Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC Tisch reservieren im Restaurant Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC in Bad Oeynhausen Deutsch
4.4 119 5
Schützenstraße 11A Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 92360

Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen

Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC:

Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC
Schützenstraße 11A
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC

Telefon: 05731 92360
Webseite: https://smaps.top/tie-break-gastronomie-im-clubhaus-des-otc

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung preis Leistung perfekt. Man kann sehr gut Fußball gucken. Das Schnitzel Spezial war super lecker. Komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr sehr freundlich dort und das Essen ist auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 14.05.2022 zum Abendessen dort. Die Gaststätte war krachend voll, ebenso die Tennisplätze, alle belegt. Wie stellten uns erstmal auf eine lange Bedienzeit ein. So viele Leute wollen bedient werden und haben Hunger. Wird bestellten Schnitzel Speziale, sowie die Schweinemedaillons auf Champignonrahmsoße. Das Schnitzel war frisch und kein Formfleisch. Es war riesig und wirklich gut ausgebraten. Dazu gab es Kartoffelplätzchen und eine wirklich schöne Zwiebeljus. Wirklich sehr Lecker. Die Schweinemedaillons auf Champignonrahmsoße waren sehr lecker. Die Rahmsoße war etwas ungewöhnlich, aber durchaus nicht schlecht. Dazu gab es Pommes. Vermisst haben wir eine Beilage wie Salat oder Gemüse. Da könnte man die Speisekarte erweitern und als add-on anbieten. Dafür gab es Punkt abzug.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen und gute Preise! Heute nach der Fahrradtour dort eingekehrt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und gutes Preisleistungsverhältnis. Komme sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Tie Break - Gastronomie im Clubhaus des OTC:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen