Restaurant Bayernglück Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bayernglück in Bad Oeynhausen
4.1 14
Portastraße 9 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 29113

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bayernglück in Bad Oeynhausen

Adresse:

Restaurant Bayernglück
Portastraße 9
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 29113
Webseite: http://www.bayernglueck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Bayernglück hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bayernglück

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Dufton von Dienstag, 18.07.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Tag immer gute Atmosphäre

Bewertung von OK Kuscak von Freitag, 07.07.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche wie es sich gehört Heute durfte ich die Gastfreundschaft meines ehemaligen Ausbildungsherren ( 20 Jahre her) genießen. Das Essen war sehr gut. Die bestellten Sparerips waren nach Art des Hauses selbst zubereitet. Keine fettigen, zugespritzten Dinger wie man sie in manch anderen Häusern bekommt. Knusprig, heiß und nach Art des Hauses wohlschmeckend gewürzt. Die Wedges waren nicht frititert ( nicht jedermanns Geschmack) aber mit dem hausgemachten Kräuterquark war es eine Wucht. Der Salat war echt super lecker. Kein Fertigdressing, nein selbstgemacht, leichte Vinaigrette mit einer schönen Senfnote und mit Balsamico abgeschmeckt. Topp.. Die selbstgemachten Käsespätzle (keine Tütenspätzle) schmeckten meiner Begleitung auch sehr gut. Mein alter Lehrmeister steht wohl selbst nicht mehr in der Küche, sondern bedient freundlich und kompetent. Wer hier negativ urteilt, der hat wohl einfach mal Pech gehabt ( auch das habe ich dort mal erlebt, Schwamm drüber) Über 20 Jahre Gastronomie-Erfahrung als Selbstständiger will schon was heißen. Wäre der Laden doof oder würde konsequent die Leistung nicht stimmen.. tja da wäre so manch Gastronom nicht mehr aktiv. Paul, falls Du das hier lesen solltest-- Weiter so.. Gute Geschäfte und weiterhin Erfolg und Gesundheit !! Falls nun jemand denkt " ahh Stammgast, die kennen sich gut. darum toll bewertet. Nein.. erst 3 Mal da gewesen und heute das erste Mal nach Jahrzehnten old Chef wieder gesehen...

Bewertung von Waschbär von Montag, 26.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte mir das Restaurant online für ein spätes Mittagessen am Samstag ausgesucht, weil es als eines von wenigen Restaurants am Ort auf Google und auf der eigenen Homepage Öffnungszeiten von 12:00-23:30 Uhr ausgewiesen hat. Essen und Biergarten hörte sich auch sehr gut an. Vor Ort angekommen stand auch am Tor "Samstag und Sonntag durchgehend ab 12 Uhr geöffnet." Leider war das Tor um 14:45 Uhr trotzdem verschlossen. Einen Hinweis, warum zu war, habe ich nicht gefunden. Ich habe lange überlegt, ob ich diese "Nicht-Erfahrung" mit einem Stern bewerte, weil ich ja das Essen und das Ambiente gar nicht beurteilen kann. Aber sorry: So geht es einfach nicht!

Bewertung von Lars Erdbruegger von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE BESTE Kneipe Oeynhausens

Bewertung von Franzi Fenske von Sonntag, 12.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirt und ein spitzen Team! Lockere Atmosphäre mit super Stimmung und gutem Essen! Im Sommer ist der Biergarten top! Macht immer Spaß dort! 1 A !

Bewertung von Jacques van Zijp von Samstag, 25.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Wiener Schnitzel was ich in meinem Leben überhaupt gegessen habe! Tiefgefrorenes Kalb im alten Öl frittiert!

Bewertung von Andreas Heilmann von Sonntag, 05.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von BlacklotLP von Freitag, 03.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern hier,weil alles stimmt.

Bewertung von Thomas Heldstab von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit Bayerischen Speisen. War recht gut.

Bewertung von Marco Freyer von Dienstag, 10.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Katharina Oelerich von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Joachim Bohne von Montag, 18.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisekarte. Vielfalt an Bieren. Superfreundlicher Chef, der selbst serviert. Sport Fernsehen mit mehr als "Bayern".... Klasse Biergarten!

Bewertung von Sven Siepmann von Montag, 11.04.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 郭建庭 von Samstag, 28.03.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

德國豬腳烤的外皮酥脆,讓你吃皮的時候不會覺得很油膩,酸菜也不會太酸,整體來說蠻不錯的。另有免費的WIFI可以用。還有投影布幕可以看比賽。

Adresse vom Restaurant Restaurant Bayernglück


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oeynhausen