Landgasthaus Op de Hüh Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Op de Hüh in Bad Honnef german
4.4 5 5
Höheweg 25 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
02224 820870

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Op de Hüh in Bad Honnef

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthaus Op de Hüh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Op de Hüh:

Landgasthaus Op de Hüh
Höheweg 25
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Op de Hüh

Telefon: 02224 820870
Webseite: http://www.op-de-hueh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Op de Hüh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Op de Hüh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Op de Hüh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FE La von Samstag, 19.05.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und familiärer Empfang von Familie Schmidt. Mit Liebe schön dekorierter Gastraum. Große Weinauswahl. Der Chef steht persönlich am Herd, er bringt ein perfektes Essen auf den Tisch, schön angerichtet und stimmig abgeschmeckt. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Service aufmerksam und immer zur Stelle, auch die Chefin arbeitet persönlich mit und kümmert sich perfekt um ihre Gäste. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus der Pfalz!

Bewertung von Iris Ströder von Freitag, 18.05.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Qualität zu hohe Preise. Essen war gut aber zu teuer

Bewertung von Friedemann Schwarzmeier von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Aber: Keine Kreditkartenzahlung möglich, Tellerrand bei zwei Personen nicht hinreichend sauber.

Bewertung von Darius SwoosH von Samstag, 09.12.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt! Das Essen war sehr lecker und den Preis voll und ganz Wert. Die Bedienung war wirklich sehr nett und aufmerksam!! Das Landgasthaus Op de Hüh hat neue Fans und wir sind nicht das letzte mal zu Gast gewesen!

Bewertung von Walter Lorenzen von Sonntag, 08.10.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker Essen, alles frisch. Bedienung wird von Mutter und Tochter erledigt, beide sind super nett und freundlich. Einige sagen sie wären unfreundlich, ich sage, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Der Papa steht in der offenen Küche und hat die Ruhe weg. Das was er raus gibt ist alles super, es ist zwar nicht alles regional, aber es werden immer super Produkte angeboten. Egal ob aus der Eifel oder aus dem oldenburger Land, alles Lecker und Gut. Ach ja, alle wollen ja das Preis-, Leistungverhältnis wissen, die Preise sind etwas höher aber dass passt.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Op de Hüh: