Gaststätte "Zum Jennerwein" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein" in Bad Oeynhausen Deutsch
4.5 153 5
Am Vorberg 1 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32549
05731 51283

Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen

Gaststätte "Zum Jennerwein" in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Zum Jennerwein":

Gaststätte "Zum Jennerwein"
Am Vorberg 1
32549 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Zum Jennerwein"

Telefon: 05731 51283
Webseite: https://qiuji.pw/gaststtte-zum-jennerwein-cakekwm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Zum Jennerwein":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Zum Jennerwein":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte "Zum Jennerwein":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stör nettes Team, sehr gutes Essen und eine unfassbar individuelle und sehr schöne Location. Man fühlt sich wie in einer alten Almhütte . Toll . Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urige Gaststätte. Wir waren nur draußen, aber das hat uns sehr gefallen. Portionen sind nicht übermäßig groß, aber ich fand es ausreichend. War lecker und wir bekamen vorher sogar einen kleinen Gruß aus der Küche.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, leckerer und frischer Salat, Schnitzel waren sehr gut gebraten! Super nette und aufmerksame Bedienung, das Essen kam schnell und du die Biere auch☺️????????. Kleine aber feine Karte. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges Restaurant mit Essen aus Österreich. Überall ausgestopfte Tiere (Fuchs, Murmeltier etc.) und Gehörne. Alles aus Holz (Böden, Tische und Bänke). Leider ist die Bedienung -eine Person- hoffnungslos überfordert und es hat echt ewig gedauert bis wir etwas zu Essen hatten. 2 Stunden mit drei Personen für relativ einfaches Essen ist absolut unverständlich. Sonst hätte ich gerne fünf Sterne gegeben. Auch EC Zahlung ist nicht möglich. Absolut kein Handy Empfang im Restaurant. Und es ist sehr laut, wenn das Restaurant voll ist.

Anfahrt zu Gaststätte "Zum Jennerwein":



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen