Pizzeria La Perla Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Perla in Bad Oeynhausen Pizza
4.3 409 5
Detmolder Str. 7 7 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
+49 5731 307830

Tisch reservieren für Pizza in Bad Oeynhausen

Pizzeria La Perla in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Perla:

Pizzeria La Perla
Detmolder Str. 7 7
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Perla

Telefon: +49 5731 307830

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Perla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Perla:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Perla:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria La Perla

Highlights im Pizzeria La Perla

Barrierefreiheit im Pizzeria La Perla

Angebote im Pizzeria La Perla

Speiseoptionen im Pizzeria La Perla

Ausstattung im Pizzeria La Perla

Ambiente im Pizzeria La Perla

Publikum im Pizzeria La Perla

Planung im Pizzeria La Perla

Zahlungen im Pizzeria La Perla

Kinder im Pizzeria La Perla

Bewertungen von Pizzeria La Perla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lasagne die je Gegessen habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man gut essen. Wir waren an einem Sonntagmittag zwei der wenigen Gäste, die überwiegende Anzahl der Gerichte scheinen in den Lieferservice zu gehen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Geschmacklich war das Tiramisu unschlagbar, eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Telefonisch reserviert, am Wochenende ein Muss! Der Empfang war freundlich und der Service schnell und zuvorkommend. Die Karte ist überschaubar, typisch italienisch bis auf 2-3 Ausnahmen, welche etwas befremdlich für uns waren. Pizzen durchweg lecker und gut belegt. Die Schnitzel dort sind hervorragend, was man ansonsten bei einem italienischen Restaurant nicht wirklich erwartet. Das Ambiente müßte mal gründlich überarbeitet werden und die Getränke gibt's leider nicht ohne Flasche. Ansonsten sehr lecker und durchweg zu empfehlen!

Anfahrt zu Pizzeria La Perla:



Weitere Pizza in Bad Oeynhausen

Google Footer