Der Koch Inh. Klaus Brandscheidt Tisch reservieren - Restaurant Der Koch Inh. Klaus Brandscheidt in Bad Oeynhausen
4.5 13
Herforder Straße 36 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 20657

Tisch reservieren - Restaurant Der Koch Inh. Klaus Brandscheidt in Bad Oeynhausen

Adresse:

Der Koch Inh. Klaus Brandscheidt
Herforder Straße 36
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 20657
Webseite: http://www.restaurant-derkoch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Der Koch Inh. Klaus Brandscheidt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Koch Inh. Klaus Brandscheidt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Brummund von Freitag, 11.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einiger Zeit habe ich dieses Lokal für mich entdeckt, und bin total begeistert. Ob Wild oder jetzt zur Jahreszeit der Gänsebraten, es ist alles mit liebe zubereitet. Beim Verlassen des Lokals freue ich mich schon auf den nächsten Besuch. Einfach nur gemütlich und lecker.

Bewertung von Bella K. von Samstag, 29.10.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel und Grünkohl hervorragend! Sehr nette Bedienung :)

Bewertung von Claudia Held von Sonntag, 04.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche für Jung & Alt... Großen & Kleinen Hunger. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Mandewirth von Freitag, 02.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwoch Abend, schönes Wetter, den ganzen Tag unterwegs und dann die Frage: Wohin zum Essen? Es sollte ein gemütliches Lokal mit guter Küche sein! Also Dr.Google gefragt und als Empfehlung kam DER KOCH !! Ohne Reservierung um 19.30 Uhr dort eingetroffen wurden wir von der Servicekraft sehr freundlich begrüßt. Nach der Getränkeauswahl und einem Blick in die Speisekarte war schon fast klar. DAS IST ES !! Die bestellten Gerichte: Tomatensuppe mit Sahnehaube, HERVORRAGEND !! Zwiebelsuppe mit Brotcroutons + Käse überbacken, HERVORRAGEND !! Hausgemacht und geschmacklich perfekt. Die Hauptgerichte: gebratene Schollenfilets mit Speckbutter, Salzkartoffeln und Salat = SEHR SEHR GUT !! Kleine Portion bestellt, aber das war genau die richtige Menge Zigeunerschnitzel mit hausgemachter Sauce, Pommes frites und Salat HAMMERLECKER !! Die Sauce sollte der Koch sich patentieren lassen, koche selber sehr gerne und bin ein Fan von Paprikasaucen, aber eine solch gute habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Um es mit meinem Kochvorbild Frank Rosin zu sagen. SCHMACKOFATZ vom Feinsten !! Auf Dessert wurde verzichtet, weil die beiden Süppchen und die Hauptgerichte einfach schon ausreichend waren. Lieber noch einen Cappuchino und Espresso. Nach der sehr angenehmen Rechnung (da haben wir schon viel mehr bezahlt für schlechtere Qualität) wurden wir sehr freundlich verabschiedet. Ich wiederhole meine Androhung: Trotz der 184km Weg, werden wir wohl wieder kommen :-) Achja, die Kartoffeln zum Fisch waren alle vom selben Feld und gehörten zur selben Sorte. Bei den Pommes war es ähnlich :-) Vielen Dank für diesen schönen Abschluss eines sehr schönen Tages. Gruß aus SOLINGEN

Bewertung von Gerda Drell von Montag, 30.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant habe ich durch Zufall entdeckt und wollte es schon längst bewertet haben. Irgendwie habe ich es vergessen. Als ich jetzt was von Pfifferlingen gelesen habe kamen die Erinnerungen hoch. Ambiente: einfach, rustikal,nichts besonderes Essen: gut bürgerlich mit wenigen modernen Nuancen und / aber seeeeehr lecker. Ich war letztes Jahr mit paar Freunden hier 2 mal essen und werde immer wieder kommen wenn ich in der Gegend bin. Leider leider wohne ich viel zu weit weg. Ob es Schweinefiletin Pfefferrahm, Fisch oder Schnitzel mit Pfifferlingen es war alles sehr sehr gut. Fleisch und Fisch beide Male aufm Punkt gebraten Pfifferlinge knackig frisch und einfach perfekt zubereitet. Bedienung freundlich und aufmerksam. Wer mal GUT bürgerlich essen will muss hierher.

Bewertung von Olli Mattern von Sonntag, 29.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal hier essen. Das Essen war top. Service sehr gut. Alles war schnell angerichtet. Die Portionen mega.

Bewertung von Holger Graf von Samstag, 28.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich

Bewertung von Matthias Stein von Freitag, 04.03.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, SUPER Essen! Uhrig/Rustikales Lokal. Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wenn wir noch mal im Urlaub in der Nähe sein sollten, ist "der Koch" unsere 1. Adresse.

Bewertung von Peter Vetter von Samstag, 05.09.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich in Ordnung. Preis ist auch ok. Abzug für die Bratkartoffeln, Da sie unterschiedliche Kartoffeln benutzten und so gut wie nicht gebraten waren.

Bewertung von 郭建庭 von Samstag, 28.03.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

這次吃得是很像泰式的椰汁雞肉飯。 不過卻是加了水果(草莓,鳳梨,葡萄)的椰汁雞肉飯。 淡淡的椰汁香味加上雞肉煎的香黃酥脆卻不柴。配上用水果做的椰汁甜中帶點酸非常好吃。 只是米比較不像沒有那麼Q,小小的美中不足。

Bewertung von Klaus-Dieter Romming von Mittwoch, 28.01.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Immer wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2012 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Athmosphäre, freundliche Bedienung, gute Küche und annehmbare Preise ergeben ein sehr zu empfehlendes Speiserestaurant.

Bewertung von Andreas Edler von Samstag, 12.01.2008 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist ein wenig gutbürgerlich und rustikal, aber das Essen hervorragend und günstig. War hier schon desöfteren und kann "den Koch" wirklich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Der Koch Inh. Klaus Brandscheidt


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Oeynhausen