Gavs Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Gavs Imbiss in Bad Lippspringe pizza
3.4 25 5
Marktstraße 4 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 932577

Tisch reservieren - Restaurant Gavs Imbiss in Bad Lippspringe

Reservierung:

Gavs Imbiss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gavs Imbiss:

Gavs Imbiss
Marktstraße 4
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gavs Imbiss

Telefon: 05252 932577
Webseite: http://www.gavs-pizza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gavs Imbiss:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gavs Imbiss:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Gavs Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gavs Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gavs Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gavs Imbiss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mantautas Jurksa von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Es gibt viel Auswahl. Personal könnte etwas freundlicher sein. Gegessen haben wir einen Cheese Dönner und einen Veggi Dürüm

Bewertung von Christian Haensel von Samstag, 22.07.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und sehr freundlich. Eine absolutr Empfehlung

Bewertung von Anja Georgi von Dienstag, 04.07.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert!!! Pilze aus der Dose, die gelb aussehen !!!! Ohhh !!! Habe es dem Personal gesagt und wurde nur belacht

Bewertung von Jan B. von Freitag, 23.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Jahre keinen Döner mehr gegessen, hattte letzte Woche mal hier wieder eine probiert und ich muss sagen einfach SUPER, war heute wieder da und komme jetzt öfter....

Bewertung von Stefan Nöken von Mittwoch, 17.05.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss. Sowohl Dönerteller als auch Spaghetti waren klasse. Schnelle Bedienung, gerne wieder :-)

Bewertung von B. F. von Montag, 01.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst der eine Stern ist noch zu gut bewertet. Hatten eine Familienpizza und eine Cola bestellt und vergebens mehr als anderthalb Stunden gewartet - und das obwohl wir zwei Straßen weiter wohnen. Nach unserem ersten Anruf bzgl. des Verbleibs der Pizza wurde uns gesagt, dass der Fahrer (man hätte auch zu Fuß gehen können, 350m) die Adresse nicht findet. Nach genauer Beschreibung hieß es, die Pizza sei in 2 Minuten da. Nach einer weiteren halben Stunde haben wir angerufen und gesagt, dass wir die Pizza selber abholen. Weil wir insgesamt 2 Stunden gewartet hatten (die Pizza wurde wohl immer wieder aufgewärmt), haben wir sie wenigstens umsonst bekommen. Auf die 2€ für die Cola konnten sie aber nicht verzichten. Die Pizza hätten wir lieber dagelassen, da sie uns beiden eine lange Sitzung auf dem Klo beschert hat. Lecker war sie übrigens auch nicht. Fazit: Nicht weiter zu empfehlen! Es gibt genügend bessere Pizzerien, bei denen man nicht direkt nach dem Verzehr zum Klo rennen muss.

Bewertung von Andi N. von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin voll zufrieden. Öfter mit Kollegen da. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Н.А. Т.А. von Montag, 10.04.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren etw VERDUTZT!!! Leider haben wir die Bewertungen gelesen erst nachdem wir eine Bestellung aufgegeben haben. Die Portionen sind wirklich sehr klein und sind somit überteuert, die Bedienung ist ok, jedoch nach dem gelesenen wo die Leute schreiben, dass Sie die Maden im Salat gefunden haben - war es für uns viel zu riskant den Cheeseburger zu essen (wegen dem Fleisch) weil der Angst eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen war groß, somit haben wir nur den Pommes aufgegessen und gegangen. Das ganze war also nur "das Geld aus dem Fenster werfen" ABER muss man am besten BEVOR man essen irgendwohin geht die Bewertungen lesen!!!

Bewertung von Matthias Plappert von Donnerstag, 06.04.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit einiger Zeit absolut unterirdischer Service. Ewige Lieferzeiten und nicht selten falsch gelieferte Bestellungen. Teilweise durften sich auch meine Nachbarn schon über kostenloses Essen freuen während ich stundenlang wartete.

Bewertung von Esra Kislabayrak von Montag, 13.03.2017 um 03:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bestelle 1x im Monat mit meiner Kollegin zur Nachtschicht etwas... jedesmal wird der Salat auf der Pizza vergessen den meine Kollegin mag.... Und heute Abend habe ich angerufen und darauf bestanden das mir das geliefert wird... die haben knallhart gesagt der Fahrer hat Feierabend und haben aufgelegt! Morgen gibt es ein donnerwetter so nicht gavs! Da habt ihr euch mit der falschen angelegt!

Bewertung von K. Nappo von Mittwoch, 01.03.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung Stimmen einfach nicht. Schmecken tut es. Aber für die kleinen Portionen einfach viel zu teuer! Döner= viel zu klein, kein Rotkohl, keine Zwiebeln. Kleines Stück Brot mit etwas Fleisch (Fleisch mittlere bis billige Qualität), Gurke, Paprika und ganz wenig Kraut. In meinen Augen kein richtiger Döner! Kosten hierfür 3,70 (mit zaziki) In Paderborn z. B. zentralstation: Döner für 3, 50 (mit zaziki) großes Brot, Fleisch, Zwiebeln, rotkohl, Gurke, Tomate, Kraut Pizza ist bei gavs mit analog Schinken und Käse (Schinken und Käse imitat)

Bewertung von EmreWhatElse von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vallah gut ja aber Preise zu teua

Bewertung von ks Familie von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt nicht

Bewertung von Murat Sürgülü von Mittwoch, 16.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hey, ihr könnt doch den Laden nicht einfach so in Dreck ziehen wovon ich so ziemlich sicher bin das der Chef selbst nichts von dem umständen mitkriegt weil ihr ja meint seinen Ruf hinterm Rücken zu schädigen, statt sich bei ihm direkt zu beschweren damit er vielleicht auch alles wieder in Ordnung bringt, den es geht um seine Existenz.Wochenende fahre ich für die als Teilzeit. Chef ist sehr guter Mensch und würde niemals sei es um essen trinken oder Geld betrügen. Es ist das Arbeitsklima hinter der Tresen, das mit dem Salat ist vielleicht nicht gelogen, aber dann möchte ich nicht wissen wie du lebst und wohnst Lela. Ich muss durch die Küche zum Hinterhof wegen Pizza Taxi .Da wird immer frisch zubereitet.

Bewertung von Andy Dudeson von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20 minuten gewartet doch keinen interessierts... am nebentisch werden teller weggeräumt und wir werden einfach ignoriert, #drecksladen

Bewertung von lela von Freitag, 29.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht! Gestern Abend dachten wir noch das Essen sei "nur" extrem fettig und etwas angebrannt. Heute Morgen dann das große Entsetzen: Der eine Salat den wir im Kühlschrank(!) stehen hatten, ist voller Maden, also wirklich nicht bloß ein-zwei sondern wahnsinnig viele.. Ein Salat wurde gestern Abend schon gegessen -mir dreht sich der Magen um! Geld gab es immerhin zurück, allerdings auf den cent genau, ohne aufzurunden. Ein Stern ist noch zu viel!

Bewertung von Marko Pewpew von Sonntag, 17.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt leckeres Essen, Preise sind gut also ich bin zufrieden. Dazu kommen die langen Öffnungszeiten und ein freundliches Personal

Bewertung von Aziz Hüner von Sonntag, 10.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Tonno schmeckt,Laden ist sauber freundliches Personal.

Bewertung von Muhammad MY von Donnerstag, 07.07.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mal ein Bürger gekauft schmeckt garnicht hatte nur noch Bauchschmerzen also nicht kaufe nicht weiter empfehlen.

Bewertung von mario jup von Samstag, 07.05.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liege seit 5 Tagen in der Reha Klinik in Bad Lippspringe. Habe blind bestellt nen Döner und ein Cheeseburger Menü. Es wurde mir nicht einmal mitgeteilt, das diese Bestellung unter 10 Euro ist. Erst heute war wohl ein kompetenter Mitarbeiter vor Ort, der mich über das Rechnungs Verhältnis aufgeklärt hat. Die Firma liefert erst ab 10 Euro. Super dann hätte ich jedes mal ne Cola dazu nehmen können. Aber nein, da ich nicht aufgeklärt war , hat sich die Firma einfach mal Ebend so das Geld für die Cola eingesteckt. Ich fühle mich mehr als nur betrogen. Ich habe dem guten Herrn natürlich darüber in Kenntnis gesetzt, das ich dies hier niederschreiben werde, und das ich ab heute bei dieser Firma nicht mehr bestellen werde. Die nächsten 3-4 Wochen kann sich ein anderer lieferdienst über eine Bestellung jeden Tag freuen.

Bewertung von Marcel D von Dienstag, 05.01.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker. Musste auch noch nie über ne Stunde warten.

Bewertung von Petra Engemann von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wartezeit ist mit über 1Std bei Lieferung deutlich zu lange auch weil das essen schon kalt war muss ich nicht wieder haben der Prospekt landet gleich im Altpapier

Bewertung von Thorsten Ising von Dienstag, 29.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist/war immer lecker. Das vorab. Heute hab ich - nach 2 Stunden und 5 Minuten nicht erfolgter Lieferzeit und zweifacher Nachfrage allerdings einen pampigen Menschen am Telefon gehabt der dann - weil ich mich über die lange Lieferzeit beschwerte - die Lieferung stornierte. Das ist Service der absolut untersten Kategorie. Nie wieder Pizza Gavs.

Bewertung von Aykut Türker von Sonntag, 05.08.2012 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker dort...

Bewertung von Thorsten Niemann von Sonntag, 08.01.2012 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz okay dort, Lahmacun und Döner lecker. Könnte etwas günstiger sein.

Anfahrt zum Restaurant Gavs Imbiss:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Lippspringe