Ristorante Pizzeria Serena Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Serena in Bad Münstereifel
4.3 15
Wertherstraße 35 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
02253 9575800

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Serena in Bad Münstereifel

Adresse:

Ristorante Pizzeria Serena
Wertherstraße 35
53902 Bad Münstereifel

Kontakt:

Telefon: 02253 9575800
Webseite: http://www.emveedel.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Serena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Serena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Peters von Dienstag, 01.11.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höhere Preise als gewohnt, aber entsprechend auch sehr gute Qualität und sehr lecker. Dafür aber zu kleine Portionen. Lage am Fluss sehr schön

Bewertung von Roswitha Werner von Sonntag, 02.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Don Magic von Sonntag, 25.09.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses italienische Restaurant überrascht mit seinem super Service, mit Freundlchkeit und natürlich auch mit leckerem Essen und einem sehr guten Grappa.

Bewertung von Princess Lilith von Samstag, 23.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hab ich Spagetti con vongole und antipasto ortolano gegessen. Mir hates viel gefallen. Das ist einer von meinem stammenrestaurants jetzt. Bedienung sehr lieb und nett wie immer. Ich genieße meine ruhe und schöne atmosphere hier am Fluss. Frühere Tagen hab ich Pizza frittieren di mate gegessen. Sehr gute echte italienische Pizza aus stein offen. Ich habe in Italian 3 Jahre gewohnt. Das ist ein sehr guter italienisches Restaurant! Die Reste haben die mir liebevoll angepackt das ich nach hause mitnehmen kann. Hier ist alles so entspannend. Ich bin mehr als froh. Ich werde jedem dieser authentisch italienischen Restaurant entfallen.

Bewertung von Princess Lilith von Montag, 18.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute echte italienische Pizza! Sehr schöne Umgebung... am Fluss. Personal ist sehr nett. Ich werde immer wieder gerne kommen. Ich habe in Italien 3 Jahren gewohnt.

Bewertung von Sebastian Bauer von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wenig mehr hatte ich mir zugegebenermaßen schon erhofft. Die Pizza war "okay". Der Teig sehr lecker und hätte viel bieten können, der Broccoli war hingegen stellenweise komplett verbrannt, holzig und somit ungenießbar. Überhaupt fehlte es der Pizza (Vegetariana) leider an Geschmack und Aroma - es überwog der Geschmack von Teig und Tomaten. Die Lage hingegen ist wunderschön und man kann hier (wenn man mit einer anderen Pizza mehr Glück hat) ohne Probleme 1, 2 oder 3 Stunden verweilen und einfach genießen.

Bewertung von ulf ballerstedt von Sonntag, 03.07.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Qualität

Bewertung von Nicole Becker von Dienstag, 07.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal in diesem kleinen urigen Restaurant und sind total begeistert. Die Preise sind nicht günstig aber für diese Qualität absolut gerechtfertigt. Der Service ist sehr familiär, extrem freundlich und sehr italienisch. Endlich mal eine gute Adresse in Bad Münstereifel. Das wird auf jeden Fall ein Stammlokal.

Bewertung von Senol Serin von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Das beste filet steak weit und breit. Sehr feine gemütliche Atmosphäre. Service familiär und herzlich. Auch erstklassige weine die man auch vorab mal probieren kann. Da wär dann natürlich noch die pizza die ist echt vom steinoffen. Kurzum mein stamm Italiener.

Bewertung von Hermann Josef Jungfer von Montag, 15.02.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun bereits zum 2. mal im Restaurant, das 1. mal meine Frau und ich, das 2. mal nun mit unserem 4-jährigen Enkelsohn. Die Speisekarte und die Weinkarte sind sehr gut, der Service und die Küche sind freundlich und gast-orientiert, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist einfach entspannend. Besonders hervorzuheben sind die frischen Salate, welche man am Tisch selbst anmachen kann. Wir werden dort unsere nächste Familienfeier genießen.

Bewertung von Wolfgang Hochgürtel von Sonntag, 14.02.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung und hervorragendes Essen. Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit unvergleichlichem Charme. Meines Erachtens das zur Zeit beste Restaurant in der Kurstadt.

Bewertung von Kai Müller von Samstag, 13.02.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man nicht essen, Service, Ambiente, essen. Einfach hervorragend und empfehlenswert!!!

Bewertung von Николай Йосифов von Donnerstag, 17.12.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Schmidt von Samstag, 05.12.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, klein und unheimlich gemütlich. Lohnt sich. Gerne wieder.

Bewertung von Juergen Vossen von Freitag, 04.12.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Serena