Landgasthaus Op de Hüh Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Op de Hüh in Bad Honnef
4.7 15
Höheweg 25 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
02224 820870

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Op de Hüh in Bad Honnef

Adresse:

Landgasthaus Op de Hüh
Höheweg 25
53604 Bad Honnef

Kontakt:

Telefon: 02224 820870
Webseite: http://www.op-de-hueh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus Op de Hüh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Op de Hüh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Pohl von Sonntag, 21.05.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach vielen Jahren doch noch mal eine Chance gegeben, mit der Hoffnung es hätte sich etwas gebessert. Leider wurde diese nicht erfüllt. Nach einer kleinen Fahrradtour durch das Siebengebirge fuhren meine Frau und ich mit Lust auf eine kleine Erfrischung in dieses Etablissement. Auf Nachfrage ob man nur ein paar Getränke bestellen könnte, wurde man äußerst geringschätzig an einen Randtisch gesetzt und erstmal alleine gelassen. Eine Getränkekarte wurde nicht gereicht sondern man wurde gefragt was man denn nun zu trinken haben wolle. Ein Radler, ein Kaffee und ein großes Wasser wurden bestellt. Es kam ein Radler, ein Kaffee ohne alles (erst nachdem die Kellnerin dies sah wurde ich gefragt ob ich auch Milch und Zucker bräuchte, unfassbar) und eine warme "große" Flasche Wasser ohne Glas. Nachdem ich um das fehlende Glas bat wurde mir einfach eins vom Nachbartisch "rübergebracht". Leider verschmutzt. Ich passte mich also der allgemeinen Laissez-faire an, die übrigens im kompletten Etablissement allgegenwärtig ist (bis auf den offenen Showküchenbereich; dort ist die Stimmung, wie schon vor Jahren auffiel weitaus gedrückter. Von angenehmer Arbeitsatmosphäre, ja dies ist auch in einer Restaurantküche sehr gut möglich, keine Spur. Ob es am Maître de Cuisine liegt?? Zumindest bei unserem letzten Besuch vor Jahren waren die Stimmung in der Küche, die sich natürlich auch auf den Gastraum übertrug sowie ihre absolute Durchschnittlichkeit die Hauptgründe für unseren Rückzug. Hier stehen Anspruch (besonders bzgl. der Preise) und Realität in überhaupt keinem Verhältnis) und nahm ein weiteres Glas vom Nachbartisch, welches leider noch schmutziger (Speiserestanhaftungen) war. Der nächste Versuch brachte auch keine Verbesserung, und ohne Lust mich gegenüber dem insgesamt sehr abweisenden Verhalten mit einer Anfrage nach einem sauberen Glas zu behaupten, fügte ich mich in mein Schicksal, polierte das Glas mit einer Serviette und nahm so mein warmes Getränk zu mir. Danach direkt bezahlt, und schnell das Weite gesucht. Fazit: Jetzt endgültig nie wieder.

Bewertung von Jörg Kandels von Samstag, 01.04.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gehobene Preisklasse, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr netter und kompetenter Service.

Bewertung von Christina Terhürne von Sonntag, 19.03.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, gutes Essen.

Bewertung von Patricia Fevre von Montag, 13.02.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Merveilleux restaurant, nous y allions manger lorsque nous séjournions à l'hôtel Dorint. Nous sommes content de la réouverture de l'hôtel Dormero nous pourrons de nouveau nous régaler chez vous. La patronne parle le français.

Bewertung von Julian Justin von Dienstag, 24.01.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wohnen direkt an der Straße und essen jede Woche einmal dort. Einfach nur köstlich

Bewertung von Klaus Hummel von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Steffen Lüthje-Marcello von Samstag, 19.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitze, in freundlicher Umgebung.

Bewertung von Marco Fuchs von Sonntag, 16.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, exzellenter Service und eine gute Bier- uns Weinauswahl, auch super Weinempfehlung! Die Location ist sehr ansprechend und gemütlich und lädt zu einem gemütlichen Abend ein. Im Sommer kann man im Biergarten sitzen und leckere Sommergerichte genießen. Alle Gerichte sich Bio und die Zutaten stammen aus der Umgebung, weshalb das Restaurant auch Slow Food Partner ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Joachim Hackner von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine Rindfleisch-Eichele von Sonntag, 24.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, schöne Weinempfehlung

Bewertung von Anne-Cecilie Pedersen von Samstag, 02.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Reinders von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Profis.

Bewertung von Thomas Scheibe von Mittwoch, 25.03.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, gutes Essen, zubereitet in der offenen Küche, ein sehr aufmerksamer Service. Dies rechtfertigt auch das etwas gehobene Preisniveau.

Bewertung von Gregor Purzel von Samstag, 08.11.2014 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karen Luther von Montag, 28.07.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, regionale Küche, alles frisch zubereitet, sehr appetitlich und jahreszeitlich passend. Keine Kinkerlitzchen, sondern einfach richtig leckeres Essen. Das Ganze wird in ansprechender Atmosphäre serviert, ob in der Stube, in der Scheune oder im Wintergarten. Dazu gibt es eine passende Weinauswahl. Wir haben hier schon oft gegessen und waren immer sehr zufrieden.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Op de Hüh