El Sombrero Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Bad Oeynhausen mexican
4.6 16 5
Alter Rehmer Weg 1A Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32547
05731 4963918

Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Bad Oeynhausen

Reservierung:

El Sombrero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Sombrero:

El Sombrero
Alter Rehmer Weg 1A
32547 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Sombrero

Telefon: 05731 4963918
Webseite: http://www.elsombrero-buende.de/badoeynhausen/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Sombrero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Sombrero:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant El Sombrero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Sombrero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Sombrero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Sombrero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Wagner von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorsicht, ihr lasst nach! Das gute Essen wird nunmehr ersetzt durch Speisen die diesen Eindruck relativieren.

Bewertung von Ulla Egli-Röbbel von Sonntag, 20.08.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswert. Die verschiedenen Gerichte sind schon beim Anblick eine Augenweide und ein Genuss für die Geschmacksnerven. Preis-Leistung stimmt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Würde es immer weiterempfehlen. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Dennis Goldbecker von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Bison ist sehr zu empfehlen. Aber auch viele weitere Speisen.

Bewertung von Thomas Küll von Sonntag, 30.07.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Eine große Auswahl an typisch mexikanischen Gerichten. Perfekt zubereitet und angerichtet. Die Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen. Meine Frau isst Vegan und obwohl keine veganen Gerichte auf der Karte stehen wurde sofort und umfassend auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Das ist in Bad Oeynhausen leider noch nicht überall so. Darum nochmal ein besonderes Lob an die Mannschaft des El Sombrero. Ich kann das Restaurant allen Freunden der mexikanischen Küche bestens empfehlen.

Bewertung von Andreas Pusckaschow von Dienstag, 06.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top viel Auswahl

Bewertung von Kim von Freitag, 02.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und sehr netter Service. Gehen da immer wieder gerne hin.

Bewertung von Daniel Wessel von Sonntag, 07.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen was noch super anschaulich angerichtet wurde. Nette Kellner. Wer es allerdings wirklich scharf haben will sollte das bei der Bestellung sagen ;)

Bewertung von Pascal Grote von Samstag, 29.04.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schuppen war super und die Bedienung ist richtig nett

Bewertung von Jan Blask von Samstag, 29.04.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon sehr sehr oft hier und das essen ist der hammer ! Es schmeckt immer wieder sehr lecker!

Bewertung von Sven Kalinowski von Samstag, 18.03.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Sonntagmittag waren auch schon mal die Toiletten seit der vorherigen Coctailparty nicht geputzt. Die Speisen sind gut und lecker.

Bewertung von Karl-Friedrich Wilhelmy von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja super. Erste Sahne.

Bewertung von Arne Diekmann von Dienstag, 24.01.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: - Sehr gutes Essen - Preise angemessen - Angenehmes Ambiente - Eigene Parkplätze Contra: - Bedienung könnte motivierter sein, ist aber freundlich

Bewertung von Marcel Johanning von Samstag, 26.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok Ambiente kann man verbessern

Bewertung von Juanito Marquez von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von La Vida Loco von Mittwoch, 23.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Restaurant mit einem exzellenten und professionellem service. Die speisen Original mexikanisch besser gehts nicht.

Bewertung von Tim Krächan von Sonntag, 13.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in Bad Oeynhausen ein excellentes Restaurante sucht, dann muss es der Mexikaner "El Sombrero" sein. Mit einer angenehmen Atmosphäre im Innen- und auch im Außenbereich und einer hervorragend netten Bedienung lassen sich die selbstgemachten Tortilla-Vorspeisen und die knusprigen - ebenfalls selbstgemachten - Tacos sehr gut geniessen. Es ist in ganz Bad Oeynhausen mein persönliches Lieblingsrestaurante, wo man gut zu jedem Anlass Essen gehen kann!

Anfahrt zum Restaurant El Sombrero:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oeynhausen