Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Bad Lippspringe greek
3.9 4 5
Arminiuspark 16 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 9893224

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Bad Lippspringe

Reservierung:

Olympia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Arminiuspark 16
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 05252 9893224
Webseite: http://olympia-badlippspringe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Kula von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal und ein nettes Ambiente. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jürgen Eichholz von Freitag, 05.01.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker griechisch gegessen!

Bewertung von Frank Dürkop von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gibt eigentlich gar keinen Stern. Ich war als Einzelperson unterwegs, draussen auf der Terrasse nur noch ein Tisch für 5 Personen frei. Nachdem ich bereits 5 Minuten dort gesessen habe, kam die forsche Ansage des Kellners, dass ich dort als Einzelperson nicht sitzen bleiben könne. Drinnen wäre noch etwas frei. Bin dann zur Konkurrenz um die Ecke: draussen, netter, sauberer und wahrscheinlich auch leckerer.

Bewertung von Lukasz Lukasz von Sonntag, 14.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich schlecht. Stunde Wartezeit und immer noch keine Spur vom Personal. Gäste verlassen das Restaurant immer wieder und es interessiert niemand. Wirklich schlechter Service. Als das Essen dann da war, waren Haare im Essen. Muss nichts mehr dazu sagen, oder? Wer in Kauf nimmt das Gäste einfach gehen weil es zu lange dauert, man keinerlei Abstand zeigt wenn Kunden sich erkundigen wollen warum sie so lange warten und vor allem man essen bringt auf dem Haare sind - dem kann ich einfach nur empfehlen das komplette Personal zu wechseln oder direkt zu schließen. Das darf einfach nicht sein. Zumal Gäste trotz ausreichend Platz von Personal einfach weg geschickt wurden.

Anfahrt zum Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Lippspringe