Bitburger Bierhaus Tisch reservieren - Restaurant Bitburger Bierhaus in Bad Münstereifel regional;german;austrian;burger
4.4 23 5
Wertherstraße 12 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
02253 5448748

Tisch reservieren - Restaurant Bitburger Bierhaus in Bad Münstereifel

Reservierung:

Bitburger Bierhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bitburger Bierhaus:

Bitburger Bierhaus
Wertherstraße 12
53902 Bad Münstereifel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bitburger Bierhaus

Telefon: 02253 5448748
Webseite: http://www.cityoutletbadmuenstereifel.com/marken/alle-marken/bitburger-bierhaus/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bitburger Bierhaus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bitburger Bierhaus:


Deutsch

Deutsch

Österreichisch

Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Bitburger Bierhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bitburger Bierhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bitburger Bierhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bitburger Bierhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin J von Freitag, 11.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön Gelegenes Restaurant mit tollem Ambiente. Essen echt lecker und günstig, Bedienung freundlich.

Bewertung von Markus Brandt von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service, freundlich und zuvorkommend.... Portion und Qualität vom Essen war super, zu empfehlen das frisch gezapfte Radler

Bewertung von Kurt Schumacher von Freitag, 26.05.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente mit leckeren Bierspezialitäten. Die Speisekarte könnte etwas vielfältiger sein. Schöne Grüße von eurem Klavier- und Gitarrenlehrer vor Ort.

Bewertung von Kai Mahnert von Dienstag, 02.05.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer katastrophalen Erfahrung in einem anderen örtlichen Restaurant wurden wir hier sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent empfangen. Die Bedienung war nett, kannte sich mit den Speisen und Getränken gut aus und ließ uns die Art aufmerksamen Service angedeihen, die wir früher an diesem Abend schmerzlich vermissen mussten. Abend gerettet, da kamen wir dann auch gern ein zweites Mal! Das Essen war am ersten Abend besonders gut - sehr zu empfehlen ist der kleine Eifelburger, außerdem hatten wir Rahmschnitzel (gutbürgerlich in jeder Hinsicht) und Pulled Pork-Burger. Der Grillteller am zweiten Abend war ein wenig fade und hatte wenig Grill-Aroma (dafür einen Stern Abzug, das ist allerdings auch streng), aber in Ordnung, der Bierhaus-Burger konnte wieder überzeugen. Das Personal war an beiden Abenden SEHR freundlich!

Bewertung von Kerstin Maria Pöhler von Montag, 01.05.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit sehr guter Braushausküche in historischen Räumen. Große Auswahl an Bieren, nicht nur Bitburger. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Jochen Fuchs von Samstag, 15.04.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist leider unfähig. Als ehemaliger Bitburger Trinker und seit ein paar Jahren auf Kölsch umgestiegen, muss sagen daß es Glückssache ist dort ein frisches, leckeres Bit zu bekommen.

Bewertung von Murat Çakmakci von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett, freundlich und hat gut beraten. Das Essen in diesem Falle ein Rindfleischsalat war sehr lecker. Ich habe mich hier Wohl gefühlt und war satt, somit habe ich das Lokal zufrieden verlassen.

Bewertung von Sabine Müller von Dienstag, 04.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sehen lecker aus. Leider gibt es keinen vegetarischen Burger. Abgesehen von Pommes & Salat steht nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte. Ein vegetarischer Burger wäre wünschenswert :-) Ansonsten freundlicher Service & historisches Ambiente, kombiniert mit moderner Einrichtung!

Bewertung von Marc Affelder von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Ambiente, guter Service, super Küche.... Wir haben uns für die Putenschnitzel in Salzstangenpanade und für das Pilzpfännchen mit pulled Pork entschieden. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Steff Egal von Samstag, 25.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker ! Bier Eiskalt! Service Personal Top !

Bewertung von Thomas Maass von Sonntag, 19.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, netter und aufmerksamer Service, sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Was will man mehr ..

Bewertung von Britta Schnibbe von Freitag, 20.01.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, beeindruckend gut gelaunte Bedienung. Das Essen war auch lecker.

Bewertung von Thomas Kürsten von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiemte, freundliche Bedienung, große und gute Auswahl an Speisen.

Bewertung von Tobias Hens von Mittwoch, 28.12.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist das was man von einem Brauhaus erwartet. Zünftige Speisen und Bier eben. Hier passt das Konzept zum Angebot.

Bewertung von Heiko Liebscher von Samstag, 17.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, kleine feine Karte, nettes Personal

Bewertung von Frederic Ko von Sonntag, 11.12.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und gemütliches Brauhaus.

Bewertung von Michael Böhme von Sonntag, 04.09.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele schöne Sitzplätze draußen an der Erft. Dazu ein leckeres Weizen, eine Wurst mit Bratkartoffeln zu kleinem Preis und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Zu empfehlen!

Bewertung von Selcuk Tekin von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Ort um etwas gutes und leckeres zu essen. - eine sehr gute Küche - sehr ehrliche und positive Bedienung. - ein schönes, ruhiges Ambiente (draussen) Ich hab selten so gut, so günstig solch einfache Gerichte mit so viel Pfiff gegessen. Einfach empfehlenswert. Jeder kennt den leckeren Burger oder das Putenschnitzel oder die einfache Currywurst, aber hier werden diese nicht nur ansprechend serviert, sondern auch mit dem gewissen etwas, dem besonderen Pfiff angerichtet und an den Tisch, mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht gebracht. Preislich sehr angenehm und gut portioniert. Vier Personen mit Hauptgericht und je einem Getränk für knappe 50€ sind ein sehr guter Preis, vorallem bei dieser Leistung.

Bewertung von Torben Meier von Samstag, 09.01.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Toller Burger und leckeren Salat. Bedienung sehr nett und kompetent. Gehen auch auf Sonderwünsche ein. Wenn wir wieder in der Nähe sind, immer wieder gern.

Bewertung von Renate Thinius von Sonntag, 27.12.2015 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit Familie da und es war super. Allen hat es geschmeckt und das preis-leistungsverhaeltnis war sehr gut , hatte mit mehr gerechnet

Bewertung von Alexandra Jahns von Samstag, 31.10.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super. Aber vor allem die Bedienung war Top und super lustig. Wenn wir nicht soweit weg wohnen ( Bremen ) würden, wären wir Stammgäste.

Bewertung von Seppel Predator von Sonntag, 23.08.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann man echt empfehlen. Essen war sehr gut und die Besienung war sehr nett. Gegessen habe ich den Bierhaus Burger und meine Freundin das Rahmschnitzel. TOP: Bier schmeckt auch super :)!!!

Bewertung von Helmut Joepen von Mittwoch, 12.08.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Sogar Vegetarier kommen nicht zu kurz (Maultaschen mit gebratenem Gemüse und italienischem Käse - ein Hochgenuss!). Das orginal Wiener Schnitzel (Kalb!) wahr fantastisch, dazu warmer Kartoffel-Gurkensalat. Zum Nachtisch gab es Kaiserschmarrn - ein absoluter Traum! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Also jederzeit gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Bitburger Bierhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Münstereifel