Zur Siegquelle Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe german;regional
4.1 5 5
Großenbacher Straße 2 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02754 8321

Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe

Reservierungs-System kaufen:

Zur Siegquelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Siegquelle:

Zur Siegquelle
Großenbacher Straße 2
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Siegquelle

Telefon: 02754 8321
Webseite: http://www.landgasthof-zur-siegquelle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Siegquelle:

Di-So 10:00-24:00
Mo geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Siegquelle:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Siegquelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Michaely von Donnerstag, 14.12.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines feines Speiselokal

Bewertung von Henner Wickel von Sonntag, 15.10.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Sonnenterrasse, gutes Essen und Service.

Bewertung von Daniel Schell von Montag, 14.08.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war leider nicht so aufmerksam und Recht langsam. Das Essen wurde nicht gleichzeitig geliefert uns war nur noch warm, nicht heiss. Trotzdem hat das Essen in Ordnung geschmeckt.

Bewertung von Riff Channel von Freitag, 11.08.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier über den Rothaarsteig Verein Einquartiert. Es wird ja hier mit einem Qualitätsbetrieb geworben. Dies kann ich so aber nicht stehen lassen. Also laut Bilder sieht das hier alles nett aus, gut es war wie uns gesagt wurde gerade eine Baustelle vor der Türe. Aber im Garten und vom Fenster aus Sichtbar lagen überall verrostete Baumaterialien rum. Die lagen da also schon länger. Gut das Abendessen war wirklich sehr Lecker, das muss ich loben. War auch sehr gut im Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück hingegen war eine wirkliche Katastrophe. Schlimmer geht es fast nicht mehr. Orangensaft war bereits Sauer.... Die Zimmer, da sagen wir mal die waren noch in Ordnung. Zumindest Sauber. Aber gesamt stimmte hier die Preisleistung überhaupt nicht. Wir werden hier definitiv nicht nocheinmal Einkehren.

Bewertung von N. von Freitag, 11.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh Mann, was soll ich sagen...... Wären wir doch nur 4km weiter.... Die Webseite verspricht mehr, auch kann ich die positiven Rezessionen nicht nachvollziehen! Das gesamte Haus roch muffig, die Zimmer waren soweit ok, halt nur schon was älter! Das Abendessen war zu unserer Überraschung gut, doch das Frühstück war sehr einfallslos mit Billigwurst und Aufbackbrötchen, der Orangensaft war schlecht! Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, Abzocke! Nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Zur Siegquelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Laasphe