Historische Kurhaus Tisch reservieren - Restaurant Historische Kurhaus in Bad Münstereifel
0 2
Nöthener Straße 10 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
02253 5440770

Tisch reservieren - Restaurant Historische Kurhaus in Bad Münstereifel

Adresse:

Historische Kurhaus
Nöthener Straße 10
53902 Bad Münstereifel

Kontakt:

Telefon: 02253 5440770
Webseite: http://www.kurhaus-badmuenstereifel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Historische Kurhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Historische Kurhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TVT.media GmbH von Montag, 12.10.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michele Schröder von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zu viert in Heino's Café im Kurhaus. Zunächst einmal ist das Café an sich schwierig innerhalb des Hauses zu finden, da es ziemlich versteht, wie eine "Kammer" liegt. Wir warteten mehrere Minuten auf die Bedienung und als nach 5 Minuten immer noch keine kam- sie haben uns beim Betreten des Raumes allerdings gesehen und wussten somit, dass dort auch Gäste sitzen- suchten wir die Bedienung von uns aus auf. Auf dem Tisch stand nur eine "Teekarte", allerdings ohne Preise. Erst auf mein fragen hin bekam ich eine Karte mit weiteren Angeboten gebracht. Unsere Bestellung mussten wir dann auch direkt aufgeben, obwohl ich mir noch nicht mal richtig die Karte anschauen konnte. Auf die Frage hin, ob sie auch Suppe servieren- es war 14:20 Uhr- bekamen wir die Antwort, dass die Suppe nur bis 14:00 Uhr serviert werden würde. Als wir dann nach einigen weiteren Minuten endlich unsere Getränke bekamen, kam mein Latte Macchiato mit übergelaufenem Schaum, sodass das Glas total klebrig war und ich dieses nicht ohne klebrige Finger hinterher zu haben anfassen könnte (Die Bedienung hatte mein Glas während des Servierens schräg gehalten). Außerdem haben wir zweimal Tee bestellt. Als dieser auch endlich kam, stellte sich heraus, dass es zweimal die falsche Sorte war. Einer der beiden Teetrinker bestellte sich ein Glas und eine ein "Kännchen". Dieses Kännchen ist noch einmal teurer als das Glas, was ja auch eigentlich verständlich ist, jedoch war insgesamt fast genauso viel in der Kanne, wie in dem Glas von dem Anderen, also den Preisunterschied definitiv nicht wert! Zudem war die Bedienung nicht sonderlich freundlich und bemüht. Daher würden wir das Café nicht mehr aufsuchen!

Adresse vom Restaurant Historische Kurhaus