Jordans Tisch reservieren - Restaurant Jordans in Bad Oeynhausen
4.6 10
Morsbachallee 2 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 259001

Tisch reservieren - Restaurant Jordans in Bad Oeynhausen

Adresse:

Jordans
Morsbachallee 2
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 259001
Webseite: http://www.restaurant-jordans.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jordans hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jordans

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Kappenberg von Samstag, 20.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den Super Abend! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Kemal Eser von Sonntag, 26.03.2017 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, immer wieder.

Bewertung von Inga Breidenbach von Freitag, 03.03.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Jeder Gang des Menüs für sich war ein Genuss und alles zusammen war perfekt abgestimmt! Außerdem herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre!

Bewertung von Stephanie Schultz von Freitag, 03.03.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz außergewöhnliches Restaurant mit einer entspannten Atmosphäre. Egal ob romantisch zu zweit oder mit einer größeren Gruppe - es war immer wunderbar! Spitzenmäßiges Essen, super Service und tolle Gäste. Wir kommen immer sehr gerne und freuen uns schon auf unseren nächsten Abend im "Jordan's".

Bewertung von Vanessa R. von Samstag, 25.02.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute für etwa 3Stunden in dem Restaurant und es war ein toller Abend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich (sprich unsere Gläser waren niemals leer). Das Essen, wir hatten uns für 4Gänge entschieden, war einfach grandios. Uns konnte bei Fragen immer etwas erklärt werden und auch die Weine wurden gut präsentiert und waren wie beschrieben. Wir hatten etwas Angst vor der Rechnung, waren aber sehr positiv überrascht, denn es wirklich sehr preiswert! Wir planen schon unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Johnny Sundholm von Samstag, 18.02.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok

Bewertung von Anja Thieme von Sonntag, 25.12.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nick Handrup von Samstag, 09.07.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Rösch von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich absolut nur weiter empfehlen. Hier ist Essen nicht nur einfach ein Genuss, hier wird Essen zu einem atemberaubenden Erlebnis.

Bewertung von Jay Dee von Montag, 24.08.2015 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergangenen Donnerstag war ich mit meiner Frau hier zum Essen. Wir hatten uns für das "4 Gänge Menü" entschieden, dieses wechselt von Tag zu Tag. Deshalb gibt es keine Menükarten. Man bestellt direkt am Tisch und hat zu jedem Gang eine Alternative.Es ist ein sehr vornehmes Restaurant. Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und toller Service. Dazu noch ein leckeres Essen, welches nicht nur vom Geschmack etwas her macht, sondern auch optisch eine Augenweide ist. Das Jordans können wir so guten Gewissens weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis bald!

Adresse vom Restaurant Jordans