Zum Wilden Schmied Tisch reservieren im Restaurant Zum Wilden Schmied in Bad Oeynhausen Pizza
4.5 973 5
Kammweg 1 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32549
05731 51343

Pizza in Bad Oeynhausen

Zum Wilden Schmied in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Wilden Schmied:

Zum Wilden Schmied
Kammweg 1
32549 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Wilden Schmied

Telefon: 05731 51343
Webseite: http://www.wilderschmied.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Wilden Schmied:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Wilden Schmied:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Wilden Schmied:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Aussicht ins Wesertal, gutes Essen, das auch ganz fix serviert wurde, schneller und freundlicher Service, bei gutem Wetter einfach schön

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr idyllisch gelegenes Gasthaus mitten im Wald. Wer die rund 20 min Wanderung durch den wunderschönen Wald nicht scheut, wird mit einem eindrucksvollen Ausblick belohnt. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient und das Essen war richtig lecker. Einzig die Möglichkeit mit Karte zu zahlen sollte noch nachgeholt werden. Ich spreche hier aber eine ganz klare Empfehlung aus. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geeignet für eine kleine Rast. Das essen - vor allem der Kuchen - ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe schon seit dem ich Klein bin dort hin. Schönes Wanderlokal im Wiehengebirge. Man kann es nur Empfehlen dort mal hin u Wandern. Leider muss ich beim Essen ein Stern abziehen. Da es zu der Bratwurst tüten Mayonnaise gegeben hat. Was ich jetzt nicht so Toll fand.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bestellten Pommes ließen leider zu wünschen übrig, da sie leider überhaupt nicht kross waren. Das Bier hingegen schmeckt frisch gezapft umso besser. Die Einrichtung ist genauso wie die Auswahl an Essen alt bürgerlich und bietet ein angenehmes "Wald"-Ambiente. Als Endstation eines ausgedehnten Spaziergangs im Wiehengebirge auf jeden Fall empfehlenswert.

Anfahrt zu Zum Wilden Schmied:



Weitere Pizza in Bad Oeynhausen