Don Pedro Tisch reservieren - Restaurant Don Pedro in Bad Oeynhausen
4 5
Herforder Straße 3 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 29766

Tisch reservieren - Restaurant Don Pedro in Bad Oeynhausen

Adresse:

Don Pedro
Herforder Straße 3
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 29766
Webseite: http://donpedro-bo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Don Pedro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Pedro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Illgner von Montag, 21.12.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nie besser gegessen und der Service ist top

Bewertung von Darien Heilemeier von Montag, 17.08.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen

Bewertung von Michael Witt von Sonntag, 22.12.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal- auch wenn wir uns "essen gehen" nicht jeden Monat gönnen können ;) Haben schon sämltiche Freunde und Verwandte hierher entführt. Essen ist super, Bedienung ist zuvorkommend und immer freundlich! 100% Weiterempfehlung

Bewertung von Alexander Ötting von Montag, 25.11.2013 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaubliches Erlebnis am gestrigen späten Nachmittag. Ich saß mit meinem Bruder (Rollstuhlfahrer) gestern gegen 17 Uhr im Außenbereich des Restaurants. Nach einem Spaziergang wollten wir uns eine Cola gönnen. Da niemand zur Bedienung nach draussen kam, bin ich hinein und habe beim Kellner 2 Cola bestellt und darauf verwiesen das wir draussen sitzen. Einige Minuten später kamen die Getränke (2x 0,4l Cola), die ich gerne direkt bezahlen wollte. Er hatte die Rechnung nicht direkt dabei (später wusste ich warum) und meinet, er käme gleich erneut. Wir haben in der Zwischenzeit natürlich schonmal einen Schluck von der Cola getrunken. Die Bedienung kehrte kurz darauf zurück, und verlangte nun 8 Euro für die 2 Cola!!! Unglaublich, ich habe es zunächst bezahlt... Es ließ mir aber keine Ruhe, sodass ich nochmal hinein bin. Auf der einsehbaren Speisen- und Getränkekarte vor dem Eingang war zudem nur eine 0,2l Cola für 2 Euro aufgeführt, eine 0,4l Cola gibt es auf der Karte gar nicht. NUn bin ich hinein und verlnagte, den Chef zu sprechen. Ein Herr gab sich als solches aus und erklärte mir auf sehr unfreundliche Art, das doch alles bestens sei und wo ich denn nun mein Problem hätte. Er habe mir zwei große Cola geliefert, diese kosten bei ihm 8 Euro und damit sei es für ihn erledigt. Nach langem hin und her bestand ich auf den Beleg, und siehe da: 4x 0,2 Cola zu je 2 Euro, Sumem 8 Euro. Auch hier fragte ich noch einmal nach, wie es dazu kommen könnte. Schließlich hätte ich ja nur 2 Cola bestellt. Er verwies jedoch auf die Aussage, das er im Aussenbereich immer nur große Getränke ausschenken würde, auch wenn diese nicht auf der Karte seien.Schließlich gäbe es den Laden ja seit über 10 Jahren und er sieht hier kein falsches Verhalten. Kann hier absolut nur warnen! Abzocke und super unfreundlich!

Bewertung von Dirk Schulz-Osterloh von Montag, 26.11.2012 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer sich ein Bild machen moechte, sollte von aussen zunächst einen Blick aufs Kuechenfenster werfen... Absolut unfreundlich wird's, bringt man Hund mit!

Adresse vom Restaurant Don Pedro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oeynhausen