Privathotel Stickdorn Tisch reservieren - Restaurant Privathotel Stickdorn in Bad Oeynhausen german
4.1 5 5
Wilhelmstraße 17 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 17570

Tisch reservieren - Restaurant Privathotel Stickdorn in Bad Oeynhausen

Reservierungs-System kaufen:

Privathotel Stickdorn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Privathotel Stickdorn:

Privathotel Stickdorn
Wilhelmstraße 17
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Privathotel Stickdorn

Telefon: 05731 17570
Webseite: http://www.hotel-stickdorn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Privathotel Stickdorn:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Privathotel Stickdorn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Privathotel Stickdorn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Breitenbach von Sonntag, 21.01.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und nett! Das Bad könnte etwas erneuert werden. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig! Auch Raucher müssen nicht im Regen und Sturm und Kälte stehen!!! Würde es nochmal buchen!!! Es liegt auch nur 10min. Vom GOP entfernt!!!

Bewertung von Stefan Rassenhövel von Sonntag, 14.01.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück und Eintritt in die Bali Therme gebucht. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis passt. Leider war an dem Abend eine Gesellschaft im Hotel . Daher konnten wir weder das Restaurant, noch die Hotelbar nutzen. Ein Hinweis darauf bei der Buchung wäre fair gewesen.

Bewertung von Enno Weitzenkamp von Dienstag, 09.01.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein freundlich geführtes Hotel, das Essen bekommt man trotz Restaurant sogar aufs Zimmer serviert. Einmal haben wir sogar zwei Tage aufeinander das Gleiche gegessen - es war einfach sehr köstlich zubereitet. Frühstücken kann man auf etwas früher, wenn man Termine hat. Sehr gepfegte Zimmer und immer aufgeräumt. Meine LIEBSTE Anja war über diese Hotel sehr positiv gestimmt. Es wäre schön, wenn sich andere Hotels davon ein Stückchen abschneiden würden.

Bewertung von V for Vendetta von Dienstag, 26.12.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich ist es unvorstellbar wieso das Hotel solch eine gute Bewertung hat. 1. Im ganzen Zimmer liegt sichtlich viel Staub ( Lampen, Handtuchhalter.........) Sowie auch Flecken vom Vorgänger nicht ganz weggewischt werden vom Spiegel, Duschtür, Lichtschalter. Unter dem Bett wird auch nur selten von der Schwarzhringen Putzfrauen, welche Haare man auf dem weißen Bettlaken und in der Dusche an der Wand findet, gewischt. 2. Falls man eine Frostbeule ist, sollte man in der Winterzeit das Hotel meiden, da extra Decken und Kissen nicht vorhanden sind. Da nähmlich für jeden Gast nur eine Decke und Kissen vorausgeplant sind. Auch nettes bitten hilft nicht:) dann muss man halt erfrieren...... 3. Im Internet stand zwar, dass man von 19 bis 22 was zu essen bekommen kann, doch schließt die Küche wohl diesmal früher und um 21.15 war es zu spät um noch was in Auftrag zu geben:) dann halt hungrig schlafen gehen oder sich mit dem Lieferservice retten. 4. Die Dusche ist absolut undicht, da fließt alles raus und macht eine rießen Fütze im Bad. 5. Also die Empfangsdame war ganz freundlich, sie war aber auch die einzige vom dem Personal die nett war, welches ich Kennenlernen durfte. 6. Die Möbel sind sehr alt und sichtbar abgenutzt, das Bett macht schreckliche Geräusche. Also ein zweites mal möchte ich keinen falls wiederkommen, trotzdem Danke für denn Aufenthalt. Meine Verbesserungsvorschläge würde inerster Linie an die Sauberkeit gerichtet werden, sowie an die Freundlichkeit des Personals und BITTE plant doch ein paar mehr Decken im Winter ein. Alles liebe wünscht Mister V.

Bewertung von Andreas Raabe von Mittwoch, 29.11.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schoenes Hotel, toller Service und ein Top Restaurant mit kleiner aber sehr feiner Karte. Gaensebraten !!!# Aber hallo...alles in allem ein nettes Haus mit sehr viel Liebe zum Detail ! Das Wort 'Gast' wird hier GROSS geschrieben. I' ll be back ( Terminator ! ) A.Raabe

Anfahrt zum Restaurant Privathotel Stickdorn:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bad Oeynhausen