Hotel Lahnblick Tisch reservieren - Restaurant Hotel Lahnblick in Bad Laasphe
3.4 22
Höhenweg 10 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02752 5090

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Lahnblick in Bad Laasphe

Adresse:

Hotel Lahnblick
Höhenweg 10
57334 Bad Laasphe

Kontakt:

Telefon: 02752 5090
Webseite: http://www.hotel-lahnblick.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Lahnblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Lahnblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Breitenbach von Donnerstag, 20.07.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es waren tolle Tage und das Essen gut und reichlich, das Personal war sehr nett. Wir hatten ein schönes Zimmer und einen tollen Ausblick. Der Speisesaal auf zwei Ebenen und von beiden könnte man das ganze Tal sehen. Die außen Terrassen sind auch ganz toll.

Bewertung von Reiner Massy von Samstag, 01.07.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Empfangen wurden wir freundlich, die Zimmer sauber aber renovierungs bedürftig , klein , das Waschbecken im Zimmer und nicht bei der Toilette und Dusche. Kaum Anlagen für seine Kleidung. Das Frühstück ist gerade na ja .Hätten wir nicht den günstigsten Gutschein würden wir keine 89 Euro für das Doppelzimmer ausgeben , viel zu teuer. Die Gegend ist sehr schön und gerne wieder, das Hotel Nein

Bewertung von Ewald Klaas von Samstag, 17.06.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer 3 Sterne. Frühstück 4 Sterne Personal 5 Sterne! Preisleistung OK

Bewertung von Betti von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor ein paar Wochen dort und der neue Besitzer hat dort aber auch garnichts im Griff. Unsauberes Hotel, aber wirklich überall ist es dreckig. Ihr könnt euch auch gerne mal das Putzwasser der Putzfrau anschauen, dann weiß man sofort alles! Das Essen ist überhaupt nicht gut, ich bin selber Köchin und eine Pulversuppe zubereiten hätte selbst mein Mann besser hinbekommen, in der Karte sind allerdings Cremesuppen mit Einlage versprochen... Pulverstückchen sollten sie die Einlage besser nennen. Es ist nichts gepflegt, überall kaputte Dinge von Stühlen, Tischen, Betten, Kühlschrank im Zimme, alles defekt! Böden, im Schwimmbad fehlen Fliesen, ist auch unsauber. Draußen der Rasen nicht gemäht und Sichtschutz kaputt... Silberfische im Zimmer... ...ich könnte noch andere Sachen schreiben, aber wir werden dort nie mehr hinfahren!!!! Manche Mitarbeiter sind sehr nett, diese sollten sich besser schnell etwas anderes Suchen! Keinen Stern für diese Absteige!!!

Bewertung von Rainer Aschenbrenner von Mittwoch, 07.06.2017 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt....alles super*** Ein Aufenthalt im Hotel Lahnblick ist jedes mal wieder eine Freude. Schon bei der Reservierung werden individuelle Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt. Dann der freundliche Empfang und die persoenliche Begrüßung durch die Mitarbeiter sorgt sogleich dafür, sich in der familiären Atmosphäre wohlzufuehlen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Küche ist vom Feinsten und die zusätzliche Wochenkarte sorgt für einmalige kulinarische Erlebnisse. Ich werde hier bereits von allen mit (Vor-)Namen begrüßt, fühle mich sofort heimisch und buche vor der Abreise gleich den nächsten Aufenthalt. ....Fortsetzung folgt...

Bewertung von Raphael Leopold von Freitag, 26.05.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes aber nettes Personal. Bowlingbahn, Restaurant und Schwimmbad sind vorhanden aber leider etwas veraltet. Der "Hausmeister" ist relativ unfreundlich und mischt sich überall ein. Hydro Jet Massage und Restaurant habe ich leider noch nie in Benutzung gesehen obwohl es dafür Werbung gibt und das Restaurant schön Designed ist. Essen ist gut und es gibt eine große Auswahl. Man kann alles mit der Karte zahlen, leider kostet das WLAN auch Geld.

Bewertung von Ka-Jo Schäfer von Donnerstag, 04.05.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In die Jahre gekommenen Hotel in toller Lage oberhalb Bad Laasphe. Der Blick aus dem Panoramarestaurant ist spektakulär. Leider scheint Personal überfordert, besonders bei Gruppen. Zimmer sehr klein und abgewohnt.

Bewertung von Peter Bajohr von Montag, 10.04.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist zwar bisschen älter aber gut. Freundliche Bedienungen. Frühstück , Abendbuffet , Steakhaus alles lecker. Vom Leihfahrrad,Wanderkarte,Sehenswürdigkeiten, Rezeption,Bedienung und persönlichen zugewiesenen Parkplatz haben wir uns gleich am Anfang wohlgefühlt. Das einzige Manko ist das Hallenbad, da geht es durch das Steakhaus.

Bewertung von J. Müsse von Freitag, 24.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick, hervorragendes Essen und sehr nette Bedingungen!

Bewertung von Jana Martin von Sonntag, 05.02.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Servicekräfte waren nicht sehr dienstleistungsorientiert, die Badezimmer hätten eine Renovierung nötig und der Saunabereich roch nach Abfluss. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Juergen Tylinski von Freitag, 27.01.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten über topdeals einen Gutschein einlösen wollen, was uns nicht möglich war, da angeblich ein Inhaberwechsel stattgefunden hat. Wir sollten uns an den vorherigen Besitzer für die Einlösung wenden, wurde mir von einer Dame am Telefon frechweg erklärt. Eine absolute Frechheit. Sie könnten uns kein Zimmer umsonst zur Verfügung stellen, Schließlich wollten sie ja Geld verdienen. Gutschein ist Gutschein und dieser ist und war auch noch gültig. So ein Hotel sollte man meiden, wo der Gast nicht König ist, sondern nur draufzahlen soll. Noch nicht einmal den einen Stern wert, aber den musste ich anklicken, ansonsten hätte ich es nicht hier posten können.

Bewertung von Henk Van Lierop von Montag, 14.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Serh guht entfangen. Schöne saubere zimmer. Auch fur diabetiker geëgnet. Auswähl auf speise karte. Werde gerne wiedergehen. Preis is fur leistung serh guth angemessen. Serh freundliches personal.

Bewertung von Marcus Handy von Samstag, 08.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saunagarten leider außer Betrieb, da Baustelle. Schwimmbad kalt (eher 24 °C, statts 27 °C). Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer sauber.

Bewertung von Felix Focke von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauberes Zimmer, das Essen und der Service im hauseigenen Restaurant war nicht besonders gut. Zwar waren die Bedienungen sehr freundlich allerdings wirkten sie nicht besonders gut ausgebildet. So wurden Getränke Bestellungen mehrmals vergessen, Essen kam zeitversetzt etc. Darüber hinaus liegt das Restaurant in einem höheren Preissegment, wo gewisse Standards erfüllt sein sollten. Sauna und Schwimmbad waren in Ordnung.

Bewertung von Jean Pierre Stijfhals von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sehr sauber, Frühstück und Frühstücksraum perfekt. Personal sehr freundlich. Schimmbad leider in de 6 tagen nicht nützen können, da Wetter gut und Bad um 18 Uhr geschlossen. Verdunklung verbesserungswürdig. Jean Pierre Stijfhals

Bewertung von Anita Bartelt von Samstag, 14.05.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt 5 Sterne. Freundlich, sauber und super leckeres Essen. Eindeutig empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Kehr von Dienstag, 12.04.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren recht zufrieden. Schönes Hotel in herrlicher Landschaft. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Schwimmhalle könnte etwas länger abends nutzbar sein. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von manuela puetzer von Dienstag, 25.08.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gerade 1 Woche hier in Urlaub und wurden nett empfangen. Zimmer waren sauber und das Personal überall sehr aufmerksam. Beim Frühstücksbuffett war alles dabei und das Essen ( Buffett ) war abwechslungsreich und reichlich ! Danke für einen tollen Urlaub . Kommen gerne wieder . Die Eifeler !

Bewertung von Viva Czes von Sonntag, 15.03.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Hotelbeschreibung in der letzte Bewertung kann ich nur bestätigen. Die Zimmer sind relativ sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist lecker. Besonders zu empfehlen ist das Steckhaus. Aber das Haus als ganze ist sehr ins Jahre gekommen und bedurft dringend eine Renovierung. Und das Wellnessbereich verdient den Namen eigentlich gar nicht. Es gibt zwar eine Sauna und Schwimmbad aber von Gemütlichkeit ist keine rede in dem Bereich. Es reicht allerhöchstens um sich am Abend nach der Wanderung etwas aufzuwärmen oder vor dem Frühstück schnell ein paar Bannen im Schwimmbad ziehen. Fazit: Wer nur eine Übernachtung braucht um die Gegend zu erkunden ist da bestens aufgehoben aber für Wellnessfans nicht zu empfehlen.

Bewertung von Michaela Nek von Montag, 20.10.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich war jetzt das zweite Mal dort, leider war es diesmal nicht so schön. Auf dem Zimmer war nur ein Handtuch, wir waren zu zweit angereist. Gut, holt man sich noch was nach. Beim ersten Mal stand eine Flasche Wasser dort, es war irgendwie einladender gewesen. Nach der Reinigung, die diesmal nciht so gut war, hatten wir aber genug Handtücher. Die Heizung im Bad war sehr dreckig. Die Zimmer sind klein, aber zum Übernachten reichts. Nur, man sollte Donnerstags anreisen, da von Montag bis Mittwoch dort sehr viele Attraktionen zu haben.

Bewertung von Holm Rasche von Montag, 13.10.2014 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv : Die Lage, schöner Ausblick auf die Berge. Sauberkeit im Zimmer ok Negativ : Sehr kleines Zimmer, Hotel im renovierungsbedürftigen Zustand. Wenig Licht, alles sehr dunkel. Rezeption wirkt nicht gerade einladend. Frühstücksraum und Restaurant ( ein Raum ) ebenfalls renovierungsbedürftig. Frühstück mager, Discounter-Frühstück. Ganz unten im Keller befindet sich noch ein Steak-Restaurant. Ebenfalls düster und ohne Fenster. Der Weg zum Wellness-Bereich führt ebenfalls durch das Steak-Restaurant. Wellness-Bereich eine Zumutung. In den 70 er oder 80 er Jahren war das wahrscheinlich alles ganz toll. Heute dürfte das Hotel den Zusatz " Wellness " nicht mehr tragen. Fazit : Wir hatten einen Gutschein eingelöst ( 2 Nächte ), dafür war der Aufenthalt halbwegs zumutbar. Für eine normale Bezahlung eine Zumutung. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gabriele Niemeier von Donnerstag, 10.04.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen - Sehr freundliches Personal- schönes Zimmer - gutes Essen! War alles prima-

Adresse vom Restaurant Hotel Lahnblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Laasphe