Loher Grillstube Tisch reservieren - Restaurant Loher Grillstube in Bad Oeynhausen
4 20
Detmolder Straße 193 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 91886

Tisch reservieren - Restaurant Loher Grillstube in Bad Oeynhausen

Adresse:

Loher Grillstube
Detmolder Straße 193
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 91886
Webseite: http://www.loher-grillstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Deutsch

Reservierung:

Loher Grillstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loher Grillstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Sawinski von Freitag, 04.11.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gyros. Alles andere ist auch sehr lecker. Freundliche Bedienung und gemütliches ambiente...

Bewertung von Mike Sarhage von Montag, 24.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und immer wieder lecker. Hier versteht man auch was Medium bedeutet. :)

Bewertung von Thomas Bohnenkamp von Montag, 12.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu guten Preisen und ein spitzen Service in angenehmer Atmosphäre. Da passt einfach alles. Ich empfehle auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, weil es ein sehr beliebtes Restaurant ist.

Bewertung von Slobodan Nikolic-Hamel von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes und gemütliches Lokal. Das Essen ist sehr gut sowie auch die Bedienung. Getränke werden zügig gebracht. Man mus auch unbedingt reservieren, wenn der Besuch vom Erfolg gekrönt sein soll.

Bewertung von Julia H von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martina Schöning von Samstag, 13.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker....Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Lena Sch von Montag, 02.05.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen und wir waren nicht die einzigen, die dort wie bestellt und nicht abgeholt standen und es kamen immer mehr Personen dazu! Die Kellner als auch die Dame an der Bar ignorierten einen nur! Unmöglich! Wofür reserviere ich denn einen Tisch? Da kann das Essen noch so gut sein, so eine Behandlung der Gäste ist inakzeptabel! Haben dann ein besseres Restaurant aufgesucht.

Bewertung von Wolf Lentz von Sonntag, 03.04.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, und seit mindestens 25 Jahren vor Ort. Wenn allein das nicht schon für sich spricht. Leckere Gerichte gibt es hier, da ist sicher für jeden etwas dabei. Wir mußten reservieren, und das kann man nur empfehlen. Demnächst wieder..

Bewertung von Kahtarina Lewandowski von Sonntag, 06.03.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lokal sehr gutes Essen .angenehme Atmosphäre.freundliche Bedienung. Kann man nur Emprehlen

Bewertung von Malte Horst von Dienstag, 09.02.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen und auch gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Bewertung von Johanna Wuellner von Montag, 04.01.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros weit und breit. Selbstgemachtes Zaziki. Knackige Pommes. Wir sind Stammgäste!

Bewertung von Marko Taut von Sonntag, 29.11.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht Preis und Leistungen geht garnicht , Personal unfreundlich und das Essen von 1 bis 10 eine 3 Nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Claudia Stiebel von Dienstag, 22.09.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es dort zu essen. Das Personal ist immer freundlich und das essen lecker.

Bewertung von Oliver Schulz von Montag, 10.08.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Nr. 60, kann ich nur empfehlen, gut wie immer, tolles Ambiente und Super leckeres Fleisch uns auch Super Beilagen. Gerne wieder :)

Bewertung von Peter Hilgenboeker von Dienstag, 29.04.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon immer ein Genuss, und das schon seid 20 Jahren. Immer wieder gerne!

Bewertung von Maik Düsterhöf von Dienstag, 19.11.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum P E R F E K T! Ambiente = urgemütlich, sauber, schön eingerichtet Personal = ausreichend vorhanden, super freundlich und aufmerksam Hauptgericht = ein Traum (perfekt gegartes Rindfleich, frisches Gemüse, leckere Sauce), dringend empfehlenswert Bonuspunkt = Toast mit verschiedenen Saucen als Überbrückung zum Hauptgang Extrabonuspunkt = Servicepersonal hat uns Saucen zum Probieren mit nach Hause gegeben Für uns ein fantastischer Abend. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir regelmäßig gehen.

Bewertung von Knip Jutta von Sonntag, 30.06.2013 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexander Linnemann von Sonntag, 21.04.2013 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut gestimmt betraten meine Freunde und ich das Lokal. Nach einer viertelstunde durften wir was bestellen. Nach geschlagenen 45 Minuten kam dann auch das Essen. Es waren sonst nur Biertrinker im Lokal, keine Person hat da gegessen außer wir. Die Abholer im Lokal wurden ehr bedient als wir. Das Essen selber war sehr lecker. Aber definitiv kein Grund dort wieder in zu gehen!

Bewertung von Matthias Wehking von Samstag, 18.08.2012 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.04.2012 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnell und lecker

Adresse vom Restaurant Loher Grillstube