China-Restaurant Lotus Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lotus in Bad Honnef chinese
4 18 5
Rottbitzer Straße 17 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
02224 82175

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lotus in Bad Honnef

Reservierung:

China-Restaurant Lotus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Lotus:

China-Restaurant Lotus
Rottbitzer Straße 17
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Lotus

Telefon: 02224 82175
Webseite: http://www.lotusbadhonnef.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Lotus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Lotus:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Lotus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I Loveengland von Mittwoch, 26.07.2017 um 04:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Er war mal richtig gut aber seit 2013 denn Chef koch verloren haben geht es mit der Qualität nur noch Berg ab.

Bewertung von Heinz Messow von Donnerstag, 20.07.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Speisen und Gott sei Dank kein langweiliges Buffet mit totgebrutzeltem Gemüse und Fleisch. Einfach lecker

Bewertung von Peggy Thiel von Montag, 05.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Lecker Essen. Preis Leistung passt.

Bewertung von Doc Totte von Sonntag, 19.03.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Langjähriges Asia-Lokal in Rottbitze. Das Personal ist freundlich, das Lokal ist groß, aber gerade zu Stoßzeiten und an Feiertagen oft recht gut besucht. Das Essen ist guter Durchschnitt.

Bewertung von Emile Wouters von Dienstag, 07.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingo Müller von Dienstag, 14.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Begrüßung bei der Ankunft .Über eine Stunde alleine auf dieVorspeise gewartet .Essen eiskalt auch beim zweiten mal als man es anmerkte .Sehr enttäuschend. Personal überfordert und unfreundlich.

Bewertung von Arne Deterts von Donnerstag, 02.02.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gute chinesische Küche. Da ich seit vielen Jahren dort essen gehe oder auch mal ausser Haus abhole kann ich auch bestätigen, dass es wirklich kontinuierlich gut ist. Den 5. Stern gibt es wenn der Gastraum mal etwas gemütlicher wird ;-).

Bewertung von Wolfgang Pütz von Montag, 30.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern im Restaurant und sehr enttäuscht! Das Personal war sichtlich überfordert und unfreundlich. Obwohl das Restaurant nur normal besucht war. Das Essen wurde aufgetragen, aber Teller kamen erst 5 Minuten später. Das Essen war teilweise kalt und die Reklamation wurde sehr Unfreundlich entgegen genommen. Allerdings wurde es dann in der Mikrowelle aufgewärmt. Ein Kinderteller wurde schlicht vergessen und wurde dann mit fast rohen Pommes nachgeliefert. Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren und stellen fest: Es hat leider stark nach gelassen! Schade!

Bewertung von Dominik L von Donnerstag, 26.01.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Restaurant und super lecker Essen zu humanen Preisen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christian Schulte von Sonntag, 04.12.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Geschmack. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Seit mindestens 15 Jahren keine Veränderung oder Erneuerung

Bewertung von Sandra Böckmann von Montag, 31.10.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr leckeren chinesischem Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Yannick Lotz von Montag, 08.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etabliertes Restaurant in Aegidienberg, sehr zu empfehlen. Die Karte ist groß und bietet vielfältige asiatische Gerichte, wir sind stets sehr zufrieden mit dem Essen.

Bewertung von Christian Becker-Kapraun von Montag, 28.12.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist in der Tat 1a, ohne jeden Abzug. Trotz dem das Lokal wirklich gut besucht war, hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Guido Kündgen von Donnerstag, 26.03.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame und freundliche Bedienung und tolles Essen.

Bewertung von Lennart Pohl von Montag, 16.02.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war super

Bewertung von Simon Lütt von Mittwoch, 05.11.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich das beste China-Restaurant in dem ich jemals war. Leider komme ich da so selten hin.

Bewertung von Michael Grimm von Dienstag, 16.07.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ok aber stellenweise scheint das Personal überfordert zu sein. Letztes mal vorbestellt und abgeholt, sämtliche Vorspeisen fehlten.

Bewertung von Julia Krahforst von Sonntag, 08.07.2012 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war lecker, man hat noch glückskekse bekommen und es gibt dort als dekoration sogar einen kleinen teich mit schildkröten sowie einen außen und innen bereich zum speisen

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Lotus: