Zur Siegquelle Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe german;regional
4.1 8 5
Großenbacher Straße 2 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02754 8321

Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe

Reservierung:

Zur Siegquelle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Siegquelle:

Zur Siegquelle
Großenbacher Straße 2
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Siegquelle

Telefon: 02754 8321
Webseite: http://www.landgasthof-zur-siegquelle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Siegquelle:

Di-So 10:00-24:00
Mo geschlossen

Speisen im Restaurant Zur Siegquelle:


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Siegquelle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Siegquelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Siegquelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Siegquelle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saurius LP von Montag, 14.08.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war leider nicht so aufmerksam und Recht langsam. Das Essen wurde nicht gleichzeitig geliefert uns war nur noch warm, nicht heiss. Trotzdem hat das Essen in Ordnung geschmeckt.

Bewertung von Riff Channel von Freitag, 11.08.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier über den Rothaarsteig Verein Einquartiert. Es wird ja hier mit einem Qualitätsbetrieb geworben. Dies kann ich so aber nicht stehen lassen. Also laut Bilder sieht das hier alles nett aus, gut es war wie uns gesagt wurde gerade eine Baustelle vor der Türe. Aber im Garten und vom Fenster aus Sichtbar lagen überall verrostete Baumaterialien rum. Die lagen da also schon länger. Gut das Abendessen war wirklich sehr Lecker, das muss ich loben. War auch sehr gut im Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück hingegen war eine wirkliche Katastrophe. Schlimmer geht es fast nicht mehr. Orangensaft war bereits Sauer.... Die Zimmer, da sagen wir mal die waren noch in Ordnung. Zumindest Sauber. Aber gesamt stimmte hier die Preisleistung überhaupt nicht. Wir werden hier definitiv nicht nocheinmal Einkehren.

Bewertung von N. von Freitag, 11.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh Mann, was soll ich sagen...... Wären wir doch nur 4km weiter.... Die Webseite verspricht mehr, auch kann ich die positiven Rezessionen nicht nachvollziehen! Das gesamte Haus roch muffig, die Zimmer waren soweit ok, halt nur schon was älter! Das Abendessen war zu unserer Überraschung gut, doch das Frühstück war sehr einfallslos mit Billigwurst und Aufbackbrötchen, der Orangensaft war schlecht! Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, Abzocke! Nie wieder

Bewertung von Daniel Oberscheid von Dienstag, 07.02.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich

Bewertung von Silvia Stolz von Freitag, 27.11.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, viele schöne Wanderstrecken im direkten Umkreis

Bewertung von Martin Knaup von Mittwoch, 25.03.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort vor einigen Wochen ein sehr nettes Wochenende verbracht. Preis / Leistung sucht seines Gleichen, und das Essen war richtig lecker. Freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Horst-Günther Mengel von Montag, 28.01.2013 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Erndtebrücker fahren wir (unsere Familie) des öfteren zum Landgasthof zur Siegquelle und sind jedesmal begeistert von der sehr umfangreichen Speisekarte, den Wildgerichten und dem tollen Service. Alle Speisen werden stets frisch zubereitet. Keine lange Wartezeit. Wir haben die komplette Speisekarte bereits durchprobiert - alle Gerichte schmecken lecker und sind schön zubereitet. Daher können wir uns unmöglich für ein einzelnes Gericht entscheiden, welches wir an dieser Stelle hervorheben. Jedes Menue hat absolut sein gewisses extra !! Ein besonderes Plus, dass alle Speisen durchgehend angeboten werden. Zum Nachmittagskaffee ist das Kuchenbuffet zu empfehlen. Ein besonderer Genuß die Brüsseler Waffeln mit Kirschen, Eis und Sahne.......In der wärmeren Jahreszeit sitzen gerne auf der herrlichen Sonnenterasse und geniessen den schönen Ausblick.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliche Gastgeber. Tolles Essen. Nur zum Empfelen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Siegquelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Laasphe