Auto Peitzmeyer GmbH Tisch reservieren im Restaurant Auto Peitzmeyer GmbH in Bad Oeynhausen Pizza
4.7 1095 5
Kanalstraße 38 -42 38 -42 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
+49 5731 21310

Tisch reservieren für Pizza in Bad Oeynhausen

Auto Peitzmeyer GmbH in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Auto Peitzmeyer GmbH:

Auto Peitzmeyer GmbH
Kanalstraße 38 -42 38 -42
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Auto Peitzmeyer GmbH

Telefon: +49 5731 21310
Webseite: http://www.peitzmeyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Auto Peitzmeyer GmbH:

Montag: 07:30-19:00
Dienstag: 07:30-19:00
Mittwoch: 07:30-19:00
Donnerstag: 07:30-19:00
Freitag: 07:30-19:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Auto Peitzmeyer GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Auto Peitzmeyer GmbH:

Serviceoptionen im Auto Peitzmeyer GmbH

Barrierefreiheit im Auto Peitzmeyer GmbH

Angebote im Auto Peitzmeyer GmbH

Zahlungen im Auto Peitzmeyer GmbH

Bewertungen von Auto Peitzmeyer GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche habe ich meinen Corsa im Internet gesehen und bin dann zu diesem Autohaus hin gefahren. Der tolle Verkäufer Herr Laabich hat mich mega lieb in Empfang genommen. Nach der Probefahrt war alles klar....dieses Auto wird meins. Heute habe ich es abgeholt. Die Übergabe....ich bin immer noch sprachlos, war ein für mich emotionales Highlight. Soooo etwas habe ich in noch keinem anderen Autohaus erlebt. Ich kann dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Einfach nur Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nun bereits mein 2 Auto hier gekauft und bin sehr zufrieden, ob mit dem Service durch Herr Gennrich bei den Reperaturen oder auch mit Herr Laabich mit der netten Beratung beim Verkauf meines neuen Autos.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor kurzem einen Kia Rio erworben. Mit dem Service von Frau Seegers waren wir sehr zufrieden. Der nächste Autokauf kann wieder im Autohaus Peitzmeyer erfolgen. Die Übergabe des Autos setzte noch das i-Tüpfelchen.

Anfahrt zu Auto Peitzmeyer GmbH:



Weitere Pizza in Bad Oeynhausen

Google Footer