Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Bad Driburg Griechisch
4.3 485 5
Lange Straße 137 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
05253 9758933

Griechische Restaurants in Bad Driburg

Restaurant Athen in Bad Driburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Lange Straße 137
33014 Bad Driburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen

Telefon: 05253 9758933
Webseite: https://www.unser-bad-driburg.de/ausgehen--geniessen/restaurant-athen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Griechische Restaurant Athen kann ich nur sehr Empfehlen im Gegensatz zu dem anderen Griechischen Restaurant was auch auf der selben Straße einen Kilometer weiter entfernt ist ! Das Restaurant Athen ,wir waren da mit mehreren Leuten Essen, nach Telefonischer Vorbestellung ! Mit Vor und Hauptspeise ! Das Kartenangebot ist sehr Reichhaltig , und für jeden etwas dabei ! Die Preise halten sich im Rahmen ! Das Essen ist sehr gut ! Und eine freundliche Bedienung ! Ich kann es sehr Empfehlen ! Liebe Grüße an alle !

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen waren gut und es hat geschmeckt. Gerne wieder. Für uns völlig ausreichend was die Portionen betrifft. Man steht nicht überfressen auf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker! Beim Service allerdings 1 Punktabzug, es dauerte in diversen Situationen einfach zu lange (Essen, Zahlen). Bzgl. Ambiente draußen könnte man deutlich mehr tun für seine Gäste

Anfahrt zu Restaurant Athen: