Em Höttchen Bad Münstereifel Tisch reservieren im Restaurant Em Höttchen Bad Münstereifel in Bad Münstereifel Deutsch
4.3 452 5
Wertherstraße 21 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
02253 939900

Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Em Höttchen Bad Münstereifel in Bad Münstereifel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Em Höttchen Bad Münstereifel:

Em Höttchen Bad Münstereifel
Wertherstraße 21
53902 Bad Münstereifel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Em Höttchen Bad Münstereifel

Telefon: 02253 939900
Webseite: https://em-hoettchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Em Höttchen Bad Münstereifel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Em Höttchen Bad Münstereifel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Em Höttchen Bad Münstereifel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einiger Suche und auf Grund der guten Bewertungen waren wir heute im Restaurant Mittagessen. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und einladend! Bedienung sehr freundlich und schnell (außer dem Mann hinter der Bar). Hätten drei Mal Schnitzel, einmal mit Pommes und zwei mit Bratkartoffeln. Die Pommes waren lecker und gut gemacht, die Bratkartoffeln kosten 3.50.- Euro mehr und der Koch verliebt. Beim nächsten Mal drei Mal Pommes!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist nach der Überschwemmung liebevoll und sehr gemütlich neu eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Man hatte trotz gut gefülltem Haus Zeit für ein paar private Worte ???? Wir hatten Jägerrahmschnitzel und Putenschnitzel Hawaii. Das Jägerrahmschnitzel hatte eine krosse Panade und war von innen zart. Meine Vermutung in Schmalz gebraten ???? Das Putenschnitzel war genau auf den Punkt gebraten und saftig. Die Hollandaise war eindeutig Hausgemacht und sehr lecker. Wir werden mit Sicherheit bald wieder hier essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eines der besten Schnitzel die wir essen durften. Sie waren innen saftig, zart und außen die krosse Panade. Wir werden uns durch die Karte essen. Zwiebelschnitzel top???????? Paprikaschnitzel top????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mit drei Personen abends etwas gegessen und getrunken. Wir haben gegen 17 Uhr draußen einen Platz bekommen, danach wurde es aber immer voller und schwierig einen Platz zu erhalten. Daher wird es sinnvoll sein, zu reservieren. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell und war lecker. Was will man mehr.

Anfahrt zu Em Höttchen Bad Münstereifel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel