Em Höttche Tisch reservieren - Restaurant Em Höttche in Bad Münstereifel german
3.7 5 5
Wertherstraße 21 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
02253 5449400

Tisch reservieren - Restaurant Em Höttche in Bad Münstereifel

Reservierung:

Em Höttche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Em Höttche:

Em Höttche
Wertherstraße 21
53902 Bad Münstereifel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Em Höttche

Telefon: 02253 5449400
Webseite: http://www.ratsstube-bad-münstereifel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Em Höttche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Em Höttche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Em Höttche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Dederichs von Montag, 01.01.2018 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Silvester vor Ort und haben da unseren Ausflug in die Eifel beendet. Sehr gepflegtes Ambiente, reichaltige Portionen und relativ zügiger Service. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Nicole Tews von Samstag, 30.12.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber nicht überragend, man sollte nicht mit allzu großem Hunger dort hin gehen Bedienung ist freundlich

Bewertung von Muzzy Z von Donnerstag, 07.12.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke wurden aufgenommen... Essen allerdings nicht... wurden links liegen gelassen... Sehr unfreundliches Personal

Bewertung von Florian Kirfel von Freitag, 15.09.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir tranken gemütlich unsere Getränke an einem der Tische gegen 19 Uhr als wir gesagt bekamen unser Tisch werde ab 20 Uhr benötigt. Schöner Rausschmiss. Hier sollte man nur hinkommen wenn man mit dem Wirt befreundet ist. Was für eine miese Kneipe wenn man kein Stammkunde ist. Gutes belgisches Bier aus der Flasche zu überhöhten Preisen...

Bewertung von Joerg Neunkirchen von Montag, 19.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, waren schon oft da Essen und immer alles top. Habe einiges probiert von Holzfäller bis Currywurst mit Pommes oder Bratkartoffeln, und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Kann die Gaststätte nur weiter empfehlen. Wir gehen jetzt regelmäßig da Essen. Und das der Wirt unfreundlich ist der sollte sich mal die Mühe machen und ein paar Worte mit ihm sprechen dann würden einige merken das er sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Anfahrt zum Restaurant Em Höttche: