Altes Standesamt & Altes Rathaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Standesamt & Altes Rathaus in Bad Honnef
3.7 7
Markt 7 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
02224 71448

Tisch reservieren - Restaurant Altes Standesamt & Altes Rathaus in Bad Honnef

Adresse:

Altes Standesamt & Altes Rathaus
Markt 7
53604 Bad Honnef

Kontakt:

Telefon: 02224 71448
Webseite: http://www.altes-standesamt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Standesamt & Altes Rathaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Standesamt & Altes Rathaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Rippel von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr rustikal, ausgezeichnetes Essen. Empfehlung: Seelachs.

Bewertung von Allegro Hund von Sonntag, 21.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sehr lecker gegessen.Preis/leistungsverhältnis ist hier im Gleichgewicht.Super freundliche Bedienung.100 % weiter zu empfehlen.

Bewertung von Tom Danz von Samstag, 21.11.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise sollten den Portionen angeglichen werden....es war echt ein Witz!!!! 15,90€ für 5 Kroketten und ca. (Ungelogen) 80 Gr. Fleisch! Das Gericht nennt sich Lieschens Geheimnis. ....ich weiß auch welches Geheimnis. .... das Geheimnis der bodenlosen Frechheit! Erste und letzte mal. ....

Bewertung von Hans Wurst von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann jedem nur davon abraten, dort essen zu gehen. Wir waren kürzlich mit Reservierung im Alten Rathaus und wollten das Angebot "Reibekuchen - all you can eat" nutzen. Die erste Runde (3 Stück) kamen nach einer halben Stunde mit der Begründung, es seien auch andere Gäste da, die Reibekuchen essen wollten. Die nächste Runde (2 Stück pro Person) kam nach einer weiteren halben Stunde. Wir saßen mittlerweile also eine Stunde im Lokal und hungerten vor uns hin. Die ausgesprochen unfreundliche Bedienung (wie sich später herausstellte die Schwiegertochter der Chefin), bediente ihre Freunde/Bekannte am Nachbartisch bevorzugt, wodurch wir weiter warten mussten. Sie kamen nach uns, wurden aber vor uns bedient... Darauf angesprochen wurde die Bedienung sehr unhöflich und im Ton nicht angemessen. Zu allem Überfluß wurden wir dann auch noch von ihren Bekannten/Freunden angepöbelt. Ein echter Traum-Laden. Finger weg von diesem Lokal. Es ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jen M. von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Ich werde das Lokal nicht noch einmal besuchen. Mein Schnitzel war ziemlich fettig. Die Qualität des Fleisches ließ wirklich zu wünschen übrig. Angereicht wurde mir mein Gericht zusammengequetscht in einer kleinen Pfanne. Wenig appetitlich. Alles in allem hat es mir nicht so gut gefallen.

Bewertung von Michael Schilbach von Montag, 20.10.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittlich, Bedienung ok. Essen unterer Durchschnitt. An sich gemütliches rustikales Gasthaus. Nicht zu viel erwarten.

Bewertung von Rocky Waschbaer von Freitag, 29.03.2013 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Super-lecker! Wir lieben es scharf. Es war scharf! Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit (bin Rollifahrer). Ausgefallene Biersorten vorhanden! Gehen wir gerne wieder hin.

Adresse vom Restaurant Altes Standesamt & Altes Rathaus