Ristorante Da Alfio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Alfio in Bad Lippspringe Italienisch
4.5 332 5
Lange Straße 2 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 3725

Italienische Restaurants in Bad Lippspringe

Ristorante Da Alfio in Bad Lippspringe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Alfio:

Ristorante Da Alfio
Lange Straße 2
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Alfio

Telefon: 05252 3725
Webseite: https://www.bad-lippspringe.de/bali/tourismus/gastronomie/restaurants-und-cafes/Da-Alfio.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Alfio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Alfio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Da Alfio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr gemütlichen Abend bei sehr leckerem Essen wie in Italien verbracht. Wir saßen gemütlich im kleinen Garten und haben das Flair genossen. Dass nebenan eine Straße ist ist gar nicht aufgefallen weil es so gemütlich mit Grünpflanzen abgegrenzt ist. Die Bedienung war vorbildlich und sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Ein schöner Abend ))

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war prima und selbst der Blick zum Nachbartisch machte Appetit. Das Restaurant war gepflegt, die Bedienung sehr freundlich. Für die Zeit des Besuches fühlte man sich wie im Urlaub in Italien

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant mit einer sehr guten italienischen Küche. Ich habe noch nie so eine gute Pizza gegessen!! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut...

Anfahrt zu Ristorante Da Alfio:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Lippspringe