Drei Linden Tisch reservieren im Restaurant Drei Linden in Bad Oeynhausen Sushi
4.6 246 5
Detmolder Straße 17 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 2590058

Sushi Restaurants in Bad Oeynhausen

Drei Linden in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drei Linden:

Drei Linden
Detmolder Straße 17
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drei Linden

Telefon: 05731 2590058
Webseite: http://www.drei-linden.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Drei Linden:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Drei Linden:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Drei Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach grandios, die zwei Damen von Beverungen und Langenhagen waren sehr angetan. Die Seniorechefin die bei uns am Tisch saß, die jungen Damen die bedient haben. Das Essen... unendlich lecker. Rundum perfekt. Danke ❤️ euch für den gelungenen Abend.. Macht weiter so .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super , urige Gäste ( älteres ,lustiges Publikum) Wir waren auf einem Samstag über Mittag dort ,sehr preiswerte gut bürgerliche Küche, Kuchen Auswahl und lecker Kaffee, einfache Ausstattung aber sehr aufmerksame freundliche Serrvicpersonal ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal das in den 70 Jahren stehen geblieben ist so was fehlt heute. Super nette Bewirtschaftung Essen wird frisch zubereitet und die Preise stimmen auch. Wir waren mehr als zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind super lecker und sehr günstig dort. Das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Der Garten (Aussenbereich) sehr schön gestaltet. Der Innenbereich erinnert noch an die alten gemütlichen Kneipen. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das Erstemal zum Grillen da alles lecker, total nette Leute reichlich Auswahl nettes Ambiente Preise vollkommen OK. Super Idee Gelungener Abend jeden Freitag Grillgut von nun an

Anfahrt zu Drei Linden:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Oeynhausen