzuflen, essen Sie unbedingt im Hofbräu am Ostertor und reservieren Sie Ihren Tisch für eine unvergessliche gastronomische Reise.

Bewertungen von Hofbräu am Ostertor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich würde ich 4,5 ⭐️ geben ????! Das hatte ich so nicht erwartet. So ein bayerisches Konzept nach Ostwestfalen zu transportieren, ist nicht einfach. Ich fand es sehr professionell umgesetzt dort: schönes Ambiente im Restaurant, sehr gute Speisenqualität und Getränkeauswahl. Sowohl bei meinem kleinen Salat (tolle Kombi), als auch beim Leberkäs mit Bratkartoffeln war alles rund. Empfehlung ! Und das Servicepersonal: sehr aufmerksam, freundlich und nett, klasse!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen großen Salatteller. Dazu gab es selbst gebackenes Brot mit Butter. Das Dressing und das Brot waren ultra-lecker. Auf dem Salat waren Sprossen mit sehr kräftigem Geschmack. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Auch Pommes kann man hier sehr gut essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch das Hotel bin in ich 2 Abende infolge hier zum Essen gewesen. Und was soll ich sagen? 5-Sterne sind absolut verdient. Ich möchte vor allem den tollen Service, die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit der Mitarbeiter hervoheben. Nicht nur gegenüber den Kunden konnte man dies beobachten, sondern auch unter den Kollegen herrschte ansteckende Stimmung! Sollte mich mal wieder ein Urlaub nach Bad Salzuflen treiben, komme ich gerne wieder! PS: Das Essen kam sehr zügig. Das Bier war lecker. Und das Ambiente ist sehr einladend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags im Hotel angekommen und erst mal ein Restaurant gesucht. Praktisch, da es direkt beim Hotel Best Western war. Speisekarte klang verlockend, Tagesempfehlung hörte sich auch gut an. Lokal rustikal, bayrische Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und abwechslungsreiche Speisekarte. Wir entscheiden uns für die Tagesempfehlung siehe Fotos. Lecker und Preis-Leistungsverhältnis passte. Auf bald.

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit mehreren Personen kurzfristig hier noch einen schönen Tisch im Außenbreich bekommen. Der Innenbereich war leider schon komplett reserviert. Wir hatten verschiedene bayrische Gerichte wie Haxe, Krustenbraten, Schnitzel und Kaiserschmarrn bestellt. Die Getränke und Speisen wurden zügig und passend von einer netten Bedienung an den Tisch gebracht. Uns allen hat es gut geschmeckt und wir genossen den netten Abend......

Anfahrt zu Hofbräu am Ostertor:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen