Zum Roten Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Zum Roten Ochsen in Bad Laasphe Pizza
4.3 108 5
Königstraße 19 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02752 508845

Pizza in Bad Laasphe

Zum Roten Ochsen in Bad Laasphe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Roten Ochsen:

Zum Roten Ochsen
Königstraße 19
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Roten Ochsen

Telefon: 02752 508845
Webseite: http://www.zumrotenochsen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Roten Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Roten Ochsen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Roten Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service ist ganz fabelhaft . Geschmacklich und von der Qualität immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal... Lamm vom feinsten, echt lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel, sehr nette Wirtin! Anfangs etwas zurück haltend (da die Gaststätte sehr voll war) aber dann sehr freundlich. Wir haben uns zu sechst sehr wohl gefühlt! Lecker Bierchen aus der örtlichen Brauerei!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Speisen. Alles frisch angefertigt. Auch das frischgezapfte Bosch schmeckt dazu. Es ist sinnvoll eine telefonische Reservierung vorzunehmen. Von mir 5 Sterne, bis zum nächsten Mal wenn ich wieder in Bad Laasphe bin.

Anfahrt zu Zum Roten Ochsen:



Weitere Pizza in Bad Laasphe