Westfälische Stuben Tisch reservieren im Restaurant Westfälische Stuben in Bad Lippspringe Deutsch
4.4 328 5
Waldstraße 1B Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 977819

Deutsche Restaurants in Bad Lippspringe

Westfälische Stuben in Bad Lippspringe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Westfälische Stuben:

Westfälische Stuben
Waldstraße 1B
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Westfälische Stuben

Telefon: 05252 977819
Webseite: http://www.westfaelische-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Westfälische Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Westfälische Stuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Westfälische Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das einfach gestaltete Essen ist preislich in Ordnung. Die Wartezeit ist gerade noch ok. Die Auswahl an Speisen ist so gestaltet, dass die meisten etwas finden werden. Die Kellnerin war recht freundlich. Vielleicht wäre weniger hier mehr! Ich hätte mir krossere Bratkartoffeln gewünscht, ein dünneres Schnitzel und insgesamt kleinere Portionen. Dabei fand ich es zuvorkommend dass sofort gefragt wurde, ob man übrig gebliebene Speisen mitnehmen möchte. Bei gleichem Preis könnte bei kleineren Portionen besser gekocht und hochwertigere Lebensmittel eingesetzt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draussen sitzt man sehr nett. Die Preise sind angemessen. Das Essen ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Feuerwerk köstlicher Aromen und dazu noch die beste Bedienung und Chefin hier in Bad Lippspringe. Herzlich, familiär, charmant und noch vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle für jeden der eine kleine aber feine Kneipe mit gutem bürgerlichen essen sucht. Wir kommen immer wieder gerne. Liebe Grüße Bob und Mini

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr freundlich, auch mit Kindern. Man bekommt sehr zügig eine einfache klassische, deftige und schmackhafte Kneipenküche. Besonders gemütlich in den Rundecken.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei einem Aufenthalt in Bad Lippspringe 2 x in der Westfälischen Stuben zum Essen. Es war beide mal sehr gut mit geschmacklich sehr leckeren Schnitzel und Steak sowie einem tollen und super netten Service. Wir können einen Besuch in der Westfälischen Stuben nur Empfehlen.

Anfahrt zu Westfälische Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lippspringe