Don Pedro Tisch reservieren - Restaurant Don Pedro in Bad Oeynhausen
4.2 24
Herforder Straße 56 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 29766

Tisch reservieren - Restaurant Don Pedro in Bad Oeynhausen

Adresse:

Don Pedro
Herforder Straße 56
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 29766
Webseite: http://www.donpedro-bo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Don Pedro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Pedro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Schmidt von Freitag, 14.04.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr sehr guter Besuch. Der Service hätte nicht besser sein können. Das Knoblauch Brot als Vorspeise war ein Traum. NR. 62 & Suflaki waren die Krönung! Das Essen & die Getränk bekam man sehr schnell. Zusätzlich zu den Getränken erhielte man schon am Anfang einen Uozo. Preis Leistung auch super. Wenn wir wieder hier sind, kommen wir vorbei ;)

Bewertung von Roman Rasch von Samstag, 08.04.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal mit super Service, leckerem Essen im guten Preis / Leistungsverhältnis. Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und können das Delphi uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Mond Molly von Dienstag, 04.04.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt nichts zu meckern. Essen schmeckt super, Ambiente ist top und der Service super freundlich und lustig. Man fühlt sich direkt Willkommen wenn man das Restaurant betritt. Preis/Leistung passt. Das Restaurant ist immer gut besucht und das spricht ja schon für sich ;-) Also lieber vorher anrufen und Tisch reservieren ;-) Gehe immer wieder gerne hin ... kam schon vor, dass ich 3 x in einer Woche dort war :-D Grüße an das Team, Eure Lisa (Tochter...Korte) :-)

Bewertung von Thomas Küll von Montag, 20.03.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, nette Atmosphäre, freundliche Bedienung. Am Wochenende Live Musik.

Bewertung von Sven Kalinowski von Freitag, 17.03.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Tappas. Meistens sehr lecker.

Bewertung von Reena Hobbie von Samstag, 25.02.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Vollheit keine Hektik der Bedienung, souveränes Personal. Essen ausgesprochen lecker, wir kommen wieder!

Bewertung von Alexandra Richter von Samstag, 18.02.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren regelmäßig aus dem Sauerland zum Essen ins Delphi. Essen wie immer super, Service klasse.... Wir kommen immer gerne wieder. Bis zum nächsten Mal Alex

Bewertung von Gals Herp von Dienstag, 14.02.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheiss essen (fertig kühlware). Scheiss unfreundlich (als Schmarotzer bezeichnet weil man mit Karte bezahlen wollte). - Ohne scheiss - Respekt! Muss man erstmal drauf haben. Reservierter Tisch nicht rechtzeitig bereit + 0,5h, und dann noch ca 1,5h aufs Essen warten - wer es sich leisten kann. Respekt!

Bewertung von Karlheinz Kroll von Dienstag, 24.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr nett und freundlich. Essen war sehr gut. Mit durchschnittlich 12-14€ fast zu preiswert.

Bewertung von Roland Csik von Sonntag, 11.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein schöner Laden. Neben dem eher mittelmäßigen Essen, wenn es um Preis/Leistung(bzw. Geschmack) geht, ist lediglich die unpassende Musik, welche eher einen nahöstlichen Touch besitzt, ein Minuspunkt. Der Service ist aufmerksam und freundlich und macht den Abend nicht unnötig kompliziert.

Bewertung von Marga Hellmich von Samstag, 19.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung..leider sind die Speisen nicht so gut gelungen.Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Ralle nixhier von Sonntag, 13.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Preis stimmt auch. Die ein Teil der Stühle haben eine Holzlehne die auf Dauer sehr ungemütlich ist.

Bewertung von Anja Matz von Sonntag, 04.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Personen haben hier trotz Veranstaltung und voller Stadt sofort einen Tisch bekommen. Wir saßen im inneren,draußen gibt es eine kleine Terrasse . Man sitzt dort jedoch direkt an der Hauptstraße, mir persönlich zu laut. Geschmackssache! Essen war einfach Klasse und das Service Team war schnell, freundlich und zuvorkommend. Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Portionen sind groß genug. Das Ambiente passt sehr gut zum Thema des Restaurants ..wir haben uns wohl gefühlt und möchten es gerne weiterempfehlen. Hier stimmt Preis- Leistungsverhältnis !

Bewertung von Björn Kohnen von Montag, 01.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Essen, ich kann das Gericht Nr. 51, den Filetteller wärmstens empfehlen. Meine Partnerin war auch sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich. Vielen Dank

Bewertung von Mar Ina von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind für meinen Geschmack nicht wirklich gelungen. Alles sehr fettig und teilweise trockenes Fleisch. Unterschiede in den Gewürzen habe ich nicht Schnecken können. Daher nur die drei Sterne.

Bewertung von dirk ringle von Montag, 25.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von bimmel und bammel von Donnerstag, 31.03.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 9 Personen dort. Freundlich , sauber,und das Essen war der Hammer. Immer wieder gern.

Bewertung von Esteban Román García von Mittwoch, 30.03.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich Stammgast im Restaurant Delphi. Das gesamte Personal samt Chef sind immer zuvorkommend, das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet. Ich habe noch nie gesehen, dass irgendein Getränk geschweige Essen welches schon serviert wurde wieder in eine Flasche bzw. in den Umlauf gebracht wird. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch und außerordentlich ärgerlich und geschäftsschädigend.

Bewertung von A. B. von Mittwoch, 23.03.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut, der Service war freundlich. Die Aufmerksamkeit insbesondere bei leeren Gläsern hätte besser sein können. Leider habe ich gesehen, dass ein nicht geleerter Wein hinter der Theke wieder in die Flasche zurück geschüttet wurde - absolutes no go!

Bewertung von Lars Tönning von Freitag, 16.10.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und leckeres Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Crissi Rad von Donnerstag, 06.08.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle bisher genossenen Gerichte waren Spitze. Besonders gefallen hat uns der gemischte Vorspeisenteller. Weiter so.

Bewertung von Stefan Stenzel von Donnerstag, 18.06.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte kann man gut Essen

Bewertung von Maddin S von Mittwoch, 01.10.2014 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Hatte den Gyros/Brokkoli-Auflauf mit Käse überbacken, traumhaft!) inkl. Salat, Ouzo. Sehr nette Bedienung. Wartezeit Restauranttypisch. Super Grieche!

Bewertung von Knip Jutta von Mittwoch, 05.06.2013 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grieche wie es viele gibt... Netter und freundlicher Service, Essen qualitativ in Ordnung, Preis-Leistung ok. Einrichtung bzw. Boden teilweise renovierungsbeduerftig

Adresse vom Restaurant Don Pedro


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Oeynhausen