Ristorante Da Alfio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Alfio in Bad Lippspringe italian
4.6 16 5
Lange Straße 2 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 3725

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Alfio in Bad Lippspringe

Reservierung:

Ristorante Da Alfio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Alfio:

Ristorante Da Alfio
Lange Straße 2
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Alfio

Telefon: 05252 3725
Webseite: http://www.ristorante-daalfio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Alfio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Da Alfio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Da Alfio:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Da Alfio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Da Alfio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Da Alfio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Alfio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ursula feist von Freitag, 28.04.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes gemütliches Lokal. Wie waren 5 Personen und jeder hat etwas anderes bestellt. Alles kam zur gleichen Zeit und war super lecker. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Roflcopter Co-Pilot von Samstag, 18.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener. Klasse Küche mit guten, frischen Zutaten. Nettes Personal. Preislich gut.

Bewertung von Steffi von Sonntag, 12.02.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes kleines Lokal, mit super lieber Bedienung und wahnsinnig leckerem Essen !

Bewertung von Sebastian Bittmann von Samstag, 28.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Andreas Schaefers von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit Jahrzehnte hier her. Nur anfangs war es eine Pizzeria und seid Jahren ein Lokal. Super gemütlich eingerichtet und das Essen einzigartig. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Rolf Kirsch von Sonntag, 18.12.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ein angenehmes Ambiente. Selbst gebackenes Brot mit selbstgemachter Knoblauch/Kräuterbutter. Saltinbocca ist ein Traum. Nettes aufmerksames Personal. Familiär geführt. Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Johanna Köhler von Samstag, 17.12.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend nach unserem Besuch in der Therme im liebevoll gemütlich eingerichteten Da Alfio! Ich selbst war lange Jahre in der Gastro tätig und bringe entsprechende Ansprüche mit! Selten habe ich in einem Restaurant solche Gastfreundschaft erfahren! EINFACH SUPER! Top Küche, authentisch italienische Gerichte und freundlicher, gelernter Top-Service! Super Preisleistung mit guten Portionen und ausgewählten Zutaten mit Liebe Zubereitet! Vielen Dank auch für den kleinen Absacker :) Ich empfehle nicht oft weiter, aber hier werden wir zurück kehren! Definitiv! PS: unbedingt die italienische Vorspeisenplatte probieren!:)

Bewertung von Yvonne Baberschke von Dienstag, 06.12.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan am Samstagnachmittag einen Tisch reserviert, schönen Platz bekommen. Das Essen, von Vorspeise über Hauptgang zum Dessert, war einfach super! Wir kommen immer wieder vorbei wenn wir in der Nähe sind! Tolles Essen und super freundliche Bedienung!

Bewertung von Erol Lesik von Sonntag, 23.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt bestens.....

Bewertung von Tanja Bernhard von Dienstag, 04.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und sehr netter Service.

Bewertung von Kerstin Osterholt von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten. Der Kellner war zuvorkommend und das Essen sehr lecker.

Bewertung von Doreen Green von Freitag, 04.12.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super lecker Essen und tolle freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gern und regelmäßig! Unser Lieblings Restaurant!

Bewertung von Martin Visser von Sonntag, 02.08.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar keine Riesenportionen, aber sehr lecker und auch ausgefallen.

Bewertung von Ralf Kraemer von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr schön eingerichtet, Bedienung sehr nett und Essen schmackhaft. Gute Qualität, nur zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Pacht von Samstag, 11.01.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Essen sehr lecker. Empfehlenswert.

Bewertung von maria sofianidou von Montag, 27.05.2013 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Alfio: