China Restaurant Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dschingis Khan in Bad Oeynhausen
4.1 10
Im Siekertal 8 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 1563168

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dschingis Khan in Bad Oeynhausen

Adresse:

China Restaurant Dschingis Khan
Im Siekertal 8
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 1563168
Webseite: http://www.restaurant-dschingis-khan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Dschingis Khan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dschingis Khan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Heeschen von Dienstag, 03.05.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Mittagsbuffet vor Ort. Geringe Auswahl Die Qualität der Speisen nicht so gut. Für den geringen Preis (6,90) darf man halt nicht zu viel erwarten.

Bewertung von Manuela Struckmeier von Sonntag, 03.04.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet am Abend .Sehr lecker.

Bewertung von Karl Dick von Samstag, 02.04.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese einfach nur Geil

Bewertung von Daniela Koch von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltig und Lecker. Im Dschingis Khan gibt es ein großes Buffet und jede Menge Platz für Familienfeiern und große Gruppen. Das Essen ist schmackhaft und frisch. Nur die Einrichtung ist etwas kitschig, aber das ist auch Geschmackssache

Bewertung von Silvia Brandt von Samstag, 30.01.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir alles sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Sarah M von Samstag, 14.11.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl es relativ leer war, war der Service sehr schlecht... langes warten auf das Essen vom mongolischen Grill ist nur ein Beispiel und zur Krönung haben wir über mehr als 45 Minuten auf die Rechnung gewartet! Diese kam erst nach der dritten Aufforderung! Wir werden dort nicht wieder hin gehen!

Bewertung von Daniela Koch von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltig und Lecker. Im Dschingis Khan gibt es ein großes Buffet und jede Menge Platz für Familienfeiern und große Gruppen. Das Essen ist schmackhaft und frisch. Nur die Einrichtung ist etwas kitschig, aber das ist auch Geschmackssache Auswahl: Groß Essen: Sehr Gut Einrichtung: In Ordnung Service: Gut

Bewertung von Michael Kaländer von Samstag, 21.03.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist Essen sehr gut . Und kann ich weiter enfellen.

Bewertung von Erika Schmidt von Donnerstag, 12.03.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Der Service ist perfekt und die Umgebung animiert zu einem Spaziergang.Bei gutem Wetter ist Außengastronomie möglich.

Bewertung von Frank Wever von Sonntag, 18.05.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau musste für ein Paar Tage ins Herz und Diabeszentrum NRW. Bei meinem Besuch am vorletzten Tag haben wir etwas gesucht wo man gut Mittagessen kann. Dabei sind wir auf das Dschingis Kahn gestoßen. Es war ein schöner kurzer Spaziergang von der Klinik, am Museumshof (Wunderschöne Fachwerkhäuser) vorbei, durch das Siekertal zum Restaurant. (ca. 800m von der Klinik). Das Restaurant ist ein sehr uriges altes Haus mit schöner Terrasse. Wir haben uns für das Mongolische Mittagsbuffet für 6,90€ entschieden. Die Fisch und Fleischauswahl war ausreichend, frisches Gemüse und Soßen standen auch in ausreichender Zahl zur Verfügung. Auch fertige Gerichte waren im Buffet zu haben. Empfehlen kann ich davon die gebratenen Champignons und Die knusprige Hühnerbrust. Zum aufpeppen der Soßen für den Mongolischen Grill standen noch gehackter Knoblauch und Ingwer sowie pürierte Cilli bereit. Der Fisch und das Gemüse waren auf den Punkt zubereitet. Auch das Fleisch war hervorragend und superzart. Geschmacklich alles wunderbar. Dessert´s gab es in der für solche Lokalitäten üblichen Auswahl. Die gebackenen Bananen fand meine Frau hervorragend. Der Service war freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und doch nicht aufdringlich. So sollte es sein. Wir fanden es dort so gut, daß wir demnächst den Weg von 50Km auf uns nehmen werden um dort auch das Abendbuffet zu probieren. Alles in allem ein sehr gutes Mittagesssen und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dschingis Khan