Ristorante Paradiso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Paradiso in Bad Oeynhausen
4.2 11
Eduard-Sabirowsky-Straße 4 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
05731 307044

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Paradiso in Bad Oeynhausen

Adresse:

Ristorante Paradiso
Eduard-Sabirowsky-Straße 4
32545 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 307044
Webseite: http://www.paradiso-bo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Paradiso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Paradiso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Sasse von Sonntag, 23.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service - niemand schien für uns zuständig zu sein! Der Vorspeisensalat war einfallslos, das Risotto noch roh und hart, das Ralbsfilet ertrank im Balsamico Dressing! Anschließend sollte es einen Espresso aufs Haus geben, aber darauf warteten wir vergebens. Danke, nie wieder!

Bewertung von Dirk Scholz von Samstag, 17.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Italiener der Stadt! Das Essen (1 × Menü mit Fleisch, 1 x Menü mit Fisch) war abgesehen vom einfallslosen Salat in Ordnung - aber nicht mehr. Service, Atmosphäre, Lautstärke, Wartezeiten zwischen den Gängen: ungenügend. Wenn ein Chef lautstark mit seinen Mitarbeitern schimpft, sollte das im Gasthaus nicht zu hören sein. War es aber ständig! Bedient wurden wir von zu vielen, schlecht zu verstehenden Servicekräften. Zu lange Wartezeiten zwischen den Gängen, um dann nach dem 2. Gang wieder den 1. Gang serviert zu bekommen. Musikalische Untermalung - Fehlanzeige. War aber auch so schon viel zu laut und ungemütlich. Preis-Leistungs-Verhältnis bei 100 Euro für 2 Personen: ungenügend. Für einen schönen Abend zu zweit sollten Sie ganz sicher woanders hingehen. 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertung von Walla Steinmeer von Samstag, 03.09.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kommt pünktlich zur reservierten Zeit und wird ungläubig angeschaut, als hätte man einen Mord begangen. Die Gesichter sind, bis auf 1-2 Ausnahmen die ihre Sache echt gut gemacht haben, sehr unmotiviert und sogar leicht genervt (?) aufgesetzt. Die Bestellungen werden in ihren Details trotz klarer Aussage gern durcheinander gebracht und man erhält auf einmal etwas anderes. Der Inhaber (so nehme ich an) dutzt und siezt seine Kunden nach Belieben und Auswahl. Das nur zu den Nebeninformationen. Ansonsten wird man 1A bedient und erhält echt leckeres Essen, was dem Anschein nach mit frischen Zutaten zubereitet wird. Kann auch sein, dass wir nur einen falschen Tag erwischt haben (merke: in der Zeit war noch nichts los).

Bewertung von Konstantin Schmidt von Samstag, 09.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener. Viele Pastagerichte mit besonderen Zutaten. Umfangreiche Weinkarte.

Bewertung von Hans Gühlert von Samstag, 07.05.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener hier in der Gegend.

Bewertung von Christian Papentin von Donnerstag, 10.03.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachts um 23:30 noch ne Pizza bekommen. Cool

Bewertung von Sabrina Albrecht von Donnerstag, 20.08.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Fantastische italienische Küche. Tolles Ambiente. Seit Jahren eines meiner liebsten Restaurants.

Bewertung von Christian Papentin von Mittwoch, 29.10.2014 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bachts um 23:30 noch ne Pizza bekommen. Cool

Bewertung von Jan Sundermeier von Donnerstag, 19.06.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz reservierung keinen Tisch bekommen; werden wir nicht wieder hin gehen!

Bewertung von Manfred Hayser von Samstag, 31.05.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein lieblings Italiener seit Jahren. Das essen ist exzellent. Sehr kompetente und zuvor kommende Mitarbeiter.

Bewertung von Cl W von Montag, 27.05.2013 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe gestern die Erfahrung gemacht das in diesen Ristorante , Fleisch besser gemieden werden sollte...und.überhaupt den Besuch....Es nervt ungemein, wenn jede 2 Minuten ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin um die Ecke schaut und dann wieder wech schwirrt....Ich habe sowas noch nicht erlebt....Wer gemütlich Essen gehen möchte ist da fehl am Platze.....Kinderstühle sind vorhanden , jedoch kein Kindermenü...niemals wieder werde ich dieses Haus betreten..

Adresse vom Restaurant Ristorante Paradiso