Asia Restaurant "Panda" Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant "Panda" in Bad Oeynhausen
4.1 8
Herforder Straße 78 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 9814266

Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant "Panda" in Bad Oeynhausen

Adresse:

Asia Restaurant "Panda"
Herforder Straße 78
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 9814266

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Asia Restaurant "Panda" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Restaurant "Panda"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mustafa K von Sonntag, 14.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt nur eine eher kleine Auswahl von Speisen beim All-you-can-eat-Büfett, aber dafür ist es vom Preis her angepasst, daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Von Interieur fast eher Bistro denn Restaurant. Das Sushi kann man vergessen, denn es gab nur Gurken-Maki, Paprika-Maki und Lachs-Nigiri. Alle drei bekommt jeder Amateur zuhause mindestens genauso gut hin - ich hoffe, niemand probiert da zum ersten mal Sushi in seinem Leben und denkt dann, das wäre das Thema Sushi gewesen. Sehr gut war die Ente! Knusprig und saftig. Ich würde das Panda weiterempfehlen und natürlich auch wieder hin gehen. Das Sushi kann man vergessen, aber sonst ist es stimmig.

Bewertung von Fvruk von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ischör wundervoll

Bewertung von Frank Dietrich von Samstag, 19.03.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist meiner Meinung nach nicht das reichhaltigste Buffet, aber die Dinge die es gibt sind sehr lecker. Komme oft aus Minden nach Bad Oeynhausen nur um im Asia Restaurant Panda zu speisen. Auf jedenfall Empfehlenswert. Der Buffetpreis liegt derzeit bei 7,50,- pro Person. Wichtig: Der günstige Preis sagt nichts über die Qualität der Speisen aus. Alles frisch und gut und lecker.

Bewertung von Dennis Fleischer von Sonntag, 13.03.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung passt. Bedienung sind freundlich

Bewertung von Henrik Schmid von Samstag, 18.07.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Erika Schmidt von Samstag, 21.03.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Brand liebevoll wieder eingerichtet. Das Essen War köstlich. Es gab reichliche Auswahl von chinesischen Köstlichkeiten auf dem Buffet. Der Service aufmerksam und schnell. Die Preise sehr moderat. Für Liebhaber von chinesischer Küche ein Muss.

Bewertung von Dietmar Polster von Dienstag, 17.03.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Brandanschlag wurde das kleine aber feine Restaurant komplett überarbeitet/renoviert und Anfang 2015 neu eröffnet. Es ist jetzt schöner/heller/freundlicher und die Tische sind immer schön gedeckt. Das Buffet ist nicht allzu groß (wg. der räumlichen Begrenzung) aber es werden alle Klassiker (von der Suppe über Ente, Hühnchen, Fisch, Frühlingsrolle bis zur Nachspeise) angeboten und wenn was fehlt wird es laufend frisch bestückt. Stäbchen gibts auch wer will. Meine Kollegen und ich gehen schon seit fast 3 Jahren jeden Freitag dorthin (Freitags gibts Sushi=unser "Panda-Day") und wir bevorzugen das Panda vor allen anderen chinesischen/asiatischen Läden hier im Ort (haben alle getestet). Ja es gibt Alternativen, aber wenn das Essen nicht gut wäre, würden wir nicht hingehen. Die immer ausgesprochen freundliche Bedienung sollte extra hervorgehoben werden! Good Luck Panda!

Bewertung von Anja v.E von Sonntag, 10.02.2013 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr fettig, wenig Gemüse am Buffet..... Etwas lieblos :-(

Adresse vom Restaurant Asia Restaurant "Panda"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oeynhausen