Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Bad Lippspringe greek
3.8 16 5
Arminiuspark 16 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 9893224

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Bad Lippspringe

Reservierung:

Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Arminiuspark 16
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 05252 9893224
Webseite: http://olympia-badlippspringe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Thiesen von Samstag, 22.07.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, freundliches Personal. Leckeres Essen, gute Portionen zu vernünftigen Preisen. Empfehlenswert

Bewertung von Bettina Wilhelm von Samstag, 08.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt 3Jahre in Folge in Bad Lippspringe (Reha) und mussten auch feststellen,dass das Personal etwas nachgelassen hat das Essen war O.K.

Bewertung von Harald Kübler von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Große Speisenauswahl. Günstige Preise und schmackhaftes Essen.

Bewertung von Frank Dürkop von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gibt eigentlich gar keinen Stern. Ich war als Einzelperson unterwegs, draussen auf der Terrasse nur noch ein Tisch für 5 Personen frei. Nachdem ich bereits 5 Minuten dort gesessen habe, kam die forsche Ansage des Kellners, dass ich dort als Einzelperson nicht sitzen bleiben könne. Drinnen wäre noch etwas frei. Bin dann zur Konkurrenz um die Ecke: draussen, netter, sauberer und wahrscheinlich auch leckerer.

Bewertung von Chris Kuester von Sonntag, 02.04.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (5 Personen) haben uns am heutigen Sonntag für dieses Restaurant zum Mittagessen entschieden. Es waren etwa 5 Tische besetzt, also eine sehr überschaubare Anzahl an Gästen. Meine Nachfragen zu veganen Speisen wurden meiner Einsicht nach eher widerwillig und genervt beantwortet. Meiner Schwester wurde auf ihre Frage hin, ob es ein Gericht mit Aubergine gäbe, gesagt, dass es kein solches Gericht (à la Moussaka) geben würde. Mir wurde indes nur wenige Minuten später von derselben Bedienung ein Gericht mit Aubergine empfohlen. Das Gyros-Fleisch war sehr fade und hatte einen fischigen Geruch - die typischen Gewürze schienen gänzlich gefehlt zu haben. In den Hackfleisch-Frikadellen (das griechische Wort zu diesem Gericht möchte mir gerade nicht einfallen) war Knorpel enthalten. Die Bratkartoffeln haben säuerlich geschmeckt, als ob sie schlecht wären. Es war übrigens nicht möglich Bratkartoffeln ohne Speck zu bestellen. Hier liegt dann der Verdacht nahe, dass die Bratkartoffeln nicht selbstgemacht sind, sondern als Fertiggericht eingekauft werden. Das Baguette hat alt geschmeckt. Dass wir alle mit dem Essen nicht zufrieden waren, habe ich dem (noch sehr jungen) Kellner mitgeteilt. Anschließend wurde allerdings seitens der Chefin, die uns ebenfalls bediente, nicht das Gespräch mit uns gesucht, was ich sehr schade gefunden habe. Die anderen, doch sehr guten Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wir werden dieses Restaurant definitiv nicht noch einmal besuchen und es auch nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Detlef Domröse von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht besonders gemütlich. Im Gastraum steht noch eine Kühltheke einer Eisdiele oder Bäckerei. Geschicklichkeit unteres Mittelmaß. Service teils unaufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Freundliche Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ kleines Restaurant mit typisch Griechischen Gerichten. Aufmerksames, freundliches Personal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, wie man es beim Griechen erwartet. Leider ist die Karte etwas unübersichtlich/kompliziert...

Bewertung von Andreas Gerke von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in der Nähe bin kehre ich hier ein. Das Essen ist immer lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Dazu das typische griechische Ambiente!

Bewertung von Stefan Röder von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische Auswahl an griechischen Gerichten, aber sehr lecker.

Bewertung von Christian Sluiters von Sonntag, 12.06.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Toppi

Bewertung von Dieter Steins von Sonntag, 03.01.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Visser von Sonntag, 02.08.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung dilettantisch und das Essen langweilig. Einzig der Preis ist OK.

Bewertung von Alexander Nowosad von Freitag, 08.05.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Dietmar Adomeit von Dienstag, 09.04.2013 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines griechisches Restaurant, freundlich und modern eingerichtet, nicht mit Folklore überladen. Sehr freundlicher Service, das Essen dauert etwas, dafür ist es frisch zubereitet und auf den Punkt gebraten (selbst Leber!). Standard-Auswahl an Gerichten, aber sehr schmackhaft zubereitet. Vorspeise, Hauptgericht, alles was wir bisher probiert haben war einfach perfekt. Zu jedem Essen gibt es einen einfachen Salat und eine kleine Nachspeise. Als Nachspeise bekamen wir eine Kugel griechischen Joghurt mit Honig und gerösteten Mandelblättchen. Unglaublich, wie lecker so eine einfache Zusammenstellung schmecken kann! Für mich auf jeden Fall das beste griechische Restaurant in Bad Lippspringe.

Anfahrt zum Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Lippspringe