Hotel Restaurant Wittekindsquelle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle in Bad Oeynhausen german
3.9 5 5
Bergkirchener Straße 476 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32549
05734 91000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle in Bad Oeynhausen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Wittekindsquelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle:

Hotel Restaurant Wittekindsquelle
Bergkirchener Straße 476
32549 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle

Telefon: 05734 91000
Webseite: http://www.wittekindsquelle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Nierste von Dienstag, 03.04.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr netten Abend in der Wittekindsquelle verbringen dürfen. Das Essen war ausgesprochen lecker. Alles wurde frisch zubereitet und kam zeitgleich und heiß an den Tisch. Es war geschmacklich sehr gut und die Portionen hatten auch für unsere Herren die richtige Größe. Die Bedienung war ausgesprochen nett und sehr aufmerksam. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Unser Daumen ist oben.

Bewertung von Dominik Schnaubelt von Montag, 19.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zusagen zur Hochzeit nicht gehalten Trotz Reservierung von Zimmern wurden diese an eine im Hotel gebucht Veranstaltung vergeben. Veranstaltungen ständen über Zimmer Reservierungen... Hätte man uns das vorher gesagt, hätten wir dort gar nicht erst reserviert... Gut, dass wir extra noch mal hin gefahren sind, um eine schriftliche Bestätigung für die Reservierung zu bekommen. Sonst hätten wir es wahrscheinlich erst in ein paar Wochen erfahren.. So können wir uns zumindest noch nach Ersatzhotels umsehen. Hier, nie wieder! Kein Es tut uns leid, da ist etwas schief gelaufen. Kein Entschuldigung. Das nennt man miesen Service.

Bewertung von Johann Gaab von Freitag, 16.02.2018 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Personal, was gerne helfen möchte, aber sichtlich mit der Preisdiskrepanz in der Speisekarte und dem Kassenautomaten überfordert ist. Leckeres Essen, lobenswert, dass es auch zum "Ruhetag" eine gekürzte aber lobenswerte Speisekarte gibt. Sehr hübsches und romantisches Ambiente, das sehr nach Renovierung schreit. Schimmel in der Dusche und um das Fenster. Die Angriffe von Gästen auf den Besitzer, und vom Besitzer auf die "vermutliche" Gäste im Google Forum sind unangenehm und beiderseits nicht ganz nachvollziehbar. P.S. Das man keine Spiegeleier zum Frühstück bekommt, mit der Begründung "sonst wünscht sich jeder ein Spiegelei" kann man in keinem Fall gutheißen. Nachträgliche Korrektur: Für mich wurden zuerst zwei Nächte gebucht, am Vorabend habe ich die zweite Nacht stornieren wollen, was ohne Probleme von der Ehefrau des Besitzers (Verwalters) angenommen wurde. Morgens von dem persönlich bestätigt. Alles kein Problem. Rechnung wurde trotzdem für Beide Nächte gestellt. Begründung - es ist ja Messezeit, und zu der Zeit war ihm unmöglich einen Gast zu finden. Achtung! Alles was Wittekindsquelle sagt lieber schriftlich bestätigen.

Bewertung von Maggy Röthemeier von Dienstag, 30.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren diesen Monat 2 x dort zum Essen. Auch mit mehreren Personen. Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Die Bratwurst, die Frank Rosin so gelobt hat, schmeckt hervorragend. Großes Lob an die Bedienung. Weiter so. Wir kommen wieder.

Bewertung von Karina Jung von Dienstag, 09.01.2018 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Herr Schäfer.....ich habe heute Abend die Sendung über ihr Lokal bzw. Hotel gesehen bei Kabel 1. Anfangs dachte ich ok da könnte man mal hinfahren aber wenn ich ihre unprofessionelle Antworten auf die Kommentare der Gäste lese hat sich das ganze für mich erledigt. Lernen Sie erst mal wie man mit Menschen umgeht.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Wittekindsquelle:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Oeynhausen