Restaurant Bayernglück Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bayernglück in Bad Oeynhausen Deutsch
4.3 359 5
Portastraße 9 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 29113

Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen

Restaurant Bayernglück in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bayernglück:

Restaurant Bayernglück
Portastraße 9
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bayernglück

Telefon: 05731 29113
Webseite: http://www.bayernglueck.de/
E-Mail: info@bayernglueck.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bayernglück:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bayernglück:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bayernglück:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker...sehr freundlich... Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gastronomie mit sehr gutem Essen. Man kann auch Fußball gucken hier. Preis Leistung ok. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist der Name Programm, vom Ambiente bis zur Karte, stimmt einfach alles. Der Wirt ist da sehr engagiert. Allerdings muss man auch erwähnen, dass es sich um eine Fußballkneipe handelt. Für Anhänger von Deutschlands Sport Nummer eins gäbe es fünf ⭐⭐⭐⭐????.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Lokal. Personal super, Essen lecker, reichlich und den Preis wert. Weizen gezapft. Zischt richtig gut. Fußball und andere Randsportarten auf Leinwand und TV. Leider Montags Ruhetag, sonst wäre ich 7 Tage die Woche hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente Top, Essen Flop. Ich vergebe sehr selten schlechte Bewertungen, aber hier muss ich es wirklich machen. Wir waren heute das erste mal da. Die Lokation ist wirklich super. Ich denke im Sommer, wenn man draußen sitzen kann noch besser. Eine Mischung aus bayrischer Kneipe und Restaurant. Diesbezüglich kann ich es nur empfehlen. Das große Aber ist das Essen. Ich habe mir eine Haxe bestellt. Diese war ein gummiger fettiger Klumpen, mehr nicht. Die Kruste war einfach nur ein Stück schwarzes etwas. Ein schneiden der Haxe war kaum möglich. Beim kauen wurde es immer mehr im Mund. Sorry, das ging wirklich gar nicht! Sieht man auch auf meinem Foto. Habe ich der Bedienung dann auch gesagt. Das Interessante war, dass der Herr am Nachbartisch zur selben Zeit sein Steak zurückgegeben hat. Zufall oder schlechter Koch? Ich weiß es nicht.

Anfahrt zu Restaurant Bayernglück:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen