Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Bad Lippspringe
3.5 13
Arminiuspark 7 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 6276

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Bad Lippspringe

Adresse:

Akropolis
Arminiuspark 7
33175 Bad Lippspringe

Kontakt:

Telefon: 05252 6276
Webseite: http://www.akropolis-badlippspringe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B. Habi von Freitag, 17.02.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Essen ,gemütlich und äußerst freundlich

Bewertung von Thomas Berendes von Sonntag, 05.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nach einer Reservierung das Restaurant an einem Samstagabend ab 19:00 Uhr besucht. Da sämtliche Tische belegt waren, war der Geräuschpegel sehr hoch und das Personal agierte sehr hektisch, was sich ab ca. 21:00 Uhr besserte. In der Folge fehlte auch mal eine Beilage oder die bestellten Getränke wurden nicht geliefert. Nach kurzer Reklamation wurde das aber umgehend nachgeholt. Das Fleisch war sehr gut zubereitet und hatte eine einwandfreie Qualität. Die Portionen waren - wie eigentlich stets in griechischen Restaurants - mehr als ausreichend. Sowohl zu Beginn als auch nach der Bezahlung wurde uns zur Abrundung ein kostenloser Ouzo gereicht.

Bewertung von Marita Wilke von Montag, 26.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit 4 Personen da. Tisch war für 17.30 Uhr bestellt. Die Begrüßung fiel schon schlecht gelaunt aus. Wir hatten noch nicht ganz am Tisch Platz genomnen,als wir Zeugen im Umgang mit dem Küchepersonal durch die Frau des Chefs wurden. Dort mutet es eher wie auf einem Kasernenhof an,als in einem guten griechischen Restaurant. Die Chefin hat während unseres ganzen Besuchs dort dafür gesorgt das keine Entspannung aufkam und einem das trockene Fleisch im Hals stecken bleibt. Eine derart cholerischen Chefin ist dort vollkommen fehl am Platz. Unorganisiert und laut,von entspannter Atmosphäre Lichtjahre entfernt.Auf die lapidare Nachfrage ob alles in Ordnung gewesen sei und ob es geschmeckt habe,antwortete ich wahrheitsgemäß mit einem Nein. Ich schloß der Antwort direkt die Erklärung an,warum ein klares Nein. Daraufhin bekam ich nur zu hören,das heute ein besonderer Tag sei,verbunden mit einem Kopfschütteln des Unverdtändnisses mit entsprechenden Blicken.Das war ganz sicher mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Stefan Stuckemeier von Freitag, 04.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Lokal , mit sehr freundliches Personal und das Essen ein Traum was will man mehr.

Bewertung von Christian Haensel von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Giannis Zarras von Dienstag, 20.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 13. Februar und das Lokal war brechend voll! Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre und die Kerzen haben das alles noch gemütlicher gemacht. Die Bedienung war freundlich, ansprechend also meiner Meinung super und blieb cool auch unter Stress. Das essen bekommt von mir 5 Sterne da ich noch nie so gut gegessen hab! Der ganze Abend ist super gelaufen und das Restaurant ist weiter zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Ronny Arndt von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Riesen Portionen und absolut lecker. Ein ganz netter Inhaber, der stets bemüht ist, das die Gäste sich wohl fühlen. Es gibt immer irgendwelche Stinkstiefel, die etwas zu meckern haben und zuhause fressen sie den Kitt aus den Fenstern.

Bewertung von Giannis Zarras von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 13. Februar und das Lokal war brechend voll! Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre und die Kerzen haben das alles noch gemütlicher gemacht. Die Bedienung war freundlich, ansprechend also meiner Meinung super und blieb cool auch unter Stress. Das essen bekommt von mir 5 Sterne da ich noch nie so gut gegessen hab! Der ganze Abend ist super gelaufen und das Restaurant ist weiter zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Thorsten Niemann von Montag, 07.12.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker. Das Essen ist lecker und reichhaltig außerdem gibt es mehrere Ouzu aufs Haus. Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung von René Krogmeier von Samstag, 14.11.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon einige Male hier gewesen und hatten nie etwas zu Meckern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Essen ist toll. Wir mussten nicht unnötig lange warten. Vielleicht hatten unsere Vorschreiber auch nur einen schlechten Tag erwischt. Den haben wir aber alle mal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Miko Smalls von Mittwoch, 21.10.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viele ausprobiert und ich muss sagen es schmeckt hier am besten das Fleisch immer sehr lecker und auch die Soßen

Bewertung von Miriam Czichy von Mittwoch, 02.09.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Wir haben einmal Bifteki und eine Portion Pommes bestellt dazu Traubensaft und Fanta. 0,4 l Traubensaft wurde in einem Coca-Cola Glas serviert, Preis dafür 5 Euro. Als wäre das nicht schon lächerlich genug, mussten wir über 35 Minuten auf das Essen warten. Der Reis zu den Bifteki war bereits kalt und ungenießbar, der Salat wurde komplett vergessen, wie die Kellnerin später zugab und die Pommes wurden lieblos und labberig aufgetischt. Keine Soße zu Bifteki und Reis, die musste ich zusätzlich bestellen (Metaxa) und die gesamte Atmosphäre im Restaurant war einfach nur angesichts der eigentlich schönen Einrichtung grottig. Am Nachbartisch wurde sich über ein tiefgefrorenes Schnitzel beschwert und allgemein schien unser Eindruck sich in den Gesichtern der anderen wenigen Besucher zu bestätigen. Wir werden nie wieder im Akropolis speisen und können auch nur allen weiteren Interessenten davon abraten. Spart euer Geld, denn eine richtige Rechnung bekommt ihr dort sowieso nicht, sondern einen Notizzettel mit dahin gekrakelten Hieroglyphen, die man eh nicht entziffern kann. Trinkgeld gab es von uns natürlich nicht.

Bewertung von Sa Brina von Sonntag, 16.08.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal sehr unfreundlich, man wird teilweise komplett missachtet. Ein Teil unseres Essens wurde nicht gebracht. Da kein Kellner ansprechbar war konnten wir nicht reklamieren. Als wir die Kellnerin beim bezahlen darauf ansprachen wurde sie pampig. Sie meinte es wäre unsere Schuld, wir hätten das einem Kellner sagen müssen. Sie könne da jetzt auch nichts mehr machen. Vorsicht!!! Um Trinkgeld zu erhaschen sagte sie sie hätte kein Kleingeld. Wir werden nie wieder dort hingehen und es auch keinem weiterempfehlen

Adresse vom Restaurant Akropolis