Romantik Landhotel Doerr Tisch reservieren im Restaurant Romantik Landhotel Doerr in Bad Laasphe Italienisch
4.5 407 5
Sieg-Lahn-Straße 8-10 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02754 3700

Italienische Restaurants in Bad Laasphe

Romantik Landhotel Doerr in Bad Laasphe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Landhotel Doerr:

Romantik Landhotel Doerr
Sieg-Lahn-Straße 8-10
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Landhotel Doerr

Telefon: 02754 3700
Webseite: https://www.landhotel-doerr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Romantik Landhotel Doerr:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Romantik Landhotel Doerr:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Romantik Landhotel Doerr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier heute essen. Das Menü war sehr ansprechend und wir haben schnell etwas gefunden. Die Bedienung ist sehr freundlich und extrem schnell. Sowohl die Vor-, als auch die Nachspeise und das Dessert waren vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Wellnesshotel. Die Gastgeber sowie das Personal sind sehr zuvorkommend und erfüllten unsere Wünsche.Sehr familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die vier Gänge- Menüs waren köstlich. Verschafft euch einen Eindruck auf der Website.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übernachtung anlässlich einer Hochzeit, wunderbare Küche, wunderbarer Service, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Hotel, was ich definitiv weiterempfehlen kann! Wir haben eine große Familienfeier dort gefeiert und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - wir konnten unseren Aufenthalt in vollsten Zügen genießen. Zimmer top, Essen & Drinks super lecker und Hunde freundlich! Die kleinen Gäste waren auch herzlich willkommen, daher auch für Familien gut geeignet :) Danke an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitzenmäßig. Es gab gar nichts zu beanstanden. Zimmer super, Essen fantastisch und der Wellnessbereich war der Hammer. Die Besitzer und das Personal sehr freundlich. Wir waren nicht zum letzten mal dort.

Anfahrt zu Romantik Landhotel Doerr:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Laasphe