Zur Siegquelle Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe german;regional
3.7 5 5
Großenbacher Straße 2 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02754 8321

Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe

Reservierungs-System kaufen:

Zur Siegquelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Siegquelle:

Zur Siegquelle
Großenbacher Straße 2
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Siegquelle

Telefon: 02754 8321
Webseite: http://www.landgasthof-zur-siegquelle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Siegquelle:

Di-So 10:00-24:00
Mo geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Siegquelle:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Siegquelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T von Sonntag, 20.05.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, sehr nette Bedienung und leckeres Essen

Bewertung von Holger Overesch von Sonntag, 29.04.2018 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war einfach hervorragend. Leider von der Portion etwas zu gering. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Petra Schröer von Montag, 16.04.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Terrasse war bei schönsten Wetter geschlossen. Innen drin war schlechte Luft, wir sind wieder gegangen

Bewertung von christoph schnur von Sonntag, 01.04.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall. Überfordertes Personal. Sehr sehr lange Wartezeit auf Getränke und Essen. Bestellte Essen war plötzlich aus. Bestellter Kuchen wurde anderen Gästen serviert. Dem Wunsch zu zahlen kam die Bedienung nicht nach. Haben das Geld einfach auf den Tisch gelegt. Besetzte Terrasse und Innenraum , Vater in der Küche und Tochter für den Rest zuständig. Konnte nur in die Hose gehen.

Bewertung von Riff Channel von Freitag, 11.08.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier über den Rothaarsteig Verein Einquartiert. Es wird ja hier mit einem Qualitätsbetrieb geworben. Dies kann ich so aber nicht stehen lassen. Also laut Bilder sieht das hier alles nett aus, gut es war wie uns gesagt wurde gerade eine Baustelle vor der Türe. Aber im Garten und vom Fenster aus Sichtbar lagen überall verrostete Baumaterialien rum. Die lagen da also schon länger. Gut das Abendessen war wirklich sehr Lecker, das muss ich loben. War auch sehr gut im Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück hingegen war eine wirkliche Katastrophe. Schlimmer geht es fast nicht mehr. Orangensaft war bereits Sauer.... Die Zimmer, da sagen wir mal die waren noch in Ordnung. Zumindest Sauber. Aber gesamt stimmte hier die Preisleistung überhaupt nicht. Wir werden hier definitiv nicht nocheinmal Einkehren.

Anfahrt zum Restaurant Zur Siegquelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Laasphe