Zur Siegquelle Tisch reservieren im Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe Deutsch
4 132 5
Großenbacher Straße 2 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02754 8321

Deutsche Restaurants in Bad Laasphe

Zur Siegquelle in Bad Laasphe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Siegquelle:

Zur Siegquelle
Großenbacher Straße 2
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Siegquelle

Telefon: 02754 8321
Webseite: http://www.landgasthof-zur-siegquelle.de/
E-Mail: info@landgasthof-zur-siegquelle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Siegquelle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zur Siegquelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Wanderung im Gebiet der Siegquelle liegt es eigentlich fast auf dem Weg und man kann gut einkehren. Warme Getränke wie Kaffee und Tee sind gut, die hausgemachte frische Waffel mit Kirschen, Eis und Sahne war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir dort nur einen Cappu und nen Stück Kuchen gegessen haben. Der Cappu war okay, der Kuchen und der selbstgemachte Windbeutel waren sehr gut. Preislich würde ich es als günstig einstufen. Sehr nettes Personal! Draußen kann man sehr gut sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Veltins und gutes Essen in ruhiger Lage, beste Leben ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Terrasse. Waren aber nur zur Flüssigkeitsaufnahme da, deshalb kann ich die Zimmer usw. nicht bewerten. Der Service und der Ausblick von der Terrasse sind allerdings top. Hotel liegt halt noch im Grünen .

Anfahrt zu Zur Siegquelle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Laasphe