Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Bad Münstereifel italian
4 22 5
Wertherstraße 47 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
02253 5166

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Bad Münstereifel

Reservierung:

Pizzeria Pinocchio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Pizzeria Pinocchio
Wertherstraße 47
53902 Bad Münstereifel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Pinocchio

Telefon: 02253 5166
Webseite: http://www.pinocchio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Pinocchio:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pinocchio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis te Gempt von Freitag, 04.08.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gern hier hin. Top Adesse in Münstereifel

Bewertung von Anthony Münster von Montag, 24.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckeres Resteraunt. Man kann drin sowie draußen die Mahlzeit zu sich nehmen. Der Service ist freundlich und bemüht. Aber wenn viel los ist kann es passieren das man der Bedienung nochmals Anfragen muss wo die Bestellung bleibt.

Bewertung von Hermann Schmidt von Montag, 03.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker sehr original italienische Küche und das auch noch zu guten Preisen.

Bewertung von Lieselotte Schnürschuh von Sonntag, 28.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Steak war leider kalt und der Spargel fast roh. Schade . Balsamico ist Geschmackssache aber nicht meiner leider gab es keine Alternative

Bewertung von Michael Sxchmitz von Sonntag, 07.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, also meine Frau, meine Tochter und ich waren letzten Samstag im Ristorante Pinocchio essen. es war wie immer sehr lecker. Wir hatten als Vorspeisde eine große italienische Vorspeisenplatte, die sehr gut war. Gebratenes Gemüse, Meeresfrüchte, Käse und Fisch, alles sehr lecker und reichhaltig. Als Hauptgericht hatte ich Scaloppa Diavolo, meine Tochter und meine Frau Spaghetti Aglio olio et pepperoncini, wir waren alle sehr zufrieden, es hat gut geschmeckt. Als Getränk einen Rotwein, "Primitivo di manduria" , ein hervorragender Wein. Zum Abschluss dann Grappa und Espressi. Frau und Herr Moranelli waren freundlich wie immer und haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit arrangiert, der Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Es gab wie immer keinen Grund zum meckern. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Bewertung von Margarita von Mittwoch, 26.04.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Pluspunkt geht auf jeden Fall für den Service! Meine Ravioli waren okay, aber die Spargelgerichte meiner Eltern sahen großartig aus!

Bewertung von Ayhan Yavuz von Sonntag, 16.04.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, viel zu tun aber mussten nicht lange auf das Essen warten.

Bewertung von Wolf-Günter Nürnberger von Donnerstag, 13.04.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette schnelle Bedienung. Haben dort eine sehr gute Pizza gegessen. Die Speisekarte ist aber sehr differenziert und bietet alles was das "italienische Herz" begehrt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marcus Broschinski von Freitag, 16.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Speisen und gutes Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 05.11.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war okay aber nichts besonderes und die Bedienung war etwas unfreundlich! Vor gut 20Jahren gab's dort mal die beste Pizza im Kreis Euskirchen!! Haben die besten Tage hinter sich..Ansonsten ist es dort aber schon gepflegt!

Bewertung von Melanie Matern von Donnerstag, 13.10.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Nudeln mit Pfifferlingen in Sahne Soße. Die Nudeln waren sehr aldente die Soße schmeckte nach nichts. Als dies mitgeteilt wurde wurde es vom Kellner ignoriert ein entgegenkommen gab es nicht...

Bewertung von Volker S. von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann so manche Kritik nicht wirklich nachvollziehen... alle Zutaten waren frisch (nichts aus der "Dose") und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten 2 x Pizza, Nudeln und Salat... alles super lecker... von meiner Seite sehr zu empfehlen !

Bewertung von Michael Sxchmitz von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, also meine Frau, meine Tochter und ich waren letzten Samstag im Ristorante Pinocchio essen. es war wie immer sehr lecker. Wir hatten als Vorspeisde eine große italienische Vorspeisenplatte, die sehr gut war. Gebratenes Gemüse, Meeresfrüchte, Käse und Fisch, alles sehr lecker und reichhaltig. Als Hauptgericht hatte ich Scaloppa Diavolo, meine Tochter und meine Frau Spaghetti Aglio olio et pepperoncini, wir waren alle sehr zufrieden, es hat gut geschmeckt. Als Getränk einen Rotwein, "Primitivo di manduria" , ein hervorragender Wein. Zum Abschluss dann Grappa und Espressi. Frau und Herr Moranelli waren freundlich wie immer und haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit arrangiert, der Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Es gab wie immer keinen Grund zum meckern. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Bewertung von Sebastian Mörsch von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gelegenheits Restaurant

Bewertung von Monika Kuffner von Montag, 02.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren am Samstag dort mit 3 Personen, 40 min Wartezeit wären noch ok gewesen wenn man die Pizza hätte genießen können, aber die war total matschig, Brühe stand aufm Teller weil Obst und Gemüse aus der Dose(!!) verwendet wurden...unverschämt dafür Geld zu verlangen; jede TK-Pizza ist besser und frischer Paprika ist wohl nicht zuviel verlangt!? Niiieee wieder...und wir werden das bestimmt jedem erzählen :D

Bewertung von Michael Julius Tietmeyer von Mittwoch, 09.03.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant. Eine große Auswahl an typisch italienischen Speisen. Nette Bedienung. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen.

Bewertung von Marcus Richter von Montag, 01.02.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren immer wieder gut!

Bewertung von Sven Reichardt von Samstag, 28.11.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schlecht, Pizza war nicht lecker und Personal unfreundlich.

Bewertung von Ali Sawli von Sonntag, 15.11.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden wie immer!

Bewertung von Monika Schmidt von Freitag, 12.06.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nicht besonders gut. Bei der Salami Pizza sind riesen Salamiwurstscheiben (über dem Käse drauf gelegt, die nicht besonders toll schmecken). Die Gulaschsuppe ist furchtbar. Das einzige schöne ist, dass man sich draußen schön hinsetzen kann.

Bewertung von Barbara Neumann-Denkler von Mittwoch, 23.10.2013 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu dritt 20 Minuten warten, bis man nach einem Getränkewunsch gefragt wird ... die falsche Vorspeise bekommen ... von lustlosen Mitarbeitern geflissentlich nicht beachtet werden ... mit gleichgültigem Gesicht gefragt werden, ob es geschmeckt hat ... nicht nach einem weiteren Wunsch (Kaffee, Dessert, Getränk) gefragt werden ... das macht wirklich keinen Spaß! Einziger Pluspunkt an dem Abend: die Pizza

Bewertung von ulf ballerstedt von Sonntag, 01.09.2013 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Pinocchio:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bad Münstereifel