Privathotel Stickdorn Tisch reservieren - Restaurant Privathotel Stickdorn in Bad Oeynhausen
4 11
Wilhelmstraße 17 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 17570

Tisch reservieren - Restaurant Privathotel Stickdorn in Bad Oeynhausen

Adresse:

Privathotel Stickdorn
Wilhelmstraße 17
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 17570
Webseite: http://www.hotel-stickdorn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Privathotel Stickdorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Privathotel Stickdorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hindersin von Sonntag, 30.10.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes deutsches Essen!

Bewertung von Ralph Brink von Montag, 03.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, ein Muss für Steak-liebhaber

Bewertung von Marvin Krämer von Samstag, 17.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel. Unglaublich gutes Frühstück und sehr nette Location. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Andreas Edler von Samstag, 03.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Frühstück für ca. 25 Personen anlässlich eines Jubiläums gebucht. Die Räumlichkeiten sind rustikal, aber gemütlich. Beginn war 10 Uhr und wir mussten ein wenig überreden, damit wir auch einen Sektempfang bekamen. 'Um die Uhrzeit straucheln die Leute schnell, wenn sie Alkohol bekommen.' ... nun, dass würden wir als Gastgeber selbst entscheiden. Der Service zu Beginn war etwas schleppend. Sektgläser wurden in 2er oder 3er Chargen auf dem Tablett gereicht, mindestens ich wurde im Verlauf des Vormittags gar nicht gefragt, ob ich noch was haben wollte. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei, reichhaltig und lecker. Brötchen wurden nach 45 Minuten schon nicht mehr nach gelegt. Normale sind halt aus, nur noch Mehrkorn ... fand nicht nur ich merkwürdig. Für fast 400 Euro hätte ich etwas mehr Bemühung erwartet. Insgesamt ein gemischter Eindruck. Örtlichkeit und Essen einwandfrei, richtig willkommen fühlte ich mich nicht.

Bewertung von Jacek Kłodziński von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo dobre warunki. Miła obsługa oraz świetne jedzenie

Bewertung von Lord OfDark von Samstag, 30.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nichts großartig schreiben, musste nur etwas anliefern. Was ich beurteilen kann: Atmosphäre gemütlich, Personal freundlich.

Bewertung von Hans-Jürgen Walter von Dienstag, 07.07.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Trainer und Vortragsreisender bin ich sehr viel in Hotels unterwegs und das Hotel Stickdorn gehört zu meinen absoluten Favoriten: Aussergewöhnlich nettes Personal, das auch in Stresssituationen niemals die Ruhe und Humor verliert, exzellentes Essen und ein persönliches Ambiente, das seines gleichen sucht. Ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Ilario Polese von Mittwoch, 05.11.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Schlueter von Sonntag, 26.08.2012 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehobene preisklasse

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.06.2011 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2011 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Privathotel Stickdorn