Zur Siegquelle Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe
0 4
Großenbacher Straße 2 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
02754 8321

Tisch reservieren - Restaurant Zur Siegquelle in Bad Laasphe

Adresse:

Zur Siegquelle
Großenbacher Straße 2
57334 Bad Laasphe

Kontakt:

Telefon: 02754 8321
Webseite: http://www.landgasthof-zur-siegquelle.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 10:00-24:00
Mo geschlossen

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Zur Siegquelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Siegquelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Stolz von Freitag, 27.11.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, viele schöne Wanderstrecken im direkten Umkreis

Bewertung von Martin Knaup von Mittwoch, 25.03.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort vor einigen Wochen ein sehr nettes Wochenende verbracht. Preis / Leistung sucht seines Gleichen, und das Essen war richtig lecker. Freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Horst-Günther Mengel von Montag, 28.01.2013 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Erndtebrücker fahren wir (unsere Familie) des öfteren zum Landgasthof zur Siegquelle und sind jedesmal begeistert von der sehr umfangreichen Speisekarte, den Wildgerichten und dem tollen Service. Alle Speisen werden stets frisch zubereitet. Keine lange Wartezeit. Wir haben die komplette Speisekarte bereits durchprobiert - alle Gerichte schmecken lecker und sind schön zubereitet. Daher können wir uns unmöglich für ein einzelnes Gericht entscheiden, welches wir an dieser Stelle hervorheben. Jedes Menue hat absolut sein gewisses extra !! Ein besonderes Plus, dass alle Speisen durchgehend angeboten werden. Zum Nachmittagskaffee ist das Kuchenbuffet zu empfehlen. Ein besonderer Genuß die Brüsseler Waffeln mit Kirschen, Eis und Sahne.......In der wärmeren Jahreszeit sitzen gerne auf der herrlichen Sonnenterasse und geniessen den schönen Ausblick.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliche Gastgeber. Tolles Essen. Nur zum Empfelen.

Adresse vom Restaurant Zur Siegquelle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Laasphe