Werster Hof Tisch reservieren im Restaurant Werster Hof in Bad Oeynhausen Amerikanisch
4.5 269 5
Ringstraße 34 34 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32549
+49 5731 40310

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Oeynhausen

Werster Hof in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werster Hof:

Werster Hof
Ringstraße 34 34
32549 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Werster Hof

Telefon: +49 5731 40310

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Werster Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 10:30-13:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Werster Hof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Werster Hof:

Preis: €

Serviceoptionen im Werster Hof

Highlights im Werster Hof

Barrierefreiheit im Werster Hof

Angebote im Werster Hof

Speiseoptionen im Werster Hof

Ausstattung im Werster Hof

Ambiente im Werster Hof

Publikum im Werster Hof

Planung im Werster Hof

Zahlungen im Werster Hof

Kinder im Werster Hof

Parkplätze im Werster Hof

Haustiere im Werster Hof

Bewertungen von Werster Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr sehr lecker, wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Örtlichkeit erinnert an früher gut bürgerlich. Das Essen war super lecker und super ansehnlich und schmackhaft dekoriert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Leider hatten Samstags um 19:00 anscheinend viele Menschen die gleiche Idee, den Werster Hof zu besuchen, sodass wir schon recht lange auf unser Essen warten mussten. Dies wurde uns aber gleich zu Anfang mitgeteilt. Das es 1,5 Std waren, hatten wir dann doch nicht erwartet. Ein kleines Getränk auf's Haus wäre sympathisch gewesen.... Sonntags den Werster Hof nochmal um 17:30 besucht und das Essen nach 30 min serviert bekommen. Service ist gut und die Bedienung freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super .... aber 50 Jahre Gasthof Semmler sind nicht zu toppen????????????????

Anfahrt zu Werster Hof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Oeynhausen

Google Footer