Jordans Tisch reservieren - Restaurant Jordans in Bad Oeynhausen german
4.4 5 5
Morsbachallee 2 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 259001

Tisch reservieren - Restaurant Jordans in Bad Oeynhausen

Reservierungs-System kaufen:

Jordans hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Jordans:

Jordans
Morsbachallee 2
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jordans

Telefon: 05731 259001
Webseite: http://www.restaurant-jordans.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jordans:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jordans:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Jordans:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timm Hollerberg von Montag, 22.01.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Melanie Ulmer von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig und sind immer wieder begeistert. Wir haben hier schon Geburtstage in größerer Gruppe mit tollen Menüs gefeiert, sowie das feine Candlelight Dinner zu zweit genossen. Wir sind begeistert von dem Konzept ein täglich wechselndes Menü anzubieten - welches am Tisch vorgetragen wird - statt einfach eine Speisekarte zu reichen / gleiches gilt für die hervorragende Weinempfehlung. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, kreativ, frischer geht’s nicht, immer auf den Punkt gegart, einfach lecker ! Der Service ist immer sehr aufmerksam und kompetent, welches jedoch mit einer leichten lockeren Art geschieht - sehr angenehm ! Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal

Bewertung von Marina Schlentzek von Montag, 11.09.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Lokal. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und die Bedienung ist äußerst aufmerksam und freundlich. Ich kann es nur empfehlen :)

Bewertung von Olga Mazepura von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin beruflich viel unterwegs und esse 4 x die Woche in Restaurants. Habe schon viel erlebt gute, sehr gute und schlechte Service/ Küche. Und Jorden's gehört zu den schlechten! Zumindest den Anspruch den sie erheben werden sie in Service und Küche nicht gerecht.

Bewertung von Vanessa R. von Samstag, 25.02.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute für etwa 3Stunden in dem Restaurant und es war ein toller Abend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich (sprich unsere Gläser waren niemals leer). Das Essen, wir hatten uns für 4Gänge entschieden, war einfach grandios. Uns konnte bei Fragen immer etwas erklärt werden und auch die Weine wurden gut präsentiert und waren wie beschrieben. Wir hatten etwas Angst vor der Rechnung, waren aber sehr positiv überrascht, denn es wirklich sehr preiswert! Wir planen schon unseren nächsten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Jordans:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bad Oeynhausen