China-Restaurant Lotus Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Lotus in Bad Honnef Chinesisch
4.3 535 5
Rottbitzer Straße 17 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
02224 82175

Chinesische Restaurants in Bad Honnef

China-Restaurant Lotus in Bad Honnef - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Lotus:

China-Restaurant Lotus
Rottbitzer Straße 17
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Lotus

Telefon: 02224 82175
Webseite: https://www.lotusbadhonnef.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Lotus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Lotus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Lotus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Jahrzehnten kenne ich dieses sehr leckere China-Restaurant vom Aegidenberg. Und ja der letzte Besuch ist auch einige Jahre her. Damit habe ich auch einen guten Vergleich. Das Ambiente hat einige chinesische Elemente. Ansonsten ist alles schlicht und gut gehalten. Das Essen hat immer noch die gleibleibende gute Qualität. Die Vorspeise war sehr geschmackvoll und aromatisch. Die von uns gewählten Entengerichte waren zart und auf den Punkt gemacht. Jede hatte durch die leichten Soussen einen eigenen Geschmack. Wie nicht anders zu erwarten, war das Lokal sehr gut besucht. Daher durfte man auch etwas auf Essen warten. Was auch gut ist, es wird halt alles frisch zubereitet. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und nett. Auch meine Begleitung war sehr überzeugt von ihrem Essen. Es wurde beschlossen nicht mehr zu lange mit dem nächsten Besuch zu warten.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute nach vielen Jahren wieder hier gewesen. Und ich muss sagen das es besser war als Ich es in Erinnerung hatte. Service war einfach perfekt. Das Essen war Bombe.. So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Freunde, das Restaurant Lotus gibt es schon über 30 Jahre. Ich habe mich hier schon mit so vielen Menschen bewirten lassen und war immer zufrieden. Das Essen selbst ist qualitativ hochwertig, bei einem durchaus fairen Preis-leistungsverhältnis. Der Service ist freundlich und orientiert sich am Gast. Von mir deshalb für Heute BIG 5 Stars. TOP

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chinesisches Restaurant mit traditioneller Küche, kein "all can you eat" einheitsbrei. Die selbstgemachte Süss-Saure-Soße sollte probiert werden. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. Parkplätze sind genügend vorhanden und der Aufenthalt lässt sich, mit einem Spaziergang in der Natur kombinieren.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl und frische Zutaten. Auf Wunsch auch Zubereitung ohne Glutamat. Professioneller freundlicher Service. Geschmacklich sehr gut. Einziges Manko sind die begrenzten Parkmöglichkeiten.

Anfahrt zu China-Restaurant Lotus:



Weitere Chinesische Restaurants in Bad Honnef