Fritz Reinkensmeier Tisch reservieren im Restaurant Fritz Reinkensmeier in Bad Oeynhausen Amerikanisch
4.1 56 5
Bergkirchener Straße 317 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32549
05734 7112

Amerikanische Restaurants in Bad Oeynhausen

Fritz Reinkensmeier in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fritz Reinkensmeier:

Fritz Reinkensmeier
Bergkirchener Straße 317
32549 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fritz Reinkensmeier

Telefon: 05734 7112
Webseite: http://www.gaststaette-reinkensmeier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fritz Reinkensmeier:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Fritz Reinkensmeier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte wie man sie von früher kennt. Sehr Familiär. Top Preise

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut! Service klasse! Ambiente gemütlich. Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein tolles Team. Wir waren zum Diesjährigen Weihnachtsmarkt dort. Da wird Dorfgemeinschaft noch gepflegt. Eine Dorfkneipe mit Saal wie es sie früher überall gab. Doch heutzutage ist das eine Seltenheit geworden. Man trifft dort Einwohner in gemütlicher Runde. Die Familie kümmert sich mit Herzblut um den Laden. Weiter so. Ich wünschte solch eine Kneipe gäbe es noch in jedem Ortsteil bzw. Kleinen Dorf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.05.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute Gaststätte! Ich war schon oft hier, zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ob zur Hochzeit, zum Osterbrunch oder Geburtstag. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, die Bedienung war ausgezeichnet und das Essen ist gut zubreitet. Volle Sterneanzahl verdient!

Anfahrt zu Fritz Reinkensmeier:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Oeynhausen