El Sombrero Mexican Restaurant Tisch reservieren im Restaurant El Sombrero Mexican Restaurant in Bad Oeynhausen Mexikanisch
4.7 849 5
Alter Rehmer Weg 1A Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32547
05731 4963918

Mexikanische Restaurants in Bad Oeynhausen

El Sombrero Mexican Restaurant in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Sombrero Mexican Restaurant:

El Sombrero Mexican Restaurant
Alter Rehmer Weg 1A
32547 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Sombrero Mexican Restaurant

Telefon: 05731 4963918
Webseite: http://www.elsombrero-buende.de/badoeynhausen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Sombrero Mexican Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Sombrero Mexican Restaurant:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Sombrero Mexican Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Die Bedienung super nett und sympathisch. Alles in einem einen schönen Abend gehabt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur positives berichten. Wir waren zu viert und jedes Gericht war einfach nur lecker????der Service immer aufmerksam und fröhlich... Da fühlt man sich einfach wohl

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise nach Celle und wollten in Bad Oeynhausen zwischendurch etwas Essen gehen und sind zufällig beim El Sombrero gelandet. Erster Eindruck und das Ambiente sind sehr einladend. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und eifrig, ein motiviertes, junges Team. Das Essen ist natürlich das Wichtigste und auch hier volle Punktzahl: sehr schön angerichtet, abgeschmeckt und ausreichend. Es hat uns hier sehr gut gefallen und vielleicht landen wir hier wieder, wenn wir Mal auf der Durchreise sind ;)

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besucht, was für das Restaurant spricht. Bei Ankunft und Begrüßung durch Servicepersonal, Nachfrage impf Status wurden wir zum Tisch geleitet. An diesem Punkt hätte ich mir schon gewünscht, dass man eine Speisekarte in die Hand gedrückt bekommt… damit man nicht so mit leeren Händen dort sitzt. Ihr kennt das bestimmt. Daher ein Punkt Abzug. Das Essen wurde nach ca. 1 Stunde an den Tisch gebracht und heiß serviert. Die Qualität und Herstellung würde ich mit okay bewerten. Ich fühlte mich die ganze Zeit sicher durch die getroffenen Hygienemaßnahmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und sehr lecker! Warum nur 4 Sterne und nicht 5. Das ist einfach ein gefühltes Ding. Kennt Ihr das ich gehe irgendwo rein und sage wow, dass hatte ich hier halt nicht. Mag jeder anders empfinden. Darum probiert es selber aus.

Anfahrt zu El Sombrero Mexican Restaurant:



Weitere Mexikanische Restaurants in Bad Oeynhausen