Altes Standesamt & Altes Rathaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Standesamt & Altes Rathaus in Bad Honnef Deutsch
4.4 579 5
Markt 6-7 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
02224 71448

Deutsche Restaurants in Bad Honnef

Altes Standesamt & Altes Rathaus in Bad Honnef - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Standesamt & Altes Rathaus:

Altes Standesamt & Altes Rathaus
Markt 6-7
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Standesamt & Altes Rathaus

Telefon: 02224 71448
Webseite: https://www.altes-standesamt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Standesamt & Altes Rathaus:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Standesamt & Altes Rathaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altes Standesamt & Altes Rathaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischen Einkaufsläden und Glockenleuten schafft es dieser laden mich abzuholen. Nicht nur das die Bedienung selbst bei vollem laden nicht den Überblick verliert, nein es behält auch das Lächeln auf den Lippen und behandelt dich nicht als Gast sondern als Freund der zum Essen kommt. Ich hatte die Lendchenpfanne ,,Westerwälder Art" und schick schon Mal Grüße an die Küche raus die ihre Ausbildung und ihr können mehr als bewiesen hat. Was anfangen nach einer kleinen Portion aussah entwickelte sich zu einem sehr gelungenen guten Essen. Tja was soll ich sagen ich bin nicht oft in der Nähe aber wenn ist dieser laden ab jetzt meine erste Wahl. Top gemacht Leute, es war der Hammer bei euch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes Essen - denke mal, wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Kurzurlaubes waren wir (2 Erw./2 Kinder) heute zum Abendessen im Restaurant "Altes Standesamt" in Bad Honnef. Das Essen war hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und freundlich und der Preis für die gebotene Leistung definitiv angemessen. Das Ambiente passt auch, so dass 5 Punkte einfach zu vergeben waren.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte, aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Alten Standesamt ist echt klasse. Das Steak war klasse gebraten, sehr gutes Fleisch, lecker gewürzt. Man sitzt hier sehr gemütlich, der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Altes Standesamt & Altes Rathaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Honnef